Jump to content

Unterschiedliche Meinung zum Thema Sex in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schiess sie ab oder werf das Handmoped an wenn du sex willst und sie aber nicht !

Geschrieben

Man muss es leider kurz und hart sagen .... passt nicht ! Punkt ! ... Du verschwendest nur Zeit und Energie in die ganz offensichtlich  „Falsche Frau“ 

Da kannst du versuchen dran rumzuschrauben und verschiedene Knöpfe zu drehen , wird dich keinen Millimeter weiter bringen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch, leider war Trennung bei mir der einzige Weg. Nach der Trennung hat mein Ex mir dann gesagt, dass ihm der Sex mit mir quasi zu "vorhersehbar" gewesen wäre, ihn hat es abgetörnt zu wissen, dass er heimkommt und es gleich Sex geben könnte. Während der Beziehung hat er aber nichts davon verlauten lassen, vielleicht hätte ich dann auch anders damit umgehen können.

Da mir das Thema Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist, kann ich mir eine Beziehung nur noch mit jemandem vorstellen, der ähnlich tickt wie ich. Oder man macht halt eine offene Beziehung, die hatte ich allerdings noch nie und ich wüsste auch nicht, ob ich damit zurechtkäme.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoRdNyCoN:

Ja aber am Anfang kommt man eigentlich nicht aus der Kiste raus, oder siehst du das anders?

Kommt darauf an wie die Beziehung angefangen hat. Ist denn da deiner Meinung nach immer Sex dabei?

Geschrieben

Na das war ja mal ein kurzes Gastspiel , ich liebe Leute die Fragen stellen und keine Interesse an den Antworten haben ..🙄

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Kommt darauf an wie die Beziehung angefangen hat. Ist denn da deiner Meinung nach immer Sex dabei?

Nö natürlich nicht. Geht auch mal ohne, ist immer den Umständen gewidmet. Aber wenn es mal dazu kam, wars bisher bei mir immer so, das es nicht genug geben konnte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

... und weg ist er.

😤😤😤 Das ist echt unmöglich.  Da hilft man,  und die flüchten einfach 😂😂😉😉

Geschrieben

🤷‍♂️ Google wäre vermutlich hilfreicher gewesen für den armen Kerl 😅

Geschrieben

Die Moral von der G‘schicht,
wir ham Spaß,
er hat’s nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Beziehung ist anscheinend doch nicht so, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst. Warum lässt Du Dich dann darauf ein? Sex ist für Dich ein wichtiger Bestandteil, für sie wohl nicht ... heißt für mich eindeutig, dass es doch nicht passt. Dafür bist Du zu jung und das Leben zu kurz.

Geschrieben

Da gibt es keine Tips, alle Menschen sind verschieden......................... und wenn man sich gegenseitig Akzeptiert bekommt man bestimmt einen Kompromiss hin............... Wo ein Wille da ein Weg............. vorallendingen wenn man sich wirklich Liebt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xaxaxaxa:

Die Moral von der G‘schicht,
wir ham Spaß,
er hat’s nicht. 🤷‍♂️

:clapping:

Geschrieben

Entweder es passt oder es passt nicht!
Alles andere ist ein fauler Kompromiss!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😤😤😤 Das ist echt unmöglich.  Da hilft man,  und die flüchten einfach 😂😂😉😉

Wer tut das bei dir nicht :yum:.

Geschrieben

So schnell kann's gehen, neu ngemeldet kurzer Fred und schon Profil gelöscht 🤔🤔🤔🤔🤔.

Geschrieben

Na scheinbar hat er ja ganz viele nützliche Tipps bekommen....:clapping::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na scheinbar hat er ja ganz viele nützliche Tipps bekommen....:clapping::joy:

Löschtipps ;).

Oder die "Muddi" hat ihn beim Spielen erwischt. Du bei Poppen :scream_cat:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gruman:

Na das war ja mal ein kurzes Gastspiel , ich liebe Leute die Fragen stellen und keine Interesse an den Antworten haben ..🙄

Wenn er bei der Partnerin das Thema auch so angeht, dann ist ja klar dass da nix geht. 

Geschrieben

Irgendwie flüchten die heute alle. Liegt was in der Luft oder kriegen die die Krise wegen Mittwoch?

×
×
  • Neu erstellen...