Jump to content

Anal bei Ihm


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte mal einen Partner , der das gerne mit einem Strapon gemacht haben wollte, gesagt , getan.
Losgefahren, gekauft , getestet.
Ich ( die Frau ) fand es absurd ... mache ich nie wieder bei einem Mann.
Zunge , Finger , okay .. mache ich.
Mehr nicht ...

Geschrieben

Es ist einfach nur ein unglaubliches gefühl, wenn man spürt das der Po auf unterschiedlichsten Arten und weisen ausgefüllt wird 

Geschrieben

Meine Fickbekanntachaft besorgte es mir mit einen Strapon, es war sehr geil. Ich muss dazu sagen, dass sie sehr einfühlsam war und es wirklich drauf hatte einen Mann zu ficken.

Geschrieben

Grins 

Ist schwer das endlich mal erleben zu können.. 

 

Wünsche es mir schon seit längerem.. 

Geschrieben

Also ich mag es auch gerne mal den Mann mit einem Umschnaller zu nehmen..mich macht das heiß 🙈

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vince3003:

Hi.. Also ich muss sagen. Ich bin echt froh das ich auf dem Gebiet Jungfrau bin. Und das ist und bleibt so.
Gibt es eigendlich keine richtigen Männer es dreht sich doch nur noch um arsch ficken..
Und ich würde mich niemals ficken lassen.
Und jetzt kommt der Hammer ich hatte auch noch nie anal bei einer Frau... Und Männer schon gar nicht.
Und das finde ich richtig toll. Jetzt kommen gleich wider die Sprüche mit mein Horizont wäre nicht weit genug.. Und bla bla bla.. Das interessiert mich null. Meine Rosette ist auch nicht weit genug.
In 10 Jahren rennen die ganzen Männer mit Stöpsel rum weil alles ausleiert...
Lg vince PS viel spass hier....

Wie Muskeln funktionieren ist dir wohl nicht klar. Immer wieder schön wenn sich dumme Menschen selbst entlarven.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timmi1981:

Also ich hatte mal einen Partner , der das gerne mit einem Strapon gemacht haben wollte, gesagt , getan.
Losgefahren, gekauft , getestet.
Ich ( die Frau ) fand es absurd ... mache ich nie wieder bei einem Mann.
Zunge , Finger , okay .. mache ich.
Mehr nicht ...

Respekt!👍🏽😉 

für mich „Never ever“!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luciiiiie:

Also ich mag es auch gerne mal den Mann mit einem Umschnaller zu nehmen..mich macht das heiß 🙈

Stell mich gerne zur Verfügung 

Geschrieben

mit einem mann analsex ist mega schwul und ein absolutes no go.

Geschrieben

Nich jeder Mann bekommt durch Prostatamassage einen Orgasmus.Da kann Frau lang hantiere.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich finde es manchmal sehr befriedigend, mal nen Mann "gefickt " zu haben! Ist ne Ausnahme von der Regel.

Klaaar ... DAT findet sie ganz bestimmt befriedigend :joy:

Wusste nicht, dass Du so rachsüchtig sadistisch bist :poppen:

Würde echt gern das sehen :tv::$

Geschrieben

Ich hab es schon einmal gemacht und Er war begeistert..und will es wieder! Wer  nicht wagt der nicht gewinnt 😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dirtygirl002:

Ich hab es schon einmal gemacht und Er war begeistert..und will es wieder! Wer  nicht wagt der nicht gewinnt 😏

Aha ... gleich :coffee_morning:

Meine Ex wollte ein mal ihr Fingerchen zu stecken ... da sagte ich nur "Biste bekloppt oder wie?" Danach hat sie DAT nie wieder versucht ... vielleicht macht sie DAT jetzt beim jemanden anderen :joy:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MolliPassion80:

Ich finde es nicht schön. Beidseitig nicht. Ist aber ein Problem, denn alle Männer wollen scheinbar darauf nicht mehr verzichten hier! Unnormal, was sich das hier nur noch um den Arsch dreht.

Wieso unormal?? Was ist denn überhaupt normal?

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 09:35, schrieb DrauffGeil:

Ich liebe es, meinen Mann anal zu verwöhnen. Die Prostata ist ein sehr empfindliches Organ. Wenn ich schon daran denke, würde ich gerne schon meine Finger wieder in seinen Hintern versenken.

Spaß macht nur, was auch beiden gefällt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Emsman:

Spaß macht nur, was auch beiden gefällt.

Hat jemand was anderes behauptet?

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 16:41, schrieb leckfetischist:

mit einem mann analsex ist mega schwul und ein absolutes no go.

Was für ein Blödsinn!

 

Ansonsten: Beim festen Partner, und wenn er es mag, gerne!

Geschrieben

Auf jedenfall sind die Frauen die auf sowas stehen und das gerne machen echt sehr schwierig zu finden oder ich bin einfach zu blöd dafür🤔ich suche jedenfalls schon was länger nach einer Frau die auf anal bei ihr und ihm steht leider bisher noch immer ohne Erfolg, ich würde mich soo gern mal von einer Frau geil mit Fingern, dildo, anal toys oder nem strapon anal befriedigen lassen bis zum prostata orgasmus😍😍 würde es mir aber auch selbst vor ihr machen wenn Frau das sehen will😋 aber wirklich wünschen würde ich mir endlich eine Frau zu treffen die es mir auf diese verschiedenen Weisen geil Anal besorgt bis zum absoluten prostata orgasmus😍😍😍

Geschrieben

Das finde ich total geil, wenn es Frau macht! Beim Blasen wurde ich mal mit dem Finger im Po stimuliert, mal langsam mal schnell - bis zum Orgasmus.

Das Zusammenspiel aller Gefühle in diesem Moment, bescherte mir einen echt total geilen Orgasmus.

Ich mag dass sehr! Wenn man sich total fallen lässt, ein echt befriedigendes Erlebnis!

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 09:50, schrieb Diva95:

Langsam einführen und massieren evtl dann auch lecken und mit einem Prostata - Vibrator stimulieren und anschließend mit einer speziellen Hodenmassage beenden.

hallo, das zu erleben ist das höchste, ich habe eine bekannte die macht das gerne, sie wird richtig heiss dabei

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 11:13, schrieb older69:

hallo, das zu erleben ist das höchste, ich habe eine bekannte die macht das gerne, sie wird richtig heiss dabei

Würde ich auch gerne mal erleben, frage deine bekannte mal!!!

×
×
  • Neu erstellen...