Jump to content

Abgewöhnung von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Ich persönlich glaube, es liegt nicht an dieser Plattform per se. In der vermeintlichen Anonymität des Internets lassen die Menschen im Wortsinne die Sau raus. Das gilt für m gleichermaßen wie für w. Ich wahr beim rot-schwarzen Mitbewerber von poppen, bei eli*** und bei love****. Es ist auf allen Plattformen desaströs was manch einer von sich gibt.

Genau dies ist es, die Anonymität  und das spammen von allem was einem fermeintlich lustiger oder interessanter macht.

FB Twitter, und Co sind beste Beispiele dafür... und wer darin eintaucht verliert sich im blödelstrom....

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Nein,  dem würde ich nicht zustimmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Vielleicht helfen deine Threads den Frauen auszusortieren. 

 

vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Destruktive Menschen werden dazu eingeladen, diesen Thread zu meiden. 

Was sollen denn destruktive Menschen sein?  Würde mich über eine vernünftige Erklärung freuen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quertz:

Manchmal ist es gar nicht verkehrt, einfach mal die Fresse zu halten als irgendwelche dümmlichen Kommentare abzugeben.

Da bist du ja gleich der Erste. 

Geschrieben

Blablabla.... immer dasselbe.... bin auch männlich sorry... drum halt ich auch nix von dem Gerede... da gehts doch nur um Macht ?
Die in Wirklichkeit keiner von uns hat ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ja, weil vielen Männern ist es egal mit wem sie sich treffen. Es ist alles so beliebig.

...nicht egal, sie suchen bei Poppen.de jemand zum Ficken. Das heißt keine tiefere Sympathie nötig, muss optisch gefallen und der erste Eindruck passen!

Geschrieben

Aber mal ehrlich: welche Frau gibt sich mit Nur einem Mann zufrieden. Wenn ich lese "Gangbangabfickschlampendreilochstute" ... Und da soll ichh mich als Mann schämen???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb drke:

Ich denke diese Frau hat vollkommen recht🤔 ich glaub die meisten Männer schreiben die Frauen an mit bist du geil dich würde ich gerne mal poppen!!!! Ein normales Gespräch am Anfang kommt glaub ich besser an 🤷‍♂️umgekehrt ist es nicht anderst mit den Frauen 😊 ich schreibe hier mit Paar Frauen die ich auch gerne privat treffen würde sie wohnen aber leider viel zu weit weg bis auf eine , manche benehmen sich wie Prinzessinnen persönlich obwohl der Charakter und das Aussehen dazu garnicht passen ! Da sind Männer selber schuld das diese gewisse Frauen so reagieren weil 9 von 10 schreiben Ihr boa bist du geil obwohl sie das nicht ist Hab das Gefühl das hier Männer alles Flicken würden was auf zwei Beinen steht ! mit der Zeit denkt sie das selber von sich ich bin ja geil mich würden so gern so viele ficken 😂😂

Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich würde nicht alles FLICKEN was auf 2 Beinen steht 😄

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare zu Bildern,meist junger Frauen, durchlese kann ich die Frauen verstehen!
Aber frag auch mal die Männer hier wieviele Antworten sie auf nette Anschreiben bekommen!
Ich bin für ein Kompliment für eine wirklich schön in Szene gesetztes Bild auf Igno gesetzt worden! 🤔

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare zu Bildern,meist junger Frauen, durchlese kann ich die Frauen verstehen!
Aber frag auch mal die Männer hier wieviele Antworten sie auf nette Anschreiben bekommen!
Ich bin für ein Kompliment für eine wirklich schön in Szene gesetztes Bild auf Igno gesetzt worden! 🤔

Geschrieben

Andere Frage...... warum haben die Männer die Schnauze voll von den Frauen in diesem Forum ? Die sind doch teilweise auch keinen Deut besser..... das war hier echt mal ein gutes Forum !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Da bist du ja gleich der Erste. 

Meinst Du? Thema verfehlt, setzen!!! 🤫

Les den ET nochmal durch, bitte....... 🥺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ich bin für ein Kompliment für eine wirklich schön in Szene gesetztes Bild auf Igno gesetzt worden! 🤔

Ach, man kann für viel weniger auf Ignore landen. Am Ende ist das aber auch völlig egal. Weil: Hey, irgendwer aus dem großen weiten Internet ignoriert dich. Yippieh! 😂 So fucking what? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Es ist die Wahrheit, schau dir die Kommentare unter Bildern an, da fängt man(n) teilweise an sich für sein Geschlecht zu schämen!

Welche meinst du? Was möchte eine Frau den lesen wenn sie ihr nackten Brüste oder ihre Muschi hochlädt? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Da bist du ja gleich der Erste. 

Und schon gibt's wieder auf die Fresse. Muss das denn immer sein?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb davide84:

...nicht egal, sie suchen bei Poppen.de jemand zum Ficken. Das heißt keine tiefere Sympathie nötig, muss optisch gefallen und der erste Eindruck passen!

Bei einigen hier muss selbst die Optik nicht stimmen, ich bin mal so oberflächlich zu behaupten dass viele Männer so oberflächlich sind..."Loch ist Loch" Prinzip

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb davide84:

Welche meinst du? Was möchte eine Frau den lesen wenn sie ihr nackten Brüste oder ihre Muschi hochlädt? 🤔

Gute Frage für einen eigenen Thread. "Warum macht ihr das und was wollt ihr damit bezwecken?" 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

...nicht egal, sie suchen bei Poppen.de jemand zum Ficken. Das heißt keine tiefere Sympathie nötig, muss optisch gefallen und der erste Eindruck passen!

Also doch egal. Sie muss nicht optisch gefallen. Einige sehen aus wie Frau Flodder, da solltest du mal sehen, wie die angeschmachtet werden. 

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass diese Seite speziell dazu führt, eher JEDE app und jede Seite auf der Männchen und Weibchen sich suchen. Hier zeigen sich eher die sexuellen Abgründe, genervt wird Frau aber überall aufs übelste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Und schon gibt's wieder auf die Fresse. Muss das denn immer sein?

Bei einigen schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Bei einigen hier muss selbst die Optik nicht stimmen, ich bin mal so oberflächlich zu behaupten dass viele Männer so oberflächlich sind..."Loch ist Loch" Prinzip

Nein, nein. Wenn das Loch so viel Übergewicht hat, dass ein gigantischer Bauch darüber hängt, geh' ich da nich bei. 😂 

Geschrieben

ich kam schon sehr sehr früh in meiner Kindheit und Pubertät dazu mir Männer abzugewöhnen - in sexueller Hinsicht. :jumping:
Dafür brauchte es weder einen KönigReinhard der 14. oder ein Poppen acc. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also sind Männer die Ursache aller Probleme... Geile Theorie! Hut ab 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Gute Frage für einen eigenen Thread. "Warum macht ihr das und was wollt ihr damit bezwecken?" 😂 

Dachte eigentlich du kannst das beantworten, wirfst ja vielen vor "dich für sie zu schämen". Solltest du es dann nicht besser wissen!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bei einigen schon. 

Nö. Muss es nich. Das nervt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Gute Frage für einen eigenen Thread. "Warum macht ihr das und was wollt ihr damit bezwecken?" 😂 

Die Frage war bereits zig mal.

×
×
  • Neu erstellen...