Jump to content

Ist ein sehr tabuarmer Mann anziehend oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tabuarm ist im Grunde auch eine Grenze. Ich kenne meine Grenzen und muss nicht darüber hinausgehen. Mag vielleicht für viele langweilig klingen, ist mir aber total egal.

Atemspiele finde ich gruselig. Wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand beim Sex an die Kehle greift, ist das für mich Geschichte.

Menschehn sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so.

Geschrieben

bin voll bei Dir , ich habe mir durchs frühere Rauchen keinen Gefallen getan und rauche zum Glück seit 2001 nicht mehr , Menschen die Atemnot in ihr Sexspiel einbringen oder sich halb tot hauen sind für mich gaga :joy:....

nein tabuarm bedeutet viel zu mögen und auch mit der Partnerin einiges auszuprobieren .

Was man dann zusammen geil empfindet zeigt sich und wenn zwei Menschen sich verstehen , dann klappt das auch prima 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 10:04, schrieb reite-mich:

ein sehr tabuarmer Mann geworden

In welche fremde Kultur bist du denn umgezogen?

Oder meinst du, dass deine persönlichen Grenzen sich erweitert haben?

Ins Lexikon geschaut: "Ein Tabu beruht auf einem stillschweigend praktizierten gesellschaftlichen Regelwerk bzw. einer kulturell überformten Übereinkunft, die bestimmte Verhaltensweisen auf elementare Weise gebietet oder verbietet. Tabus sind unhinterfragt, strikt, bedingungslos, sie sind universell und ubiquitär, ..."

Geschrieben

So lange du die Grenzen des jeweiligen Partners respektiert, ist das doch okay

Geschrieben

Mein Mann ist definitiv auch sehr tabuarm. Ich finde das sehr spannend, denn gibt es kaum sexuelle Grenzen und man kann den sexuellen Horizont stetig erweitern. Ich weiß das ich mit jedem Wunsch, mit jeder Fantasie an ihn heran treten kann und wir versuchen alles davon auszuleben.
Fazit... lieber tabuarm als verklemmt 😉😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

Mein Mann ist definitiv auch sehr tabuarm. Ich finde das sehr spannend, denn gibt es kaum sexuelle Grenzen und man kann den sexuellen Horizont stetig erweitern. Ich weiß das ich mit jedem Wunsch, mit jeder Fantasie an ihn heran treten kann und wir versuchen alles davon auszuleben.
Fazit... lieber tabuarm als verklemmt 😉😅

Ständig hört man im Bezug auf die positive Sache..... Grenze n respektieren und Grenzen hier Grenzen da Grenzen überall..... Wenn ihr alle nur Grenzen sucht dann weiß ich nicht warum hier eure geim3n Wünsche ausfüllt..... Anstatt über nogos und Grenzen zu diskutieren mache ich das anders..... Wie wäre es einfach mal was zu tun ohne drüber nachzudenken.... Und sich erst hinterher Gedanken über Grenzen zu machen..... Ihr kocht ja auch erst und esst es dann oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es toll wenn man(n) tabuarm ist. So wird es nicht langweilig und wer mag schon jeden Tag 0815 rein raus gedünse 🤭🤘

Geschrieben

Klar ist er interessant, doch sollte man es nicht der Frau auf die Nase binden.
Wenn man zu viel in den Vorlieben mit rein nimmt wirkt das eher wie Notstand und das kommt bei keinen gut an.
Pick dir deine Highlights raus und Preise die an,alles weitere ergibt sich ja dann eh beim näheren kennenlernen.

×
×
  • Neu erstellen...