Jump to content

Abgewöhnung von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reitersmann:

Hab ich dich irgendwas gefragt oder dir irgendwas geschrieben wüsste nicht

Du feindest hier andere TEilnehmer an - Diffamierst und Disskreditierst Sie. Das darf nicht unwidersprochen beliben.

Mit dem Inhalt meines Beitrag weise Ich auch andere darauf hin, das es besser sein kann, vom "hohenRoss" der überheblichkeit herab zu steigen, weil doch auf dem HohenRoss nur die Selbstdemontage durch den permanenten Beweis des nicht wissens geschieht.

Gut meinetwegen mußt DU dir nix davon annehmen, wie lächerlich Du dich machst. So beibt nur zu hoffen, das wenigstens einzelne wenige Andere doch mit etwas mehr Bedacht wengstens für die Zukunft reagieren.

Geschrieben

Frage 1: steckt einiges an Wahrheit drin.
Frage 2: ja, zumindest auf die meisten
Frage 3: zu sehr auf ONS aus
Frage 4: dem stimme ich zu

Geschrieben

Das Forum ist sowohl für Frauen als für Männer tot!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du feindest hier andere TEilnehmer an - Diffamierst und Disskreditierst Sie. Das darf nicht unwidersprochen beliben.

Mit dem Inhalt meines Beitrag weise Ich auch andere darauf hin, das es besser sein kann, vom "hohenRoss" der überheblichkeit herab zu steigen, weil doch auf dem HohenRoss nur die Selbstdemontage durch den permanenten Beweis des nicht wissens geschieht.

Gut meinetwegen mußt DU dir nix davon annehmen, wie lächerlich Du dich machst. So beibt nur zu hoffen, das wenigstens einzelne wenige Andere doch mit etwas mehr Bedacht wengstens für die Zukunft reagieren.

Ich feinde mich mit keinem an warum auch. Ich tue meine Meinung kund und das darf jeder solange ich niemanden Beleidige oder rassistisch bin und das bin ich beileibe nicht. Bei mir sind alle Menschen gleich, aber es gibt gleichere 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Deshalb gewöhne ich mir sicher die Männer nicht ab, ich müsste dann lesbisch werden, da ich nicht auf Frauen stehe, interessiere ich mich weiter für Männer.

Mein Leben spielt sich in der Realität ab, poppen.de ist für mich ein netter, amüsanter Zeitvertreib. Hier habe ich schon einige tolle, interessante Männer kennengelernt, zum Teil (wegen zu großer Entfernung) nur geschrieben, aber auch real. 

Ich habe die Wahl, hier zu bleiben, mir eine Auszeit zu nehmen oder mich abzumelden. 

ich verstehe diesen Satz als Aphorismus. Prägnant ausgedrückt soll wohl werden, dass eine Vielzahl an Männern eher abschrecken als anziehen.

Ja, und mehrmals ja, es gibt hier auch richtig tolle Männer. Sehr rar gesät:cry:

Geschrieben

Ist ja nicht jeder so. Die, die mir nicht gefallen, die sortieren sich selbst schon vorher aus. Ist ganz praktisch.

Geschrieben

Mein liebster König, du bist einer der ganz wenigen absolut ehrlichen Männer. Deine vorherigen Nics waren eindeutig, deine Texte und Threads geben ungeschönt deine Einstellung zu Frauen und zum Sex wieder. Wer sich mit dir einlässt, weiß worauf.
Ich kann der Aussage der Frau nur zustimmen. Noch in meinem Leben habe ich innerhalb kürzester Zeit soviele unzuverlässige, unehrliche , respektlose, egoistische und vor allem feige Männer kennengelernt.Und das waren alles Männer die sich Anfangs beim ausgiebigen Schreiben völlig gegenteilig gebärdet und dargestellt haben. Ich bin auch nicht naiv, dumm oder leichtgläubig, dass ich auf solche Männer 'reinfalle'. Ein Großteil der Männer hier ist einfach so. Einem Kumpel , Kollegen oder Geschäftspartner gegenüber würde sie sch nie so verhalten . Alle erst völlig begeistert ( Traumfrau blablabka), vor dem realen Treffen kneifen sie ohne Absage , Entschuldigung, völlig nichtigen Gründen oder ghosten dich einfach. Oder nach einem ersten für beide tollen Treffen und weiterem intensiven schreiben plötzlich das Gleiche.Nie eine Erklärung.
Nur eine wahnsinnig hohe Frustrationstoleranz , das einüben des sofortigen Abhakens ( hat eine Weile gedauert bis ich das konnte) und die wirkliche Lust auf erfüllenden Sex und der Scwierigkeit in meinem Umfeld einen passenden Partner dafür zu finden, lassen mich hier verweilen.
Ich hab auch ein paar gute Freunde hier gefunden und schöne Erlebnisse gehabt, aber die sind wirklich selten.
Wenn du näher wohnen würdest, müssten wir wirklich mal zum philosophieren in eine Bar gehen. Sex mit dir sicher nicht , aber du bist ein anständiger Mann der sich und anderen nichts vormacht. Versteht hier aber auch kaum eine/r.

Geschrieben

Wir sind jetzt auch schon lange hier, Frauen hatten wir hier noch keine real getroffen, gut wir suchten auch nie explizit danach. Von daher hatten wir bisher wenig Kontakt mit Frauen. Aber ausgenommen von den dauerstänker Frauen waren die eigentlich ganz nett. Gut, es ging dabei nie um ein sexuelles Treffen, kann also somit nichts zur Verteidigung der Männer, wozu ich auch gehöre beitragen.

Gebe aber der Frau vollkommen Recht, irgendwann hat man echt keine Lust mehr auf Männer. Es herrscht hier ein Frauenbild, das primitiver nicht mehr geht. Das fängt ja im Forum schon an, mit so dämlichen Fragen wie " Mögen Frauen......." als sei die Frau ein genormter Gegenstand und man versucht hier eine Gebrauchsanweisung zu erfragen.

Für die meisten Männer sind die Frauen hier doch ein kostenloser ersatz für einen Puff-Besuch. wir bekommen oft Zuschriften wie "Bin von .. bis... in der Messe Nürnberg, warte im Hotel auf Sie". 

Ehrlichkeit kannst hier komplett vergessen, hier wird alles erzählt, nur um mal an die Frau zu kommen. 

Benehmen, kann man hier wohl auch nicht erwarten, meist äußert primitiv und rein sexistisch.

Respekt, glaubt ihr Typen wirklich, Frauen wollen mit Fotze, schlampe, Stute, Bitch .... angesprochen werden? 

Wertschätzung, was ist es euch Männern den noch Wert, Sex mit einer Frau haben zu dürfen, den meisten nicht mal 5 Minuten um eine anständige Zuschrift zustande zu bringen. 

dann wird schnell ein Bild des dödels mit den Worten" Bock drauf" gesendet. 

Und wenn man die dann abblitzen lässt, beleidigen sie einen, oder man muss sich anhören, was man hier will, wen man ja doch nicht ficken möchte. 

Hier werden doch Frauen nur noch als kostenlose Nutten angesehen, die sofort zu springen haben, wenn man sie anschreibt. 

Wir haben auch kein Lust mehr auf Männer uns ist es vergangen! 

Geschrieben

Aber auch die Damenwelt hat einiges negative zu bieten, zwei Beispiele.
Ich wurde in der zweiten Nachricht gefragt, wie groß mein Schwanz ist.
Puh dachte ich und gab mal einfach 15, 5 cm und 3 cm Durchmesser an.
Darauf die Antwort, dass passt nicht, dafür bin ich zu ausgeleiert.
Oder die Antwort auf ein Anschreiben, sorry passt nicht, mir gefallen deine Ohren nicht.
Es gäbe noch einige Beispiel, aber daraufhin alle Damen zu verallgemeinern käme mir nicht in den Sinn.
Genau so ist es mit Dir und deinen Threads, dass zu verallgemeinern ist wohl auch zu einfach.
Denn, was hast du, mit all den anderen zu tun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich finde es ganz interessant, dass du weißt, was ich will. 

Machst du das bei den Frauen genauso? 

Sagst du ihnen, was sie wollen?

Profilierst du dich mit deinem Beitrag nicht selbst?

Ich habe lediglich nach Meinungen und Erfahrungen aufgrund eines Statements einer Frau gefragt. 

Mir liegt es fern, die Männerwelt hier zu verteufeln und ich denke, dass ich das auch nicht in meinem EP getan habe. 

Ja, du hast Recht, ich korrigiere mich in dem Punkt. Ich weiß nicht, ob du dich mit deinem Post auf Kosten der Männer profilieren willst, du machst es aber trotzdem.

Sag mir eins, was soll der Zweck sein? Was glaubst du, wirst du hören? 
Es liegt dir vielleicht fern, die Männerwelt zu verteufeln, aber genau das wird das Fazit dieses Threads sein. Und wenn du ein halbwegs aufgewecktes Männlein bist, weißt du das schon vorher. 
Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass der eigentliche Hintergrund der Frage nicht das Interesse an der Antwort ist, sondern die Darstellung, dass du eben nicht zu der Sorte „Mann“ gehörst, die sich daneben Verhalten.

Und dafür nimmst du billigend in Kauf, dass die Männerwelt einmal mehr schlecht gemacht wird.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du näher wohnen würdest, müssten wir wirklich mal zum philosophieren in eine Bar gehen. Sex mit dir sicher nicht , aber du bist ein anständiger Mann der sich und anderen nichts vormacht.

Wer so ein (wohl gut gemeintes) Angebot bekommt, sollte sich das Abgewöhnen der Frauen überlegen...

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen... aber welcher Mann hört schon gerne im Vorfeld für Sex überhaupt nicht in Betracht zu kommen... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bondbi:

Wir sind jetzt auch schon lange hier, Frauen hatten wir hier noch keine real getroffen, gut wir suchten auch nie explizit danach. Von daher hatten wir bisher wenig Kontakt mit Frauen. Aber ausgenommen von den dauerstänker Frauen waren die eigentlich ganz nett. Gut, es ging dabei nie um ein sexuelles Treffen, kann also somit nichts zur Verteidigung der Männer, wozu ich auch gehöre beitragen.

Gebe aber der Frau vollkommen Recht, irgendwann hat man echt keine Lust mehr auf Männer. Es herrscht hier ein Frauenbild, das primitiver nicht mehr geht. Das fängt ja im Forum schon an, mit so dämlichen Fragen wie " Mögen Frauen......." als sei die Frau ein genormter Gegenstand und man versucht hier eine Gebrauchsanweisung zu erfragen.

Für die meisten Männer sind die Frauen hier doch ein kostenloser ersatz für einen Puff-Besuch. wir bekommen oft Zuschriften wie "Bin von .. bis... in der Messe Nürnberg, warte im Hotel auf Sie". 

Ehrlichkeit kannst hier komplett vergessen, hier wird alles erzählt, nur um mal an die Frau zu kommen. 

Benehmen, kann man hier wohl auch nicht erwarten, meist äußert primitiv und rein sexistisch.

Respekt, glaubt ihr Typen wirklich, Frauen wollen mit Fotze, schlampe, Stute, Bitch .... angesprochen werden? 

Wertschätzung, was ist es euch Männern den noch Wert, Sex mit einer Frau haben zu dürfen, den meisten nicht mal 5 Minuten um eine anständige Zuschrift zustande zu bringen. 

dann wird schnell ein Bild des dödels mit den Worten" Bock drauf" gesendet. 

Und wenn man die dann abblitzen lässt, beleidigen sie einen, oder man muss sich anhören, was man hier will, wen man ja doch nicht ficken möchte. 

Hier werden doch Frauen nur noch als kostenlose Nutten angesehen, die sofort zu springen haben, wenn man sie anschreibt. 

Wir haben auch kein Lust mehr auf Männer uns ist es vergangen! 

Genau 👍👍👍 super geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Wer so ein (wohl gut gemeintes) Angebot bekommt, sollte sich das Abgewöhnen der Frauen überlegen...

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen... aber welcher Mann hört schon gerne im Vorfeld für Sex überhaupt nicht in Betracht zu kommen... :coffee_happy:

Das stört ihn nicht. Wir kommentieren uns schon länger. Sein Frauenbild beim Sex ist diametral entgegensetzt zu meinem , aber er ist ein interessanter intelligenter Mann mit dem ich mich sicher blendend unterhalten könnte. Da hier wirklich guter Sex, wie ich ihn mir vorstelle, sowieso fast nicht zu finden ist, wäre ein gutes Gespräch durchaus eine Alternative und sicher befriedigender als manches Date , das ich hatte. Wir können uns ja über Sex , Frauen und Männer, Datingplattformen etc unterhalten. Ein unerschöpfliches Thema.

Geschrieben

Jeder macht hir so seine Erfahrungen aber ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht bis auf ein paar billige Nachrichten aber hirfúr verschwende ich keine Zeit einfach auf ignorieren und gut ist und dan kann man gut mit leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das stört ihn nicht. Wir kommentieren uns schon länger.

Sorry, das wusste ich nicht...

Da ich selbst früher öfters mal Angebote nach dem Motto "Reden ja, Sex nein" erhalten habe, sind solche Aussagen ein "rotes Tuch" für mich... war zwar meist gut gemeint, aber wer will so etwas schon hören...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Caro189:

ich verstehe diesen Satz als Aphorismus. Prägnant ausgedrückt soll wohl werden, dass eine Vielzahl an Männern eher abschrecken als anziehen.

Ich würde aus dem Zitat eher lesen, das es wohl doch eine erstaunliche Anzahl von recht i9nteressanten Männern hier gibt. So wird es eine Frage der Sicht der/des Betrachtesr/in sein, welche Einschätzung am Ende rauskommt.

 

vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber er ist ein interessanter intelligenter Mann mit dem ich mich sicher blendend unterhalten könnte.

Da fehlt mir wirklich JEDES Verständnis. Hast Du keine Sorge, das Dich das diskreditieren könnte?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Ja, du hast Recht, ich korrigiere mich in dem Punkt. Ich weiß nicht, ob du dich mit deinem Post auf Kosten der Männer profilieren willst, du machst es aber trotzdem.

Sag mir eins, was soll der Zweck sein? Was glaubst du, wirst du hören? 
Es liegt dir vielleicht fern, die Männerwelt zu verteufeln, aber genau das wird das Fazit dieses Threads sein. Und wenn du ein halbwegs aufgewecktes Männlein bist, weißt du das schon vorher. 
Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass der eigentliche Hintergrund der Frage nicht das Interesse an der Antwort ist, sondern die Darstellung, dass du eben nicht zu der Sorte „Mann“ gehörst, die sich daneben Verhalten.

Und dafür nimmst du billigend in Kauf, dass die Männerwelt einmal mehr schlecht gemacht wird.

 

 

das scheint ja ein wahrer König zu sein, wenn er dich so das Zittern lehrt;)

aber hat ER nicht nur was gefragt. Ihren Eindruck zur öffentlichen Diskussion gestellt?

Das böte dem intelligenten Mann doch ungeahnte Möglichkeiten, diesen Eindruck anhand seiner Sichtweise zu revidieren. Stattdessen wird weiter gejammert, beschimpft und mit Gegenbeispielen, wie Frauen auch sein können zurückgeschossen.

Damit meine ich nicht explizid dich sondern einen Großteil der männlichen Mitdiskutierer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ah, eine Haterin.

Nein, ich bemittleide dich nur :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

es sind mehr als einige! Oder landen die alle nur bei mir? Von daher, ich sehe das hier auch eher als Abgewöhnkurs. 

Ups, ein -vermeintlicher-  Konkurrent mehr, was ist daran schlimm!? Vorausgesetzt, die Frauen finden ihn nun alle toll, er kann sie nicht alle "verwursten"


Caro, sie landen sicher nicht alle nur bei dir. Ausgehend von der Vermutung, dass Männer, die bei Frauen erfolgreich sind, es nicht nötig haben sich hier anzumelden, könnte es sogar sein, dass der Anteil dieser Männer hier höher ist. 
Umgekehrt müsste man dann aber diese These auch für Frauen aufstellen.

Du willst dir Männer abgewöhnen? Ich glaube das ist nicht wahr. Also, warum schreibst du es dann? 

Eventuell wäre das einzig sinnvolle  Ergebnis dieses Threads die Überlegung, wie man die Situation für Frauen verbessern könnte.  

PS. Konkurrenzdenken liegt mir eigentlich fern. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Caro189:

ich verstehe diesen Satz als Aphorismus. Prägnant ausgedrückt soll wohl werden, dass eine Vielzahl an Männern eher abschrecken als anziehen.

Ja, und mehrmals ja, es gibt hier auch richtig tolle Männer. Sehr rar gesät:cry:

...die tollen Frauen gibt's hier noch viel viel seltener....ich persönlich habe hier noch nie eine gesehen 🤷

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Sorry, das wusste ich nicht...

Da ich selbst früher öfters mal Angebote nach dem Motto "Reden ja, Sex nein" erhalten habe, sind solche Aussagen ein "rotes Tuch" für mich... war zwar meist gut gemeint, aber wer will so etwas schon hören...  :coffee_happy:

Hahaha, ich will sonst erst Sex, dann reden, wenn es passt. Aber passen muss es halt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackJester:

Nein, nein. Wenn das Loch so viel Übergewicht hat, dass ein gigantischer Bauch darüber hängt, geh' ich da nich bei. 😂 

Das ist jetzt aber ganz schön oberflächlich, denn schließlich ist doch der Charakter viel wichtiger. Jedenfalls wenn man so die Meinungen in anderen Threads hier liest... Deswegen werden ja in weiblichen Profilen auch nur gut gebaute, gut ausgestattete, sportliche Männer gesucht. Da erkennt Frau den Charakter schon am Profilbild... 😂😂😂 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Da fehlt mir wirklich JEDES Verständnis. Hast Du keine Sorge, das Dich das diskreditieren könnte?

Nein absolut keine :-) . Bei wem und warum, ich verstehe deinen Ansatz nicht. Denkst du ich würde mit Namen , Nics oder Bildern um mich werfen , wenn ich mich mit jemandem über meine Erlebnisse hier unterhalte ? Ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Eventuell wäre das einzig sinnvolle  Ergebnis dieses Threads die Überlegung, wie man die Situation für Frauen verbessern könnte. 

Wie sollte deiner Meinung nach die Lösung aussehen? Es gab schon Vorschläge, auf die die Betreiber aber nie eingegangen sind. Zum Beispiel mal testweise ein zeitlich begrenztes Erstanschreibeverbot für Männer.

Geschrieben

Ich glaube der Frau und die hat suf ihre Art recht. Ich schrieb mal mot einer Frau und sie schickte mir via WhatsApp ein paar Screenshots von Verläufen wo sie Mannes angeschrieben haben. Zum Teil absolut Respektlos ekelhaft und peinlich. Einige sind sogar im Forum recht aktiv und man hätte das nir gedacht. Man darf ja keine nahmen nennen und das tu ich nicht. Aber einige sollten mal ihr Verhalten Frauen gegenüber hinterfragen. Aber zum Glück sind nicht alles so es gibt auch normale. Troz schlechter Erfahrung würde ich niemals alle über ein Kamm schären. Und ja bevor das zur Sprache kommt es gibt auch viele Charakter eklige Frauen hier selbst schon oft erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...