Jump to content

Erotischer Wetteinsatz😇đŸ€Ș


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, war so 13-14 jahre alt.

wenn er verliert muss er mir die fĂŒĂŸe kĂŒssen und wenn er gewinnt muss ich mir nochmal die fĂŒsse kĂŒssen lassen.

Geschrieben

Ohhhh ja habe bei einem gewissen partyspiel und reichlich alkoholhaltiger SĂ€fte mehrmals verkackt.....Ergebnis war einmal nackt um den Kreisverkehr der zum GlĂŒck nur 100m entfernt war, ein fetter roter Handabdruck aufm Arsch und mehrere knutschflecke!!! Fazit war ich hĂ€tte es einfacher haben können da ich mit der Dame die mir das angetan hab noch nach Hause bin....ohja schöne Zeiten waren das!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

FrĂŒher nannte man das dann Flaschendrehen😆😆

Der Einsatz hat ja jetzt erstmal primÀr nichts mit dem auszutragenen "Spiel" zu tun. 

Die Grundlage könnte ja auch wie folgt sein:

- Flaschendrehen

- Tipp auf ein Fußballspiel

- Wer hat die Arbeit schneller fertig

- Wer schafft es in 2 Wochen mehr Gewicht abzunehmen

- Als Einsatz bei Streitigkeiten, wenn beide meinen Recht zu haben

- Wer schneller eine Bahn im Freibad geschwommen ist

- Wer schneller den Buchsbaum ausgegraben hat.

- Wer die Kinder schneller in Bett bringen kann

- Wer schneller die WĂ€sche aufgehangen hat.

uvm😂.

 

Man kann es ja auch einfach in den Alltag integrieren. 

Geschrieben

Das war so mit 10 bis 14 Jahren...da nannte man das noch Flaschendrehen und es war unheimlich aufregend fĂŒr die Kleinen đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marumaru:

Der Einsatz hat ja jetzt erstmal primÀr nichts mit dem auszutragenen "Spiel" zu tun. 

Die Grundlage könnte ja auch wie folgt sein:

- Flaschendrehen

- Tipp auf ein Fußballspiel

- Wer hat die Arbeit schneller fertig

- Wer schafft es in 2 Wochen mehr Gewicht abzunehmen

- Als Einsatz bei Streitigkeiten, wenn beide meinen Recht zu haben

- Wer schneller eine Bahn im Freibad geschwommen ist

- Wer schneller den Buchsbaum ausgegraben hat.

- Wer die Kinder schneller in Bett bringen kann

- Wer schneller die WĂ€sche aufgehangen hat.

uvm😂.

 

Man kann es ja auch einfach in den Alltag integrieren. 

đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Ich in Unterhose in die Tankstelle ⛜ gehen und Kaugummi kaufen war sehr witzig und die hinter der Kasse fand es auch sehr lustig. Ist aber schon lange her war sehr amĂŒsant das ganze.

Geschrieben

nein...das sind fĂŒr mich Spielchen fĂŒr Jungesellen-Abschiede...da machen die so was....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marumaru:

Das Beweisfoto folgt doch hoffentlich😋

..natĂŒrlich! 🙃 zum GlĂŒck hatten wir keinen festen Zeitpunkt ausgemacht.. â˜ș Ersatzweise muss ich, solange ich das Tattoo nicht habe, nur mindestens einmal pro Jahr bei ihr zu einem neuen Piercing vorbeikommen.. Sie verdient also auch noch an mir.. 🙈 Langsam wirds dafĂŒr aber echt Zeit jetzt.. Ich wills halt auch unbedingt in Dresden machen lassen.. 😍

Geschrieben

Untereinander in der Partnerschaft passiert das schon mal. Bleibt aber auch in der Partnerschaft. 

Geschrieben

Ich dachte immer, dass sowas nur in der PubertĂ€t aufregend ist... đŸ€”

Geschrieben

Ist das eine Frage an das „Dr. Sommer-Team“? Manche scheinen hier echt irgendwo in der Entwicklung stecken geblieben zu sein.

Geschrieben

Ich habe gewettet, das wenn Deutschland bei der letzten WM Meister werden, das ich nackt durchs Viertel renn... und was war?!?! Gruppenletzter lol Ich wette nie wieder lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marumaru:

habt ihr schon mal an einer Wette teilgenommen, bei der, der Verliere eine erotische/freizĂŒgige Aufgabe erledigen musste? 

Ja, so in der Anfangszeit sexueller AktivitÀten mit anderen, war manchmal ganz witzig. Oft war schon von vorn herein klar, wer die Wette verlieren wird, sodass es eher Makulatur war, aber das war halt so gewollt. So nach dem Motto, Wettschulden sind Ehrenschulden, kneifen gilt nicht.

Von harmlosen BrĂŒste zeigen ĂŒber anfassen bishin zum Blasen (das war der selbst gewĂ€hlte Einsatz meiner Frau), spĂ€ter haben wir das halt auch ohne Wetten hinbekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marumaru:

habt ihr schon mal an einer Wette teilgenommen, bei der, der Verliere eine erotische/freizĂŒgige Aufgabe erledigen musste?

ich wette nicht
schade eigentlich..................................... :)
sollte ich vielleicht mal ????? ;)

Geschrieben

Hey. Waren mit mehreren Freunden im DĂ€nemark Urlaub.
Haben Wahrheit oder Pflicht gespielt.
Waren alle ziemlich voll.
Meine Frau hat mit ihrer besten Freundin gefingert. Ich musste ihren Mann mit Zunge kĂŒssen und bin mit einer anderen Freundin abends nackt um das GrundstĂŒck gerannt. Wo sie laufend mein besten in die Hand und Mund nehmen wollte...

Geschrieben

Das hört sich alles infantil an ;)

Geschrieben

Habe mal mit meiner damaligen Freundin an einem Handjob-Rennen teilgenommen.

×
×
  • Neu erstellen...