Jump to content

Anal bei Ihm


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, Elena mag es Ramona zu verwöhnen. 😊 Selber ist nicht so schön.

Geschrieben

Wenn ich das so lese wie es teilweise abgelehnt wird, frage ich mich warum? Was ist anscheinend so falsch daran?

Geschrieben

Es gibt also doch noch mehr Männer die es mögen. Ich dachte immer ich bin.... Ich liebe es auch, wenn Frau mich Anal verwöhnt. Der Orgasmus ist einfach riesig.😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion80:

! Unnormal, was sich das hier nur noch um den Arsch dreht.

Was genau ist daran unnormal?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Senseo:

Wenn ich das so lese wie es teilweise abgelehnt wird, frage ich mich warum? Was ist anscheinend so falsch daran?

Es ist doch alles falsch, was man selbst nicht mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OberBieber84:

Ich bin eigentlich Homophob.aber ich habe es erst selbst ausprobiert und dann mal machen lassen... Es ist das höchste der Gefühle, die ein Mann beim Sex haben kann.

Homophobie hat ja überhaupt nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun. Du warst offen dafür, etwas Neues und für Dich Ungewöhnliches auszuprobieren, und durftest die Erfahrung machen, dass es Dir gefiel. Das ist doch ein sehr schönes Geschenk, das Du Dir gegönnt hast. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wildflower:

Es ist doch alles falsch, was man selbst nicht mag.

Ja anscheinend ist es leider so

Geschrieben

Ich finde es manchmal sehr befriedigend, mal nen Mann "gefickt " zu haben! Ist ne Ausnahme von der Regel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:

Homophobie hat ja überhaupt nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun. Du warst offen dafür, etwas Neues und für Dich Ungewöhnliches auszuprobieren, und durftest die Erfahrung machen, dass es Dir gefiel. Das ist doch ein sehr schönes Geschenk, das Du Dir gegönnt hast. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Sehr schön geschrieben

Geschrieben

Stehe ich überhaupt nicht darauf 😖

Geschrieben

Ich habe es ein paar mal bei Männern gemacht und mit Ausnahme von einem war es für die Männer ein noch intensiverer Orgasmus als nur so oder nur zu blasen...blasen und mit dem Finger penetrieren warcfür sie Hammer. Mach ich aber auch nicht bei jedem, da muss schon mehr Gefühl da sein. Strap on oder Dildo/Vibrator würde ich allerdings nicht nutzen und finde auch einen Plug beim Mann unerotisch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Ich habe es ein paar mal bei Männern gemacht und mit Ausnahme von einem war es für die Männer ein noch intensiverer Orgasmus als nur so oder nur zu blasen...blasen und mit dem Finger penetrieren warcfür sie Hammer. Mach ich aber auch nicht bei jedem, da muss schon mehr Gefühl da sein. Strap on oder Dildo/Vibrator würde ich allerdings nicht nutzen und finde auch einen Plug beim Mann unerotisch.

Plug zum vordehnen ist ja ausreichend, und beim Sex nen plug macht den männlichen orgasmus auch intensiver

Geschrieben

Ich stehe total drauf leider nicht viele Frauen die das gerne machen möchten

Geschrieben

..sie finden es total geil Dich mit einem Strapon zu ficken 😇

Geschrieben

Wir finden es beide schön 😊 Sie mag es auch gerne mal den Strap On zu benutzen , und auch unser Hausfreund kommt dann nicht zu kurz 😁

Geschrieben

Hi.. Also ich muss sagen. Ich bin echt froh das ich auf dem Gebiet Jungfrau bin. Und das ist und bleibt so.
Gibt es eigendlich keine richtigen Männer es dreht sich doch nur noch um arsch ficken..
Und ich würde mich niemals ficken lassen.
Und jetzt kommt der Hammer ich hatte auch noch nie anal bei einer Frau... Und Männer schon gar nicht.
Und das finde ich richtig toll. Jetzt kommen gleich wider die Sprüche mit mein Horizont wäre nicht weit genug.. Und bla bla bla.. Das interessiert mich null. Meine Rosette ist auch nicht weit genug.
In 10 Jahren rennen die ganzen Männer mit Stöpsel rum weil alles ausleiert...
Lg vince PS viel spass hier....

Geschrieben

Langsam einführen und massieren evtl dann auch lecken und mit einem Prostata - Vibrator stimulieren und anschließend mit einer speziellen Hodenmassage beenden.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie so etwas sich an fühlt wer aber eftel mal interessant 🙈es aus zu probieren. Hab nur immer gelesen das es gut sein soll aber wen es so kommt Dan nur mit einer Frau und da muß alles passen 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Senseo:

Plug zum vordehnen ist ja ausreichend, und beim Sex nen plug macht den männlichen orgasmus auch intensiver

Ist mir egal, ich mags nicht, find ich abtörnend, fertig. Und bei meinem schmalen Finger braucht man(n) nix zum vordehnen. 

Geschrieben

Meine Freundin würde es glaube ich gerne mal bei mir machen, aber ich habe momentan keine Ambitionen es zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es sehr gerne erleben und mit mir machen lassen... 

 

bearbeitet von neugierig-Berlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Langsam einführen und massieren evtl dann auch lecken und mit einem Prostata - Vibrator stimulieren und anschließend mit einer speziellen Hodenmassage beenden.

Wäre interessiert an der speziellen Hodenmassage während dessen ;)

×
×
  • Neu erstellen...