Jump to content

Wenn Du eine findest, mach das.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 23:36, schrieb mitSahne:

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Tag verbracht. Zweimal gut gepoppt, 11 km gewandert und gut gegessen und getrunken. Heute Abend aufm Sofa wollte ich sie noch ein wenig verführen. Leider war sie zu müde dafür. Im Spass sagte ich darauf, mir dann bei poppen mal eine zu suchen, wohlwissend, daß das nie hinhauen würde. Ihre überraschende Antwort ist mein Titel.

Meine Frage an alle hier, ist das die typische Trotzantwort einer Frau, die meint, da passiert sowieso nix? Oder was darf man sich darunter vorstellen? Ich weiß, dass sie es ungern hätte, daß man woanders fickt. Aber warum dann eine solche Antwort?

Na bei der Story bin ich ja mal gespannt:

+19 Minuten:

+2 Stunden 49Min

+ 5 Min

+ 20 Min

+7 Min

+5 Stunden 48 Min

+ 14 Min

+23 Min

+ 52 Min

+ 1 Stunde 16 Min

+ 18 Min

 

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn ich nen Tag mit einer Frau verbringe und man 2 mal Sex hat, 11km wandert und zusammen essen geht, dann würde ich dabei und/oder dazwischen nicht hier online sein und ihr danach mit der Bemerkung noch den Tag versauen nachdem sie keine Lust auf ein 3. mal Sex hat.

 

Selbst ohne die ganzen Posts finde ich es schon echt heftig wie du sie behandelst. Ich kenne die Frau nicht, also weiß ich auch nicht wie "locker" sie sowas sieht, aber ihr sowas an den Kopf zu knallen ist schon arg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Selbst ohne die ganzen Posts finde ich es schon echt heftig wie du sie behandelst.

Was Du nicht wissen kannst, beim Thema Organspende hatten wir uns zum Beispiel darüber unterhalten, wie manche hier so ticken. Und Du wirst auch Mal ein guter Stalker!

Geschrieben

Hatte noch jemand von Anfang an das Gefühl, dass dieser Thread mit "Gelöschter User" enden wird?:sweat_smile:

Geschrieben

Die Tatsache daß er gelöscht ist zeigt doch, dass dies eine nicht sehr gute (sogar beschisse) Idee gewesen ist 🤣

Geschrieben

So einen schönen Tag gehabt und dann so ein Spruch! Spaßig ist das nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2020 at 05:28, schrieb aCreativeNickname:

Selbst ohne die ganzen Posts finde ich es schon echt heftig wie du sie behandelst. Ich kenne die Frau nicht, also weiß ich auch nicht wie "locker" sie sowas sieht, aber ihr sowas an den Kopf zu knallen ist schon arg.

Der Beitrag war echt super und vor allem mal gut dargestellt, was manche für ein ausgefülltes Leben doch hier haben :clapping:, der TE hat ja schienbar schnell das Weite gesucht, vielleicht war sie ja doch nicht so locker.

Ich kann natürlich auch nur mutmaßen, aber wenn seine Frau ihm Glück wünscht bei der Suche nach einer anderen Frau, ich würde mir Gedanken darüber machen, denn offenbar traut sie ihm ja nicht wirklich Erfolg dafür zu. :coffee_happy:

Aber wie gesagt, er ist Geschichte.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Grundgütiger.

 

Deine Frage is so kaputt wie eine 5 Euro teure, echte, goldene Rollex aus dem Versandhandel🙈🙈😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...