Jump to content

Unterschiedliche Meinung zum Thema Sex in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann gib dir mehr Mühe und lass dir was einfallen,was sie aufgeilt

Geschrieben

Dann gib dir mehr Mühe und lass dir was einfallen,was sie aufgeilt

Geschrieben

Teilnehmer gelöscht wie lustig 🤗👍

Geschrieben

Ich kenne dieses Problem nur allzu gut. Seit einem viertel Jahrhundert sind wir ein Paar, lieben uns über alles, gemeinsame Interessen und Hobbies, verbringen gerne Zeit miteinander, sind konfliktfähig, kurz: das perfekte Paar. Bis auf dieses Gefälle, während ich 3x am Tag vögeln könnte, reicht ihr alle 4 bis 6 Wochen. Sie war nie sonderlich interessiert daran, hat sich schon in der Jugend nie befriedigt, Sex ist etwas, worauf sie locker verzichten kann... dabei macht es ihr Spaß, und auch für mich ist es dann super.. wenn es mal wieder passiert.
1000de male drüber gesprochen, alles mögliche vorgeschlagen, es ging schon so weit, dass sie anbot, dann eben "die Beine breizumachen" wenn mir danach ist.. allerdings zu dem Preis, dass sie dadurch aller Wahrscheinlichkeit nach noch weniger Lust darauf verspürt, weil es quasi erzwungen ist. Und ehrlich gesagt, kann ich mich ihrem Argument nicht verschließen: selbst nach 25 Jahren ficken wir gerne, haben Spaß mit- und aneinander,.. vielleicht, weil es so selten passiert. Nope, Tipps hab ich keine, wie man einen Partner mit eingeschränkter Libido lustig bekommt... hat schon so seinen Grund, warum ich hier suche: Kompensation meiner sexuellen Bedürfnisse.

Geschrieben

Gelöschten Profil, d.h. Kommentare sind nicht mehr erwünscht.

Geschrieben

Wenn es anfangs schon so holprig zur Sache geht,  wird es mit der Zeit noch weniger werden. Kannst du damit leben? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dillingen178:

Aber sex ist für mich nicht nur sex😅 es gehört liebe dabei.

Vielleicht solltest Du in einem ersten Schritt erst mal für Dich ganz allein klären, was Liebe überhaupt ist.

Die nach vier Wochen oder vier Monaten ist auf jeden Fall mal was ganz anderes als die nach vier Jahren, nach zwanzig oder nach 40 Jahren.

Danach redest Du mit Deiner Freundin/Partnerin darüber, um das gemeinsam auszuloten.

Die Fragestunde hier kann hilfreich sein, muss aber nicht. Und sollte auf jeden Fall immer ganz zum Schluss kommen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dillingen178:

Ich bin in einer neuen Beziehung, ansich ist alles genau so wie ich mir ne Beziehung vorstelle ABER das thema sex passt zwischen uns zurzeit nicht wirklich.
sie sagte mir " Ja sex ist gut aber ist auch nicht alles und ihr ist sex nicht so wichtig"
Hatte dieses jemand mal und kann mal Tipps dazu geben?

bedauerlicherweise kann ich Dir da nur einen Tipp geben:
das wird nichts, das wird für Dich immer frustrierend bleiben, Du solltest Dich trennen, bevor es zu schwer wird

in langfristigen Beziehungen nimmt Sex noch ab (zumindest in Deutschland soll das der normale Verlauf sein), das Problem wird für Dich also eher noch größer werden, als dass sich etwas bessert

dazu kenne ich das noch aus Gesprächen mit vielen Menschen, die in einer langfristigen Beziehung sind/waren

und leider kann ich auch aus eigener Erfahrung da nur warnen: Gib Dich keinen Illusionen hin, was werden könnte, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit werden es Illusionen bleiben

Geschrieben

Was is größer,die Gier nach Sex oder die Harmonie die ausser dem Sex besteht?Die Antwort gibt den Weg vor

Geschrieben

Ich hasse das. Da wird ein Thread eröffnet mit wenigen Informationen.

Da bildet man sich eine Meinung, was bei einseitiger Darstellung immer schwierig ist.

Dann werden, wie hier, Informationen vom TE nachgeliefert, schon sieht die Sache anders aus, als erstmal geschildert.

Viele TE sind obendrein noch beleidigt, weil ihnen die Antworten nicht gefallen. Manchmal sogar nachvollziehbar. 

Wären von Anfang an mehr Informationen dagewesen, sähen die Antworten sicher oft anders aus.

Der Kandidat hier hat sich gleich abgemeldet, es macht keinen Sinn, hier noch weiter zu schreiben.

Der Thread Kann eigentlich geschlossen werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Natürlich ist Sex nicht alles aber viele Beziehungen scheitern daran also kann er für viele nicht so unwichtig sein.

:thumbsup:

Geschrieben

Jetzt hat er/sie wohl den Weg gefunden und wir wissen nicht welchen! - Na toll! 🙄

Geschrieben

Ich kann dir da nur raten vergiss die Frau, das wird nix für dich werden außer viel Frust nach einiger Zeit. Willst du dir das wirklich antun?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.8.2020 at 09:12, schrieb dillingen178:

ansich ist alles genau so wie ich mir ne Beziehung vorstelle ABER das thema sex passt zwischen uns zurzeit nicht wirklich. Wir sind dort sehr unterschiedlichen Meinung zu diesem thema.

Der TE widerspricht sich im Eröffnungsthread selbst, und erwartet brauchbare Antworten zu seinem Problem......

×
×
  • Neu erstellen...