Jump to content

Abgewöhnung von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nein - darum geht es absolut nicht. Es geht darum, das Du bekundest, einen absolut selbstherleichen - rein egoistischen Mann - den Du selber als Partner ablehnen würdest, als einen interessanten Gesprächpartner zu schätzen. Passt für mich nicht zusammen.

Seine hier dargestellte Selbstherrlichkeit ist auch etwas ironisch .Er ist intelligent, witzig und nimmt sich selbst nicht so ernst wie manch anderer hier.Und vor allem ist er ehrlich.Ich bin sowieso nicht sein Typ. Ich kann mich auch sehr gut mit devoten Männern unterhalten oder Männern mit ausgefallenen Neigungen , solange sie intelligent sind und ihre Neigung nicht in allen Facetten mit mir ausleben wollen. Würde ich mich nur mit Menschen austauschen, die völlig auf meiner Wellenlänge sind hätte ich viele interessante Gespräche und Erkenntnisse verpasst. Ich will auch niemanden bekehren.

Nur wenn ein Mann mir unbedingt klar machen will, dass jede Frau irgendwie sexuell devot wäre , darauf steht wie eine Schlampe behandelt zu werden etc . bekommt er von  mir eine  sehr deutliche Ansage.König Reinhard behauptet das aber gar nicht. Es gibt sicher Frauen, die ihm gerne geben, was er möchte und andere will er gar nicht.

Selbstherrlichkeit gepaart mit Dummheit und mangelnder Selbstreflexion wäre in der Tat unerträglich und ist hier reichlich vertreten , zT offensichtlich zum Teil gut getarnt. Merkt man oft  dann erst , wenn man schon schreibend Zeit mit den Typen verschwendet hat und sie sich mit Bemerkungen, Ausdrücken etc verraten.Am schlimmsten sind die Dumm Doms und die die denken Sex wäre eine Naturbegabung und Mann ( wie auch Frau) müsste sich da nicht weiterbilden und lernen, damit es wirklich für beide ein erfüllendes Erlebnis sein kann.

Auch eher brave liebe nette Männer können im Rausche der Geilheit und des Kopfkinos plötzlich sehr nervig werden. Die sind dann auch raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Seine hier dargestellte Selbstherrlichkeit ist auch etwas ironisch .Er ist intelligent, witzig und nimmt sich selbst nicht so ernst wie manch anderer hier.Und vor allem ist er ehrlich.

 

 

Du hast was ganz  wichtiges vergessen. .... den  Zusatz "Meiner Meinung nach".

Ich bin da nämlich völlig anderer Meinung und ich glaube....einige  andere Frauen auch.😃

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Seine hier dargestellte Selbstherrlichkeit ist auch etwas ironisch .Er ist intelligent, witzig und nimmt sich selbst nicht so ernst wie manch anderer hier.Und vor allem ist er ehrlich

Unterschreibe ich direkt!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Anprangerungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Würde ich mich nur mit Menschen austauschen, die völlig auf meiner Wellenlänge sind hätte ich viele interessante Gespräche und Erkenntnisse verpasst.

Dem Aspekt kann wirklich niemand widersprechen.

 

vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Am schlimmsten sind die Dumm Doms und die die denken Sex wäre eine Naturbegabung und Mann ( wie auch Frau) müsste sich da nicht weiterbilden und lernen, damit es wirklich für beide ein erfüllendes Erlebnis sein kann.

Auch da stehen wir recht nahe beieinander. Nur das ich weniger denke, das man sich gezielt Weiterbilden muß, sondern das es sich eher anbietetn, durch den Austausch mit dem jeweiligen Partner - durch das gegenseitige BEfassen zu einer wesentoichen Weiterbildung kommen sollte. Weiterbildung nicht durch erlehrnen und Nachmachen, sondern durch Erkennen und Anwenden aus Verstehen. So zumindest ist es in meinem Leben gegangen.

Das erfüllende Erleben hat sich so immer wider eingestellt. Nur dadurch konnte aus dem Augenblich aus em "Gewöhnlichen" das Besondere werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Anprangerungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank mein Sonnenschein. Du bist die Beste!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Haben einige Frauen immer weniger Lust auf die Männer, je länger sie sich hier aufhalten?

Bestimmt .

vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Falls ja, was sind die Gründe hierfür?

Negative Erfahrungen gesammelt und sich Davon zu stark beeinflussen lassen .

vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Nicht generell und de Frauen die sich von solchen usern wie Dir abschrecken lassen finde ich uninteressant .

 

vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Destruktive Menschen werden dazu eingeladen, diesen Thread zu meiden. 

Ist doch gar nicht möglich das der Ersteller meidet . 

vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja, weil vielen Männern ist es egal mit wem sie sich treffen. Es ist alles so beliebig.

Für diese Erkenntnis benötigt Frau erst die Erfahrungen auf dieser Seite ? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ABCD1234:

Du hast was ganz  wichtiges vergessen. .... den  Zusatz "Meiner Meinung nach".

Ich bin da nämlich völlig anderer Meinung und ich glaube....einige  andere Frauen auch.😃

Was ich hier schreibe ist IMMER meine Meinung. Ich gehe bei jedem Kommentar davon aus, dass er die persönliche Meinung des Verfassers wieder gibt.  Warum sollte ich für andere sprechen wollen ? Ich habe nicht den Anspruch Allgemeingültiges von mir geben zu wollen. Wer das denkt , interpretiert das hinein.

Aber das du forderst , das ich betonen MUSS , dass es sich um MEINE Meinung handelt , zeigt die Unreflektiertheit mancher Menschen hier, die wohl glauben sie würden für die halbe Menschheit sprechen. Am tollsten finde ich die Menschen , die mir dann noch erzählen , das meine Meinung falsch , dumm , naiv oder unüberlegt sei .Und ganz besonders mag ich diejenigen , die mich belehren wollen.  Es ist MEINE Meinung , MEINE Erfahrungen die sich in meinem Kommentaren wiederspiegeln. Ich spreche immer nur für MICH da ich euch nicht kenne und die meisten aus diversen Gründen auch gar nicht kennen lernen möchte.

Du kannst DEINE Meinung haben, die ich nicht anzweifeln oder in Frage stellen werde. Jeder betrachtet Menschen anders. Mancher sieht eher die Oberfläche , anderen schauen tiefer, manche sehen gar nichts.

vor 32 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Unterschreibe ich direkt!

Es kommt doch auch immer mal wieder vor, dass wir tatsächlich einer Meinung sind ;-). Ist ja auch Sonntag :-) !

Geschrieben

Ich wäre auch an einem Dienstag betreffend des TE`s deiner Meinung gewesen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Wer so ein (wohl gut gemeintes) Angebot bekommt, sollte sich das Abgewöhnen der Frauen überlegen...

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen... aber welcher Mann hört schon gerne im Vorfeld für Sex überhaupt nicht in Betracht zu kommen... :coffee_happy:

Warum nicht? Kann man sich mit einer Frau denn nur um Sex zu haben treffen? Ich würde das Angebot annehmen denn auch mit einer Frau kann man sich auch einfach mal nur zum Quatschen treffen, für mich spricht da nichts dagegen. (der Mann des Paares) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auch da stehen wir recht nahe beieinander. Nur das ich weniger denke, das man sich gezielt Weiterbilden muß, sondern das es sich eher anbietetn, durch den Austausch mit dem jeweiligen Partner - durch das gegenseitige BEfassen zu einer wesentoichen Weiterbildung kommen sollte. Weiterbildung nicht durch erlehrnen und Nachmachen, sondern durch Erkennen und Anwenden aus Verstehen. So zumindest ist es in meinem Leben gegangen.

Das erfüllende Erleben hat sich so immer wider eingestellt. Nur dadurch konnte aus dem Augenblich aus em "Gewöhnlichen" das Besondere werden.

Da mir leider schon länger ein dauerhafter Partner fehlt , muss ich gelegentlich zu dem Hilfsmittel der persönlichen Erklärung oder dem Vorabhinweis auf die zB sehr guten Erklärvideos zu allen sexuellen Belangen von '61Minuten Sex' auf youtube greifen, wenn ich nicht unbefriedigt das Date verlassen möchte. Die Existenz, Lage und effektive Stimulationsform des G-Punkts ist meiner Erfahrung nach zB vielen Männern eher unbekannt ( das stellt sich dann in der Realität heraus und Erklärungen werden dann nicht immer gerne aufgegriffen ). Auch Lecken ist ein endlos weites Thema. Auch Männer die orale Betätigung schon im Nic haben, konnten keineswegs erfüllende Ergebnisse in der Realität vollbringen.

Ich habe große Freude daran auch einem Mann echte Lust jenseits des 08/15 zu bereiten und genieße es. Dafür schaue ich mir zB Penismassage und Prostatamassage an um es dann zusammen mit dem Mann auszuprobieren. Sich vorab über Techniken und Möglichkeiten zu informieren schadet gewiss nicht, wenn man den anderen nicht unnötig quälen möchte ;-) . Da ich nicht dominant bin hätte ich am Quälen keine Freude.

P.S. Mein Exmann ( 28 Jahre Gemeinsamkeit) , hat die Existenz des G-Punktes angezweifelt und wollte ihn auch nicht suchen. Trotz vielfältiger Versuche meinerseits war auch auch sonst nicht sehr an neuen Erkenntnissen zu Stimulation des weiblichen Körpers interessiert. Nicht mal streicheln !!! Deshalb hatte ich auch in 28 Jahren keinen vaginalen Orgasmus. Mit dem ersten Mann danach, sehr jung und völlig unerfahren, sofort . Der hat sich auch freudig das GPunkt Video angeschaut und es direkt erfolgreich umgesetzt.

Viele Männer fühlen sich ab Mitte 30 in ihrer sexuellen ' Ehre ' gekränkt , wenn Frau mehr als schlichtes Rein-Raus möchte. Meine Erfahrung ! 

 

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für diese Erkenntnis benötigt Frau erst die Erfahrungen auf dieser Seite ? 

Von dieser und einer anderen Seite. 

Geschrieben

Ok, ich hätte da doch eher vermutet das Frau das schon aus dem realen Verhalten von vielen Männern her weiß . @Maria2466

Es ist ja doch auch ziemlich logisch , das die Gruppe auf einer solchen , oder vergleichbaren Seite überproportional  

und auch verhaltensauffälliger vertreten  ist .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ok, ich hätte da doch eher vermutet das Frau das schon aus dem realen Verhalten von vielen Männern her weiß . @Maria2466

Es ist ja doch auch ziemlich logisch , das die Gruppe auf einer solchen , oder vergleichbaren Seite überproportional  

und auch verhaltensauffälliger vertreten  ist .

Es gibt auch Männer, die sich benehmen können. 

Geschrieben

@Maria2466

Ja klar ich hoffe sogar das sind sehr viele , aber die fallen dann auch ohne persönlichen Kontakt nicht auf .

Beispiel Profil lesen , dabei feststellen es gibt nicht genug Schnittmenge und Das einfach akzeptieren .

Das siehst Du ja noch nicht mal ,wenn premium oder Vip denn Besuch dann auch noch verdecken . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die hier negative Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Es kommt dabei ja immer auf den Umgang damit an.

Sicherlich hab ich hier in den Jahren meiner "Suche" auch so manchesmal ins Klo gegriffen, daß war für mich aber niemals ein Grund alle Männer hier zu verteufeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es kommt dabei ja immer auf den Umgang damit an.

Sicherlich hab ich hier in den Jahren meiner "Suche" auch so manchesmal ins Klo gegriffen, daß war für mich aber niemals ein Grund alle Männer hier zu verteufeln.

Mache ich auch nicht , sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Ich bin hier um Männer für Sex zu treffen und genau das mache ich. Wenn dabei oft die immer gleichen Muster zu Tage treten, kann man das auch mal sagen. Ich rede NIE von ALLEN Männern.

Geschrieben

@WeißeLöwin Ich bewundere ja deine Art, mit der es dir gelingt, auch mit Leuten sachlich und freundlich zu diskutieren, obwohl sich diese Menschen niemals ändern werden. 

Es ist auf jeden Fall beruhigend zu sehen, dass es auch zahlreiche Frauen hier gibt, die sich die Männerwelt noch nicht abgewöhnt haben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xtremo:

Ach...nix neues. Hab schon paar mal nach zwei, drei Sätzen zu lesen bekommen, ich sei dumm und der letzte Vollidiot und überhaupt sollte mir am besten nen Strick nehmen... Das waren wohl diese relaxten Superfrauen, denen die Welt zu Füssen liegt...

Wie sind denn deine Anschreiben? Solche Antworten habe ich noch nicht lesen müssen. Oft bekomme ich keine Antwort, aber wenn, dann ist sie auch nett. Ich werde zunehmend auch von Frauen angeschrieben, das hätte ich mir vor einigen Monaten noch nicht träumen lassen. Von mir muss man sich nicht abgewöhnen. Wer mich nicht mag ist selber schuld. 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

@WeißeLöwin Ich bewundere ja deine Art, mit der es dir gelingt, auch mit Leuten sachlich und freundlich zu diskutieren, obwohl sich diese Menschen niemals ändern werden. 

Es ist auf jeden Fall beruhigend zu sehen, dass es auch zahlreiche Frauen hier gibt, die sich die Männerwelt noch nicht abgewöhnt haben. 

Danke mein König , wer schreit hat Unrecht und Sachlichkeit ist die Basis einer guten Kommunikation und anregenden Diskussion. Leider gibt es sogar noch Menschen, die sich an Sachlichkeit aufräufeln können. Manche brauchen das wohl . 

Ich liebe deine ernsthafte Unernstigkeit :-D. Sehr viele können  damit nichts anfangen bzw sind zu blind durch die Glaubenssätze und Vorurteile in ihrem Kopf.

Aber da stehen wir zwei drüber. Ergebenste Grüße von der kleinen Hofnärrin , die sich an des Königs neuesten Ergüssen ( uuhhh zweideutig !) ergötzt.

Und ja : Ich mag Männer !! Aber nicht alle ;-).

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Am tollsten finde ich die Menschen , die mir dann noch erzählen , das meine Meinung falsch , dumm , naiv oder unüberlegt sei .Und ganz besonders mag ich diejenigen , die mich belehren wollen. 

Die Masche ist hier zur  Methode hochstilisiert wurden. Da kommste nicht mehr gegen an. Austeilen ist halt seeliger, denn einstecken zu müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mitSahne:

Die Masche ist hier zur  Methode hochstilisiert wurden. Da kommste nicht mehr gegen an. Austeilen ist halt seeliger, denn einstecken zu müssen.

Sind sowieso die immer Gleichen. Deren Anwesenheit hier ist reiner Selbstzweck . Einfach ins Leere laufen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Viele Männer fühlen sich ab Mitte 30 in ihrer sexuellen ' Ehre ' gekränkt , wenn Frau mehr als schlichtes Rein-Raus möchte. Meine Erfahrung ! 

Schade, daß das Deine Erfahrung wurde. Ich finde nix spannender, als mit meiner Freundin neue Sachen auszuprobieren, von denen wir glauben, sie bereichern unser Sexleben. Die Erfolgsquote ist dann aber häufig desillusionierend😁. Kann mich noch an Deinen Beitrag zur Wiener Auster erinnern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Schade, daß das Deine Erfahrung würde. Ich finde nix spannender, als mit meiner Freundin neue Sachen auszuprobieren, von denen wir glauben, sie bereichern unser Sexleben. Die Erfolgsquote ist dann aber häufig desillusionierend😁.

Aber ihr habt es wenigstens probiert. Im Zweifelsfall ist man zumindest vor Lachen aus dem Bett gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...