Jump to content

Ist ein sehr tabuarmer Mann anziehend oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂🤣😂 Tabuarm, doch Panik bekommen, wenn sich mal ein Mann das Profil anschaut...😂
 

Was heißt Tabuarm, KV, NV, Windeln, sich vom Pferd besteigen lassen, massiv erniedrigt werden, an der Leine durch die Stadt geführt zu werden...??? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich habe dir höflich weiterhin alles Gute gewünscht und geschrieben, dass ich unser Gespräch mit fortsetzen möchte...

Haette ja nichts hintergeschickt, erkannte den Grund nicht und für den ursprünglichen Anschreibgrund sah has kein Hindernis. 

Geschrieben

Ich denk3 in Praxis könnte schon gut sein, man hat ja größere Auswahl, mehrere Möglichkeiten... ich denke auch dass Männer die besonders aufgeschlossen fürs Bett gut sind, weil die Frau kann sich mit "solchen " komplett hemmungslos, frei bewegen!
Die Damen haben oft komplexe, irgendwelche Probleme mit ein paar Kilo zu viel oder weniger, kenne ich 😅😂... Typen die auf alles mögliche stehen, lassen bei einer Frau , ihr Kopf leer von solchen blöden Gedanken! Sie hat da oft deutlich mehr Spass, in ihrer "Freiheit "!

SensualGentleman
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb snake_1982:

Ironie

😊👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Tabuarm, doch Panik bekommen, wenn sich mal ein Mann das Profil anschaut...😂
 

Was heißt Tabuarm, KV, NV, Windeln, sich vom Pferd besteigen lassen, massiv erniedrigt werden, an der Leine durch die Stadt geführt zu werden...??? 

Wer an der Leine durch die Stadt geführt wird muss aus Hannover kommen. Zu den anderen Sachen verweise ich auf die medizinische Klassifizierung.

vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich denk3 in Praxis könnte schon gut sein, man hat ja größere Auswahl, mehrere Möglichkeiten... ich denke auch dass Männer die besonders aufgeschlossen fürs Bett gut sind, weil die Frau kann sich mit "solchen " komplett hemmungslos, frei bewegen!
Die Damen haben oft komplexe, irgendwelche Probleme mit ein paar Kilo zu viel oder weniger, kenne ich 😅😂... Typen die auf alles mögliche stehen, lassen bei einer Frau , ihr Kopf leer von solchen blöden Gedanken! Sie hat da oft deutlich mehr Spass, in ihrer "Freiheit "!

Muss dich mal besuchen, dann kannst du entscheiden, ob ich wirklich zu brav bin. 😏

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualGentleman:

Schnapp-Atmung? 
Vor Entsetzen oder Begeisterung!? 😁😉

Totales Entsetzen 😳😳😳☺️

Geschrieben

Wenn ich komplexe mit Gewicht oder sonst etwas hab brauche und will ich keinen Tabu armen Mann sondern einen toleranter Mann mit Respekt fürwahr gegenüber 

 

Meine Tabus haben nix mit Gewicht und aussehen zu tun 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, kann aber von erlebtem berichten. Wie immer gilt auch hier, Ausnahmen gibt es immer. Meine Erfahrung ist das umso aufgeschlossener und tabu ärmer der Mann, umso weniger Chancen hat er bei der Frau. Diese sind dann oft verunsichert und fürchten nicht mithalten oder dem Mann nicht geben zu können was er braucht. Und lassen es dann lieber sein um nicht verletzt zu werden. Das nur weil man 100 Sachen mag, es auch reicht wenn nur ein Teil davon praktiziert würde, zählt nicht. O-Ton "irgendwann möchtest du das aber wieder machen und ich kann das nicht".

SensualGentleman
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Totales Entsetzen 😳😳😳☺️

Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen... wollte ich Dir doch keinem Entsetzen aussetzen. 😉 

Aber ich werde jetzt mal ganz offen:

Ich bin so tabulos, ich habe mein Knoppers schon mal um viertel nach neun gegessen - und den Müller Milchreis, noch BEVOR der kleine Hunger kam! 😎

Heftig, oder ? 😉😇

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht unbedingt beantworten 😉 jeder und jede haben andere Vorstellungen

Geschrieben

Begriffe wie "Tabuarm", oder "für vieles aufgeschlossen", oder "sehr Erfahren",  sind doch immer relativ und liegen immer im Auge des/der Betrachter(innen).

Und solange das was zwischen zwei Menschen passiert BEIDEN gut tut und Erfüllung, oder Spaß bringt, ist auch das -speziell für die BEIDEN- weder pervers, noch versaut, oder tabufrei, sondern einfach nur "besonders" schön.

Also immer Leben und Leben lassen!

HAVE FUN!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualGentleman:

Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen... wollte ich Dir doch keinem Entsetzen aussetzen. 😉 

Aber ich werde jetzt mal ganz offen:

Ich bin so tabulos, ich habe mein Knoppers schon mal um viertel nach neun gegessen - und den Müller Milchreis, noch BEVOR der kleine Hunger kam! 😎

Heftig, oder ? 😉😇

Ach du Scheiße, du bist echt hart drauf 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen... wollte ich Dir doch keinem Entsetzen aussetzen. 😉 

Aber ich werde jetzt mal ganz offen:

Ich bin so tabulos, ich habe mein Knoppers schon mal um viertel nach neun gegessen - und den Müller Milchreis, noch BEVOR der kleine Hunger kam! 😎

Heftig, oder ? 😉😇

Sorry wenn ich mich da jetzt auch noch einklinke, aber das ist mal echt krass und irre verwegen .....und tabulos in einer Form wie ich sie sehr anziehend finde....;)

Zum Thema: für mich ist tabuarm/tabulos ein Synonym für wahllos....und Typen die das noch so laut hinausschreien müssen sind ohnehin für mich raus....also quasi ne Doppelnull

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sorry wenn ich mich da jetzt auch noch einklinke, aber das ist mal echt krass und irre verwegen .....und tabulos in einer Form wie ich sie sehr anziehend finde....;)

Aber so was von verwegen... 😉😇

Doch sorry - wollte das ja nicht so herausstellen. 😁 Auf jeden Fall danke und schön, wenn es gefällt. 
 

So, und jetzt setze ich mir mal eben eine Fünf-Minuten-Terrine auf... und lasse sie SECHS Minuten ziehen! 😆 T O E (Tabulos Ohne Ende).

vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Ach du Scheiße, du bist echt hart drauf 😳

Ziemlich... da gibt es keine Grenzen!

Ich bestelle mir auch mal einen Cheeseburger - OHNE Käse! Keine Tabus @snake_1982 😁

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und ja ich treffe mich nur mit Single Männern den ich unterstütze keine Betrüger 

Wie sieht der Singlenachweis denn aus?Warum sollte ich mich trennen? Uns verbindet noch mehr als Sex. Die Chancen halten sich hier in Grenzen, viele NDB und erst seit letzter Woche habe ich 2 Kontakte aus der gleichen Region. Das Date in meinem Alter ist mein Status egal. Und die junge Dame muss ich erst noch besser kennen lernen, weil der Kontakt neu ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

Aber so was von verwegen... 😉😇

Doch sorry - wollte das ja nicht so herausstellen. 😁 Auf jeden Fall danke und schön, wenn es gefällt. 
 

So, und jetzt setze ich mir mal eben eine Fünf-Minuten-Terrine auf... und lasse sie SECHS Minuten ziehen! 😆 T O E (Tabulos Ohne Ende).

Ziemlich... da gibt es keine Grenzen!

Ich bestelle mir auch mal einen Cheeseburger - OHNE Käse! Keine Tabus @snake_1982 😁

Du solltest unbedingt Deinen Namen hier ändern....damit die zart besaiteten Mädels vorgewarnt sind.....

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Du solltest unbedingt Deinen Namen hier ändern....damit die zart besaiteten Mädels vorgewarnt sind.....

😂👍🏻

Geschrieben

da steht ja jetzt nicht Jede drauf.....ich hatte ja schon immer so einen Hang zu den Bett-Boys :P (oder schreibt man das etwa anders?)

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

 

Ups... fehlte da was? Oder schritt die ZENSUR hier ein? 🤔

Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

da steht ja jetzt nicht Jede drauf.....ich hatte ja schon immer so einen Hang zu den Bett-Boys :P (oder schreibt man das etwa anders?)

Bett-Boys, Beach-Boys, Backstreet-Boys... alle Schreibweisen sind möglich 👌🏻😜

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 19:18, schrieb Tamara-Katherina:

Die Damen haben oft komplexe, irgendwelche Probleme mit ein paar Kilo zu viel oder weniger, kenne ich 😅😂... Typen die auf alles mögliche stehen, lassen bei einer Frau , ihr Kopf leer von solchen blöden Gedanken! Sie hat da oft deutlich mehr Spass, in ihrer "Freiheit "

Naja... denke das Männer auch auf so welche Blockaden/Hemmungen eingehen können, wenn sie nicht Tabulos und nicht wahrlos sind.

Wenn ein emphatischer und wählerischer Mann eine Frau wählt, ist diese Frau führ ihn sexy und anziehend! Dann findet er die Frau so wie sie ist  sexy und das kann er ihr dann auch ehrlich vermitteln. Denke dann fühlt sich die Frau auch begehrter, vertrauen eher, können sich besser fallenlassen und haben somit besseren Sex.

Kann mir nicht vorstellen das es für Frauen ein schönes Gefühl ist, wenn der Mann denkt „Loch ist Loch“ und nur mal eben Druckabbau betreibt. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SensualGentleman:

Bett-Boys, Beach-Boys, Backstreet-Boys... alle Schreibweisen sind möglich 👌🏻😜

Ich muss einen Termin bei meinem The***uten machen 😱

SensualGentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich muss einen Termin bei meinem The***uten machen 😱

Ok... sollte die Terminvergabe zu lange dauern, melde Dich doch per PN und ich helfe Dir, die Zeit zu überbrücken 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja... denke das Männer auch auf so welche Blockaden/Hemmungen eingehen können, wenn sie nicht Tabulos und nicht wahrlos sind. 
 

Wenn ein emphatischer und wählerischer Mann eine Frau wählt, ist diese Frau führ ihn sexy und anziehend! Dann findet er die Frau so wie sie ist  sexy und das kann er ihr dann auch ehrlich vermitteln. 

Also ich denke Du hast da vollkommen  Recht  mit meisten davon was du sagst. Die sache ist, die Gedanken werden immer beeinflusst von den, was vor Augen steht!  

Es ist genauso,  wenn man verliebt ist,  man kann wunderbaren Sex haben, der vom Herz kommt,  aber man wird niemals gut gefickt sein!

Die Gefühle , wie auch Wichtigkeit, die man einen anderen Menschen gibt, limitiert die Person selbst! 

Wenn man jemanden  als "perfekt " betrachtet,  will man selbst  als perfekt von dem gesehen  werden!  

Und da auch Wenn's sinnlos, konzentriert man sich an Dingen,  die bloß stören...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Dann trenn dich doch .. tu nicht so als wenn du nicht die Wahl hast ... 

Und ja ich treffe mich nur mit Single Männern den ich unterstütze keine Betrüger 

Hier schreiben so viele auch Topfrauen ins Profil oder ins Interview rein dass sie nichts festes wollen durch dieses Portal. Mein Date gab an möglichst so viele Treffen wie möglich und soviel Sex  wie möglich. Ich luege nicht. Wo bin ich ein betrügerischer Arsch?  Nur weil ich mich im sexuellen Bereich wie viele betätigen will? Alles bleibt im Rahmen und ich verletze niemanden. 

×
×
  • Neu erstellen...