Jump to content

Penis Plug, Sperma Stop - wie sind eure Erfahrungen?


Versuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer wer trägt Penis Plugs? Und wenn ja was für welche, wann und wie lange?

Geschrieben

Wie fühlt sich das an? Wenn mann kommt aber das spritzen verhindert wird? Tut das nicht weh?

Geschrieben

Sehr interessant, eines der wenigen Dinge die ich nicht kenne. Bin gespannt auf die Antworten.

Geschrieben

Er wird praller und je nach Gewicht und dicke mehr Für die Frau es tut nicht weh so lange man normale Mengen spritz

Geschrieben

Dinge gibt's, die gibt's nicht... Wäre mal schön, ne Erklärung im Thread dazu zu schreiben, wenn es etwas nicht alltägliches ist.

Geschrieben

Im selbstberversuch einfach mal die Harnröhre zudrücken beim Absprotzen...
Wahlweise auch beim urinieren...

Geschrieben

Jeder wie er mag ich mag Metall an und in Mir deswegen auch gepierct am Schwanz

JokerMannheim66
Geschrieben

Keine Ahnung was des is.Hab es nich mit Anglizismen

Geschrieben

🤔 Das klingt ziemlich schmerzhaft - so während des Orgasmus einen "Stöpsel" drin stecken zu haben...

Geschrieben

Ich probiere gerne neues aus und bin dabei vor einigen Monaten auf das Thema Dilator und Penisplug gestoßen. Ich finde das Gefühl etwas in meinem Penis zu haben sehr erregend und benutze regelmäßig einen Eichelring mit Plug, da stoppt das Abspritzen und erzeugt im Penis einen angenehmen Druck (aus meiner Sicht)
Vor Jahren habe ich auch immer gedacht sowas ist total krank aber dann war die Neugier stärker als die Vorurteile

Geschrieben

Sorry , aber ihr , die hier so dagegen wettern , probiert es aus und ihr findet gefallen dran .
Ich spiele auch sehr gern mit dem Dilator und nem Eichelring mit plug und wie schon gesagt wurde baut sich ein leichter Druck beim Höhepunkt auf und dies führt zu mega langen Orgasmen . Jedoch muß Mann sich auch vom Kopf her darauf einlassen solch geniale Orgasmen spüren zu wollen . Dies funktioniert in beiden Varianten , ob Selbstbefriedigung oder beim Vaginalverkehr . Jedoch sollte der Mann es erst mal bei der Selbstbefriedigung kennen und schätzen lernen .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb redsector1969:

Wie fühlt sich das an? Wenn mann kommt aber das spritzen verhindert wird?

Wird es durch den Plus verhindert? 

Der Penis ist so flexibel, da wird es vorbeiflutschen. Eher tropfend, aber dicht kann ich mir ihn nicht vorstellen. 

vor 13 Stunden, schrieb tonihh73:

Das klingt ziemlich schmerzhaft -

Was soll Schmerzen bereiten? 

Ist ja kein Piercing. 

  • 8 Monate später...
Abenteuer1978
Geschrieben

Ich habe und trage Ihn, macht die Eichel dicker was meine Frau sehr mag und er spritz später ab

×
×
  • Neu erstellen...