Jump to content

Ist ein sehr tabuarmer Mann anziehend oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben

Nix da... da fängt der erst richtig an - wenn um die Bettdecke gerungen wird! 😇😂😎

Geschrieben

Meine Wohnung...meine Decke.... Reißverschluss unten......  Zumal bei mir gibt es keine ringen drum...da ich allein drunter liege :-P

SensualGentleman
Geschrieben

Oh, ich kenne Menschen, die alleine sind, die ringen trotzdem tagtäglich mit sich selbst. 😁

Aber ich verstehe wohl, was Du meinst. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualGentleman:

Oh, ich kenne Menschen, die alleine sind, die ringen trotzdem tagtäglich mit sich selbst. Aber ich verstehe wohl, was Du meinst. ;-)

Nö... alles im grünen Bereich... ;-)...

SensualGentleman
Geschrieben

Das ist schön, freut mich und anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. 😊

Geschrieben

Tabulos kenne ich, aber Tabuarm sagt mir nichts. Hört sich so widersprüchlich an, dieses Wort. Mir selber würde ein Tabuloser Angst machen.

Geschrieben

männer die tabuarm sind, können auch vorlieben haben die ich ablehne. interessant wäre ein solcher mann für mich nicht.

wenn er natürlich meine vorlieben hat, dann gefällt mir das schon besser, aber das reicht auch nicht um interessant zu sein.

Geschrieben

Warum muss man alles total durchstylen oder durchplanen ?Ich muss nicht alles vorher wissen,ich liebe Überraschungen und ich kann doch ablehnen wenn mir etwas nicht gefällt.Ich muss auch nicht unbedingt wissen welche Maße sein bester Freund hat da fühle oder schau ich selbst nach!Ist doch viel spannender und erotischer oder ?

Geschrieben

Ich kenne tabuarme Männer und finde sie durchaus Attraktiv. Bevor ich mit ihnen Sex hatte wusste ich aber gar nicht so viel über ihre tabuarmut :-).... Männer, die mit sowas an jeder Ecke rumprahlen müssen, die halte ich für Spinner und das wiederum finde ich Unattraktiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Für meine Partnerinnen hat es bislang gelangt. Und übermorgen habe ich ein Date. Ganz so uninteressant kann ich nicht sein.

Ich esse zwar keine Scheiße, ficke keiner Frau hinten rein und mir macht es keinen Spaß mit Gürtel etc. zuzuschlagen.

Aber ein arsch bist du trotzdem hast ne Beziehung und fickst andere 

Es gibt ein Mittel mass zwischen pervers und langweilig 

Es gibt für jeden Langweiler eine verzweifelte .. 

Geschrieben

Was ist das für eine Moral. Du kennst die Beziehung nicht. Du weißt nicht, dass ich allein im Schlafzimmer schlafe und du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr....
Aber das wird zu privat. Man wird nicht automatisch zum Arsch, wenn man hier angemeldet ist. Außerdem ist meine "Trefferquote"  nicht mit weiblichen Usern zu vergleichen. 

Und du suchst Sklaven? Natürlich alle Singles?

Geschrieben

Ich finde diese Männer unattraktiv da ich ja schon vorher weiß das ich den dann nicht genüge
Also lass ich da Finger davon

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 17:05, schrieb SensualGentleman:

Kommt ja immer drauf an, wie mutig jemand ist, um mit echten Tabus zu brechen... 🤔

Hardcore finde ich da beispielsweise:

... Morgens ELMEX und abends ARONAL benutzen (Leben am Limit!!!😎)
... Oder die Bettdecke mal herumdrehen, dass der Reißverschluss oben ist, statt an den Füßen (gegen jede Regel😜)

Es gibt also einiges Tabus, die gebrochen werden könnten - ganz ohne dabei anzüglich zu werden. 😇😇😇

Waas, bist du wahnsinnig?
Ich bekomme gerade Schnapp-Atmung 😁

Geschrieben

Ich finde diese Männer unattraktiv da ich ja schon vorher weiß das ich den dann nicht genüge
Also lass ich da Finger davon

Geschrieben

Man muss nicht alles sofort auf dem silbernen Tablett servieren

Geschrieben

Ich finde diese Männer unattraktiv da ich ja schon vorher weiß das ich den dann nicht genüge
Also lass ich da Finger davon

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Waas, bist du wahnsinnig?
Ich bekomme gerade Schnapp-Atmung 😁

warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ironie

Frage war privat wegen ig

Geschrieben

Ich habe dir höflich weiterhin alles Gute gewünscht und geschrieben, dass ich unser Gespräch mit fortsetzen möchte...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist das für eine Moral. Du kennst die Beziehung nicht. Du weißt nicht, dass ich allein im Schlafzimmer schlafe und du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr....
Aber das wird zu privat. Man wird nicht automatisch zum Arsch, wenn man hier angemeldet ist. Außerdem ist meine "Trefferquote"  nicht mit weiblichen Usern zu vergleichen. 


Und du suchst Sklaven? Natürlich alle Singles?

Dann trenn dich doch .. tu nicht so als wenn du nicht die Wahl hast ... 

Und ja ich treffe mich nur mit Single Männern den ich unterstütze keine Betrüger 

morituritesalutant
Geschrieben

anziehend auf die,die sich sexuell "erweitern" wollen oder bereits ohne tabus sind und abschreckend für die frauen,die tabus haben und angst vor das "übertreten" ihrer grenzen durch einen partner,der keine oder wenige tabus hat.

im grunde sollte für dich nur die ansicht der frau interessant sein,die du begehrst,denn die meinung einer mehrheit hier wird dir weder vorteile noch nachteile bringen,sofern alles bereits in deinem profil ersichtlich ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freya6169:

Ich finde diese Männer unattraktiv da ich ja schon vorher weiß das ich den dann nicht genüge
Also lass ich da Finger davon

jeder sollte seine Grenzen kennen und auch respektieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du reich und tabuarm bist, stehen viele Frauen auf dich. - Ich gebe dir 2 Tage und eine Eigenschaft wird dir fehlen. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualGentleman
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb snake_1982:

Waas, bist du wahnsinnig?
Ich bekomme gerade Schnapp-Atmung 😁

Schnapp-Atmung? 
Vor Entsetzen oder Begeisterung!? 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...