Jump to content

Abgewöhnung von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass es keinen Sinn macht, eine Frau anzuschreiben, die schon länger hier ist. Ob das aus dem postulierten Grund aus dem EP ist, kann ich natürlich nicht sagen, da es in der Regel nur einseitige Kommunikation gibt.
Wer auf mein Profil schaut, wird vielleicht feststellen, dass es mir nicht um den schnellen Druckabbau geht, und das ich nicht mit derben Worte versuche, ins Höschen zu kommen.

Aber mittlerweile erspare ich mir ein Anschreiben, wenn erkennbar ist, dass Frau schon länger hier angemeldet ist. Macht einfach keinen Sinn. Entweder sind die Vorstellungen so weit auseinander (was der Profiltext aber nicht hergibt) oder sie sind wirklich so verbittert/ernüchtert und bestätigen sich hier nur noch in ihrer Meinung, dass man alle Männer über einen Kamm scheren kann.

Geschrieben

soweit gehe ich nicht. werde wohl immer männer schätzen....für sex;-P

Geschrieben

Gerade die Beiträge des TE haben mich schon oft zum Kopfschütteln gebracht. Ich frag mich dann immer, woher ein so junger Mann ein oft sehr frauenverachtenes Bild/Verhalten her hat. Und solche selbstverliebten Typen sind für mich zum Abgewöhnen. Genau wie die, die nicht lesen können und wahllos alles nehmen würden.
Aber zum Glück gibt es eben auch noch die anderen, sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Und im Laufe der Zeit wird man im Aussieben auch echt geübter und gibt sich mit dem Rest einfach nicht mehr ab. Ich hab hier schon tolle Männer getroffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Haben einige Frauen immer weniger Lust auf die Männer, je länger sie sich hier aufhalten? 

  • Bestimmt 
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Würdet ihr dem zustimmen?

  • Nein, nicht wenn man weiß, wie man die Fred's und die Kommentare derjenigen, die reintappen, werten muss 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

ES KOTZT MICH AN!

Es mag ja sein, dass hier einige bemitleidenswerte Artgenossen verhalten, als hätten sie weder primäre noch sekundäre Sozialisation erfahren.
Das ist bei weitem kein Phänomen, dass sich ausschließlich auf diese Seite beschränkt. Stichwort Anonymität im Netz.

Aber diese pauschale Vorverurteilung des männlichen Geschlechts, diese generelle Verunglimpfungen von Männern gehen mir ziemlich auf den Sack!

Was willst du denn???
Was soll dein Post erreichen???

Ich sag’s dir: du willst dich profilieren, und zwar auf Kosten der männlichen Kolegen!
„Alles Idioten außer ich“
Ein ganz feiner Zug von dir!

Was in privaten Nachrichten geschrieben oder gesendet wird, kann niemand beeinflussen.
Wenn jemand im Forum Blödsinn postet, gibt es genügend Männer, die dagegen anschreiben.
Deswegen auch in diesem Fall - Im Namen aller Männer:

Kurz nachdenken, und im Zweifel lieber Klappe halten!



 

Ich finde es ganz interessant, dass du weißt, was ich will. 

Machst du das bei den Frauen genauso? 

Sagst du ihnen, was sie wollen?

Profilierst du dich mit deinem Beitrag nicht selbst?

Ich habe lediglich nach Meinungen und Erfahrungen aufgrund eines Statements einer Frau gefragt. 

Mir liegt es fern, die Männerwelt hier zu verteufeln und ich denke, dass ich das auch nicht in meinem EP getan habe. 

Geschrieben

Hallo liebe Popper, meiner Meinung nach ist der Geistige Horizont eines jeden hier, ausschlaggebend wie ein Kontakt oder Treffen oder Beziehung ausgeht, bzw. auf welchem Niveau es stattfindet. Das abgewöhnen von Männern, wenn ich so etwas höre, dann kommt mir sofort gestörte Sichtweise in den Sinn. Das kann auch ein mangelhaftes Selbstwertgefühl als Frau zur Ursache haben. Männer werden mit so einer Aussage einfach negativ dargestellt, als gewissermaßen Schweine die nur alles besteigen wollen und gut. Männer geben hier dem ganzen durch ihren Trieb, gewissermaßen den Antrieb und die Frauen können einfach wählen und genießen. Ich finde dass mit so einer Aussage "Männer abgewöhnen" ein falsches Bild dargestellt wird und einfach falsch ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Caro189:

warum so getroffen, wenn's dich doch nicht betrifft?

du scheinst meine PN zu kennen, die ich bekomme. Auch weisst du, wie und wann ich darauf reagiere. In der Regel immer und sofort. Da mag schon mal ein Einzelner vergessen werden, weil sich die Nachrichten türmen. Zudem sind meine Absagen immer individuell verfasst. Ich erkläre auch gerne noch, warum ich absage. Zumindest, wenn es am Inhalt der Nachricht oder dem Ansinnen des Schreibers liegt.

Dein Profil ist schon uninteressant, du zeigst dich gerade hier in voller Pracht. Damit meine ich den zwischen den Zeilen lesbaren Frust. ich mag lebensbejahende, fröhliche und selbstbewusste Männer. Seltene Exemplare, aber es gibt sie!

Ich kenne deine Pn nicht ne. Getroffen tja, vielleicht. Ich stelle mir bei solchen Frauen immer vor, man sitzt am Tisch oder beim essen hat sich nichts zu sagen, irgendwie projiziert man das und stellt sich dann vor, will ich sowas überhaupt. Bei mir besteht ne Beziehung aus reden nicht aus stumm beisammen zu sitzen. Aber ich sehe schon du bist auch recht oberflächlich, urteilst ohne zu kennen, was soll’s ich kann damit leben. 

Geschrieben

Ja. Hab nette Menschen kennen gelernt, aber überwiegend vergeht es einem . Mein Date Gesuch vor ein paar Tagen war eine mittlere Katastrophe. Nee, da vergeht es einem . Niveau is keine Creme .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

ES KOTZT MICH AN!

Es mag ja sein, dass hier einige bemitleidenswerte Artgenossen verhalten, als hätten sie weder primäre noch sekundäre Sozialisation erfahren.
Das ist bei weitem kein Phänomen, dass sich ausschließlich auf diese Seite beschränkt. Stichwort Anonymität im Netz.

Aber diese pauschale Vorverurteilung des männlichen Geschlechts, diese generelle Verunglimpfungen von Männern gehen mir ziemlich auf den Sack!

Was willst du denn???
Was soll dein Post erreichen???

Ich sag’s dir: du willst dich profilieren, und zwar auf Kosten der männlichen Kolegen!
„Alles Idioten außer ich“
Ein ganz feiner Zug von dir!

Was in privaten Nachrichten geschrieben oder gesendet wird, kann niemand beeinflussen.
Wenn jemand im Forum Blödsinn postet, gibt es genügend Männer, die dagegen anschreiben.
Deswegen auch in diesem Fall - Im Namen aller Männer:

Kurz nachdenken, und im Zweifel lieber Klappe halten!



 

es sind mehr als einige! Oder landen die alle nur bei mir? Von daher, ich sehe das hier auch eher als Abgewöhnkurs. 

Einer fragte, warum Frau noch hier ist. Zum einen taucht doch hin und wieder ein Mann auf, mit dem es Spass macht, zu kommunizieren. Im forum ist es so lustig wie auch ärgerlich; die ganze Bandbreite also. Es gibt gelegentlich wirklich gute Beiträge zur Sexualität, zu gewissen Praktiken. Nicht reisserisch und aufgeilend, sondern sachlich und erklärend.Über solche Beiträge freue ich mich. Ebenso wie über möglichst sachliche zu anderen Themen, auch wenn es in die heftige kontroverse Diskussion geht

Hm, vielleicht wollte der TE mal zum Nachdenken anregen und Feedback, ob es hier tatsächlich so "schlimm" ist.

Ich denke sein Thread hat allemal den Wert der ansonsten hundertfach rausgehauenen Jammerthreads, dass Man keine abbekommt.

Ups, ein -vermeintlicher-  Konkurrent mehr, was ist daran schlimm!? Vorausgesetzt, die Frauen finden ihn nun alle toll, er kann sie nicht alle "verwursten"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Diverse, liebe Fans und liebe Hater. Ich kam gestern in den Genuss, von einer sehr klugen Frau aus dem Forum anschrieben zu werden. Bei einem Kennenlernen fragt man den jeweils anderen eventuell, welche Erfahrungen auf dieser Seite gemacht worden sind. 

Ihre Antwort darauf lautete wie folgt: "Wenn du dir die Männer abgewöhnen willst, musst du dich genau hier anmelden."

Zuerst musste ich lachen, doch dann hat mich diese Aussage sehr nachdenklich gemacht. Wie viel Wahrheit steckt wohl in dieser Aussage? Haben einige Frauen immer weniger Lust auf die Männer, je länger sie sich hier aufhalten? Falls ja, was sind die Gründe hierfür?

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Für eure Meinungen und eigenen Erfahrungen bin ich wie immer dankbar. Destruktive Menschen werden dazu eingeladen, diesen Thread zu meiden. 

Es grüßt KönigReinhardXIV

 

Das ist doch der 0815 Blödsinn der Frauen....ich kann darüber nur schmunzeln ☺️

Mag sein aber wen interessiert das denn großartig?

Die Gründe sind mir genau so Latte

Ich stimme dem nicht zu. Die wollen dich nur diskreditieren. 😉

 

Ist doch irgendwo logisch dass es hier einige extrem frustrierte Frauen geben muss, wenn man sich die Beweggründe ansieht weshalb die hier sind. Suchen auf poppen.de den Mann fürs Leben und wundern sich dass die Typen hier nur poppen wollen. 🤣🤣🤣🤣 Ja ja....man "kann" hier auch eine Beziehung suchen aber wenn man nur deswegen hier ist sollte man sich mMn nicht wundern wenn das ausbleibt. Frauen die solche Aussagen tätigen waren bei mir sofort aus dem Rennen.

Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. In der bisher hier verbrachten Zeit muss ich festhalten, das es als „normal“ denkender und handelnder Mann nicht so einfach ist, Frauen kennenzulernen. Ich habe das Gefühl, die meisten sind schon völlig vorgeschädigt von Idioten und Schwanzbildversendern, das man überhaupt keine Chance hat überhaupt ins Gespräch zu kommen. Das ist sehr schade....
Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch viele der Frauen hier nicht, die auf eine ordentliche Nachricht nicht mal antworten... insgesamt sehr ernüchternd hier....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reitersmann:

Ich kenne deine Pn nicht ne. Getroffen tja, vielleicht. Ich stelle mir bei solchen Frauen immer vor, man sitzt am Tisch oder beim essen hat sich nichts zu sagen, irgendwie projiziert man das und stellt sich dann vor, will ich sowas überhaupt. Bei mir besteht ne Beziehung aus reden nicht aus stumm beisammen zu sitzen. Aber ich sehe schon du bist auch recht oberflächlich, urteilst ohne zu kennen, was soll’s ich kann damit leben. 

ohne den letzten Satz, der nur ein Nachtreten ist, hätte mir deine Antwort gefallen

Geschrieben

Ohne jetzt alle bisherigen Antworten zu lesen... Ich verstehe Frauen die so etwas äußern. Zum Sex (Auch einem ONS!) gehört, zumindest meiner Meinung nach, eine gewisse Grundsympathie. Diese kann sich nur ergeben, wenn man sich etwas "beschnuppert",sprich kennen lernt. Allerdings gibt es hier auch Leute (Jeder ziehe bitte nur den Schuh an der ihm passt!😉), die wirklich nur an das eine denken. Am liebsten drauf, rein, raus, ERSTER! und fertig. Und das auch so kommunizieren, daß einem die Lust vergeht. Wenn ich so etwas entsprechendes lese ist das für mich so ein Moment des fremdschämens. Ein Moment wo ich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen möchte und denke: "Herr, wirf Hirn vom Himmel!".
Ich war auch schon auf anderen Seiten angemeldet, wo es noch schlimmer war!
Klar, jeder "Depp" tickt anders. Aber man sollte sich schon die Zeit nehmen, herauszufinden wie die Person mit der man gerade schreibt so tickt und ob es auch wirklich passen könnte. Dazu gehört, auch wieder zumindest meiner Meinung nach, ein genaues durchlesen des ganzen Profils; bei gefallen ein nettes, wohl überlegtes Anschreiben (Nein, ein "Ey, ficken?" gehört da, für mich zumindest, definitiv nicht zu!); ein Nachrichten Austausch; ein Telefonat (Ist zugleich ein prima Fakecheck!) und ein persönliches neutrales kennen lernen.

Geschrieben

Ja. Bei einigen Männern wünschte ich mir dir würden entweder vor dem Schreiben denken, oder es ganz lassen.
Begrüssungs Spruch : hast du schon mal einen Mann mit dildo genommen? 🙄
1. habe meinen eigenen
2. mag ihn lieber mit Schwanz
3. werde auch keine dildos in Männerärsche einführen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Ja. Hab nette Menschen kennen gelernt, aber überwiegend vergeht es einem . Mein Date Gesuch vor ein paar Tagen war eine mittlere Katastrophe. Nee, da vergeht es einem . Niveau is keine Creme .

Mir vergeht es wenn ich mir die weiblichen Date Anzeigen ansehe 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John316:

Mir vergeht es wenn ich mir die weiblichen Date Anzeigen ansehe 🤮🤮🤮🤮

😆👍

Geschrieben

Achja und seit Tagen , erscheinen auf meinem Newsfeed Profilbilder , die wirklich nicht ansehnlich sind , absolut nicht ästhetisch, nackte unansehliche Hintern , echt da vergeht es einem auch . Finden Frauen das echt ansprechend und reagieren auf solche Profile?

Geschrieben

Männer machen sich hier schon oft selbst lächerlich. Die Fragen, die sie hier oft genug stellen, zeigen ihre sexuelle Unreife. Wenn z.B. ein Mann in seinem Profil erwähnt, dass er Erfahrungen sammeln will,dann ist er schon raus. Oder, wenn er schreibt, dass er nicht weiß, wie er sich beschreiben soll, dann ist er raus. Sich aber wundern, wenn es mit der Nachbarin nicht klappt. Frauen kommen gar nicht in die Peinlichkeit, so etwas zu schreiben. Seit ich hier bin, gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass die meisten Männer froh sein können, dass es Frauen gibt, und nicht nur für Sex. Frauen kommen auch ohne Männer klar. Die meisten zumindest.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Achja und seit Tagen , erscheinen auf meinem Newsfeed Profilbilder , die wirklich nicht ansehnlich sind , absolut nicht ästhetisch, nackte unansehliche Hintern , echt da vergeht es einem auch . Finden Frauen das echt ansprechend und reagieren auf solche Profile?

reagieren? Ja! Inzwischen dadurch, dass ich rigoros auf Igno setze. Ohne auch nur eine Nachricht ausgetauscht zu haben. Ebenso verfahre ich jetzt bei unangemessenen Nicks. Ein Treffen mit solchen Menschen wäre undenkbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

reagieren? Ja! Inzwischen dadurch, dass ich rigoros auf Igno setze. Ohne auch nur eine Nachricht ausgetauscht zu haben. Ebenso verfahre ich jetzt bei unangemessenen Nicks. Ein Treffen mit solchen Menschen wäre undenkbar.

Absolut 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

ohne den letzten Satz, der nur ein Nachtreten ist, hätte mir deine Antwort gefallen

Ich habe es nicht nötig nachzutreten, das ist einfach mein Eindruck, dass du auf meinem Profil nicht gelesen hast um was es geht. Ich komme sehr sehr gut mit mir zurecht, und habe ein eindeutiges Profil wo ich klar sage was ich suche, und Kindergartenspiele waren mal vor langer langer Zeit. Ich habe auch wirklich besseres zu tun als zu warten und zu warten bis da endlich mal ne Antwort kommt sowas sehe ich als verschwendete Zeit, sowas brauche ich nicht. Da geben Frauen ihre Körbchengrösse an ihre Vorlieben beim Sex und dann haben sie nur einmal am Tag morgens um 9 Zeit da frag ich mich ist die wirklich Single hat die dich nur verarscht. Da mache dann ich den Sack zu und wende mich ab. Habe da wirklich besseres zu tun.

vor 25 Minuten, schrieb Caro189:

ohne den letzten Satz, der nur ein Nachtreten ist, hätte mir deine Antwort gefallen

Übrigens schönes Bild mit deinen Hunden gefällt mir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Falls ja, was sind die Gründe hierfür?

Nun hastDU ja deinen profiltext wirklich auf ein  Minimum reduziert. Trotzdem bleibt zweifelsfrei zu erkennen, warum Frauen hier überwiegend schlechte Erfahrungen machen. Du kannst so oft dein Profil nachlesen wie DU willst. Du wirst es nie verstehen. Und genau beim Verstehen fängt es an.

vor 36 Minuten, schrieb Reitersmann:

Aber ich sehe schon du bist auch recht oberflächlich, urteilst ohne zu kennen,

Sicher - bestimmte LEute betiteln Andere als oberflächlich. Aber genau dein Nachsatz **Urteilst ohne zu Kennen** belegt, das es offensichtlich nicht soweit im denken und wissenreicht, eben aus den Zusammenhängen und bestehenden Grundsätzlichkeiten zu erkennen, ohne "persönlich zu Kennen".

Und deswegen belibt Denen die sich so herevortun wie DU, nix anderes übrig, als nur an der Oberfläche zu kratzen. Aus meiner sicht ist das dan erwiesene Oberflächlichkeit in Perfektion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun hastDU ja deinen profiltext wirklich auf ein  Minimum reduziert. Trotzdem bleibt zweifelsfrei zu erkennen, warum Frauen hier überwiegend schlechte Erfahrungen machen. Du kannst so oft dein Profil nachlesen wie DU willst. Du wirst es nie verstehen. Und genau beim Verstehen fängt es an.

Sicher - bestimmte LEute betiteln Andere als oberflächlich. Aber genau dein Nachsatz **Urteilst ohne zu Kennen** belegt, das es offensichtlich nicht soweit im denken und wissenreicht, eben aus den Zusammenhängen und bestehenden Grundsätzlichkeiten zu erkennen, ohne "persönlich zu Kennen".

Und deswegen belibt Denen die sich so herevortun wie DU, nix anderes übrig, als nur an der Oberfläche zu kratzen. Aus meiner sicht ist das dan erwiesene Oberflächlichkeit in Perfektion.

Hab ich dich irgendwas gefragt oder dir irgendwas geschrieben wüsste nicht, was für ein dummes Gelaber. Kümmer dich um dich selbst, und schreibe verständlich dass man auch versteht was du meinst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

"Wenn du dir die Männer abgewöhnen willst, musst du dich genau hier anmelden."

Deshalb gewöhne ich mir sicher die Männer nicht ab, ich müsste dann lesbisch werden, da ich nicht auf Frauen stehe, interessiere ich mich weiter für Männer.

Mein Leben spielt sich in der Realität ab, poppen.de ist für mich ein netter, amüsanter Zeitvertreib. Hier habe ich schon einige tolle, interessante Männer kennengelernt, zum Teil (wegen zu großer Entfernung) nur geschrieben, aber auch real. 

Ich habe die Wahl, hier zu bleiben, mir eine Auszeit zu nehmen oder mich abzumelden. 

Geschrieben

Les mal was Mädels im Chat von Jungs zu lese bekomme.Dann fragst nimmer weshalb die Mädels keinen näheren Kontakt wünsche.

×
×
  • Neu erstellen...