Jump to content

Erotischer Wetteinsatz😇🤪


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Solch Kindische Wetten habe ich zu meiner Jugendlichen Zeit, in meiner Ferienzeit zu Schulausflügen gemacht... 🙄 

Poa was hatte ihr für eine verdorbene Jungend.  :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AusDerSchweiz:

Habe mal mit meiner damaligen Freundin an einem Handjob-Rennen teilgenommen.

Mich hätte jetzt wirklich brennend interessiert, was ein "Handjob-Rennen" ist. Da bekommt man ja Kopfkino in sehr unterschiedliche Richtungen🙃. Aber leider ist der Benutzer ja schon gelöscht, obwohl er gerade erst geschrieben hat. Schade....

Geschrieben

Nein, so besoffen war ich noch nie.

Geschrieben

Bin grad amüsiert weil die Fragestellung dazu führt das man sich mal wieder bewusst daran erinnert 😉 Und wie viele schon schrieben wars auch bei mir eher bei Spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" und "Flaschendrehen". Ich fand es immer am spannendsten wenn es in einer erotischen bzw sexualisierten Form gespielt wurde. Daraus ergaben sich zwar selten kleinere und größere Abenteuer aber ein Spaß war es immer. Frage mich gerade ob man sowas nicht auch als Gruppenspiel mit freizügigen/neugierigen und entspannten "fremden" Leuten machen könnte indem man sich z.B zu einem offenen Abend trifft und einfach schaut was passiert 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 12:14, schrieb Massimo1977:

. Frage mich gerade ob man sowas nicht auch als Gruppenspiel mit freizügigen/neugierigen und entspannten "fremden" Leuten machen könnte indem man sich z.B zu einem offenen Abend trifft und einfach schaut was passiert 😉

Die Idee ist natürlich super😁

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Marumaru:

Die Idee ist natürlich super😁

Stell einen Stammtisch ein. Ich würde, je nachdem wo, daran teilnehmen 😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Massimo1977:

Stell einen Stammtisch ein. Ich würde, je nachdem wo, daran teilnehmen 😇

Den Punkt muss wohl eine andere Person übernehmen. Für sowas habe ich zu wenig Strahlkraft bei poppen.de🌞

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Marumaru:

Den Punkt muss wohl eine andere Person übernehmen. Für sowas habe ich zu wenig Strahlkraft bei poppen.de🌞

Komm mir jetzt aber nicht damit das Westfalen zum spaß haben in den Keller gehen 😉🤣👍 Bin aus Münster und weiß, dass das da absolut nicht so ist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Stammtisch oder ähnliches wäre super

Ein Paar hat da von naturaus schon mehr Strahlkraft als ein Mann. Ihr seid för die Teilnehmerakquise wesentlich besser geeignet. Bei der Auswahl ungeschütze ich natürlich gerne😎 .Ihr dürft gerne einen entsprechen Stammtisch gründen. Ich übernehme auch wohl die Regelvereinbarung und die "Strafenübericht"😉.  

 

Schöne Grüße

Geschrieben

Leider nein, aber wenn jemand solche Spielchen macht ....... bin gerne dabei.

×
×
  • Neu erstellen...