Jump to content

Ist ein sehr tabuarmer Mann anziehend oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Erfindung du dich gerade neu? 😝

Zumindest könnte ich dann mal was gutes tun ;)

 

Männern erklären und zeigen, wie es richtig gehen kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Definitiv. Da ich gerne die Führung abgebe und alles mit mir machen lasse bevorzuge ich Männer die sich keine Gedanken über solche Dinge machen. Das is extrem sexy

Aber ihr müsst doch irgendwie Grenzen abstecken. Führung abgeben ist in Ordnung aber den eigenen Willen aus der Hand geben, da wird es aus meiner Sicht bedenklich. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Sind so erfahrene und tabuarme Männer anziehend für die Frauenwelt oder eher abstoßend durch Einstellung und Erlebtes ?

Mich würde mal interessieren, wie man es einem Mann quasi ansieht, ob er tabuarm und erfahren ist.

Ich denke, wenn es zwischen den Beteiligten passt, braucht es auch keine großen Worte. Tabuarm ist auch viel zu wenig definierbar, schon an den ersten Reaktionen merkt man ja, das Bisexualität bei einigen überhaupt kein Tabu mehr zu sein scheint, bei anderen ist es das Reizthema schlecht hin. Wer sonst bei einer Frau gut ankommt, wird auch in diesem Bereich punkten können, so kenne ich es zumindest von meiner eigenen.

Geschrieben

Was ist tabulos? Und warum geworden?

Geschrieben

tabuarme menschen sind ein no go sowie menschen ohne grenzen ,weil ich diese einstellung nicht teile und mich nicht ständig erklären muss warum NEIN...

Geschrieben

Es kommt drauf an .. ein junger tabuloser ist offen für alles mögliche zu probieren ... bei älteren ist es oft so das sie notgeile perverse alles ficker sind

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es kommt drauf an .. ein junger tabuloser ist offen für alles mögliche zu probieren ... bei älteren ist es oft so das sie notgeile perverse alles ficker sind

Und die dazwischen? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ertappt:

Aber ihr müsst doch irgendwie Grenzen abstecken. Führung abgeben ist in Ordnung aber den eigenen Willen aus der Hand geben, da wird es aus meiner Sicht bedenklich. 🙄

Wenn mir was nicht passt sage ich Bescheid 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Und die dazwischen? 

Könnten alles andere sein 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drago1988:

Grenzen und hetero.... Passt etwas nicht. 🙄

Warum sollte das nicht passen?
Man kann doch auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben und dennoch nicht auf das selbe Geschlecht stehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es kommt drauf an .. ein junger tabuloser ist offen für alles mögliche zu probieren ... bei älteren ist es oft so das sie notgeile perverse alles ficker sind

Na schönen Dank auch, jetzt wird mir ja einiges klar 😳☹️

Geschrieben (bearbeitet)

Tabuarm ist für mich ähnlich abstossend wie tabulos. Ich mag dieses Geprahle damit, was man schon alles mitgemacht hat oder mitmachen würde, nur um irgendwen vielleicht abzubekommen nicht.

Ein tabuarmer Mann hätte bei mir nicht punkten können, ich hätte nicht wissen wollen, was er alles ausgelebt hat, was für mich tabu ist.  Erfahren ist in Kombination mit tabuarm ebenfalls kein Pluspunkt bei mir.

Seine und meine Tabus müssen sich für mich für eine sexuelle Beziehung ähneln und er sollte wie ich der Meinung sein, dass man gar nicht erst versucht an den Tabus des anderen zu rütteln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Durch Dein unterschwelliges Implementieren von Erfahrung, schleicht sich mir das Gefühl auf, dass die Frage eine eigentlich andere wäre...

Geschrieben

Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du zur Beantwortung der Frage mal einen Anhaltspunkt gibst, was für dich tabuarm genau bedeutet. 😁

Geschrieben

Beim Wixxen ist der rechte Arm mein Tabuarm!
Es soll sich so anfühlen, als sei ich nicht beteiligt ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Wenn mir was nicht passt sage ich Bescheid 😄

Ruf mich an, dann komme ich vorbei.;)

vor 43 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Könnten alles andere sein 

Bin eher zu brav....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolke10:

Na schönen Dank auch, jetzt wird mir ja einiges klar 😳☹️

Keine Ursache 😌

vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Ruf mich an, dann komme ich vorbei.;)

Bin eher zu brav....

Dann weist du jetzt das du uninteressant bist 

Geschrieben

Ich glaube es kommt darauf an auf was die Frau so steht, tabuarme Menschen haben normal auch an sehr gewagte Sachen Interesse die nicht jede Frau mag. Du wirst ja bestimmte Sachen auf jeden Fall machen wollen, diese aber viele Frauen nicht deswegen wirds dann kein guter Sex.

Geschrieben

Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Keine Ursache 😌

Dann weist du jetzt das du uninteressant bist 

Für meine Partnerinnen hat es bislang gelangt. Und übermorgen habe ich ein Date. Ganz so uninteressant kann ich nicht sein.

Ich esse zwar keine Scheiße, ficke keiner Frau hinten rein und mir macht es keinen Spaß mit Gürtel etc. zuzuschlagen.

Geschrieben

Nur weil ein tabuarmer Mensch breitfläschiger denkt und handelt- Heißt das doch nicht das die Partnerin genauso sein muss- Ich denke mal Sex ist wie essen , was mir oder der Dame nicht passt lässt man weg

Geschrieben

Es sollte doch jedem klar sein, dass ein tabuarmer Mann in erster Linie ausziehend ist.

Das sieht man ja auch am Profilbild des TE.

SensualGentleman
Geschrieben

Kommt ja immer drauf an, wie mutig jemand ist, um mit echten Tabus zu brechen... 🤔

Hardcore finde ich da beispielsweise:

... Morgens ELMEX und abends ARONAL benutzen (Leben am Limit!!!😎)
 

... Oder die Bettdecke mal herumdrehen, dass der Reißverschluss oben ist, statt an den Füßen (gegen jede Regel😜)

 

Es gibt also einiges Tabus, die gebrochen werden könnten - ganz ohne dabei anzüglich zu werden. 😇😇😇

Geschrieben

das müssen die Frauen wissen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualGentleman:

... Oder die Bettdecke mal herumdrehen, dass der Reißverschluss oben ist

also, irgendwann ist aber mal Schluss und der Spaß hört auf 🤪

×
×
  • Neu erstellen...