Jump to content

Anal bei Ihm


Senseo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeanni:

Wenn er drauf steht gerne...

Immer gerne

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ichbleibeich79:

Meine Frau verwöhnt mich öfter mal Anal. Ich finde es einfach nur geil.

Na da hast du ja Glück

Geschrieben

Sehr angenehmes Gefühl.... Muss man mögen.... Also ja wenn beide es in ihr Spiel integrieren

Geschrieben

Ich mag es weder bei mir noch bei ihm.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sommerspros-2237:

Oberste Priorität ist ja wohl, dass Mann drauf steht.

Dann sehr gerne 

Sollte er auch 😂

Geschrieben

Sich selbst zu befriedigen als Mann ist das eine. Das andere Bsp.-Weise von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden, dass andere. Der Orgasmus und oder die Orgasmen, welcher ein Mann durch einen Strapon erlangen kann, sind weit aus intensiver und Genussreicher als die bloße Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Ich finde es nicht schön. Beidseitig nicht. Ist aber ein Problem, denn alle Männer wollen scheinbar darauf nicht mehr verzichten hier! Unnormal, was sich das hier nur noch um den Arsch dreht.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...zusätzlich heisses Spiel, meinte ich... 😆😅🏻💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💖

Geschrieben

Moin moin, hehe, gerade einen ziemlich ähnlichen Forenbeitrag verfasst. Ich würde das gerne mal probieren und man merkt schon, dass es doch nicht gerade wenige sind, die das spannend finden und mal probieren möchten, oder würden. ;) Mir inklusive.

Geschrieben

Auch ich durfte diese Erfahrung machen und ich fand es Wahnsinnig

Geschrieben

🙈Ist mir ziemlich egal was sich Männer hineinstecken und was nicht. .......

Hauptsache es befriedigt  und zaubert euch einen Lächeln  ins Gesicht. 

Geschrieben

Ich bin eigentlich Homophob.aber ich habe es erst selbst ausprobiert und dann mal machen lassen... Es ist das höchste der Gefühle, die ein Mann beim Sex haben kann.

Geschrieben

Meine Ex hatte es bei ihr haben wollen, aber wollte es nie bei einer anderen Person machen.
Dann lernte ich mal eine andere kennen und sie hatte es gleich beim ersten Date einfach von sich aus gemacht ohne das ich es je erwartet hatte.
Seitdem liebe Ich es und möchte es auch nicht mehr missen dieses Gefühl.

Geschrieben

Selbst machen ist nicht so gut finde ich.

Ich würde mich persönlich gerne einer frau hingeben die es mir "besorgt" allerdings sehr schwer zu finden, suche schon seit 5 Jahren 😅.

Und eins ist für mich dabei fackt

Die frau bestimmt, ob und was am schwanz gemacht wird.

Geschrieben

Wenn man hier so mitliest grenzt es an ein Wunder, wenn man noch einen Mann findet, der NICHT darauf abfährt XD Nein, ich möchte keinen Partner anal verwöhnen, das macht mich überhaupt nicht an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Ich finde es nicht schön. Beidseitig nicht. Ist aber ein Problem, denn alle Männer wollen scheinbar darauf nicht mehr verzichten hier! Unnormal, was sich das hier nur noch um den Arsch dreht.

Warum ist das unnormal? Wenn es den Menschen Freude macht, lass sie doch. Du musst es ja nicht mögen, aber es als unnormal zu bezeichnen muss nun auch nicht sein.

Ich verurteile Dich auch nicht, weil Du auf Atemspiele stehst. Jeder wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...