Jump to content

Wenn Du eine findest, mach das.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich wohl auch so antworten und genauso meinen. Wenn's ihn glücklich macht, soll er seinen Penis gern woanders versenken, aber dann auch mit den Konsequenzen leben, die ich daraus ziehe ;)

Geschrieben

Manche kriegen den Hals einfach nicht voll 🤷‍♂️
Du Hannes hast Deine Frau grad zweimal an einem Tag gevögelt und drohst ihr mit Fremdpopp? 🤦‍♂️
Die meisten Kerle freuen sich, wenn ihre Frau sie zweimal die Woche ranläßt, realistisch sind zweimal im Monat...

Geschrieben

Also wie kann man nur so dämlich sein und solch einen Text schreiben, das liest sich wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten wo man das Gefühl hat .. der Schaum im Glas ist unter am Boden ...

Geschrieben

Du bist aber auch creativ... 😂 So kann man als Mann natürlich auch Aufmerksamkeit erzeugen.
Aber glaubst Du wirklich das sich eine Frau aus Mitleid mit Dir trifft?.. 😂

Geschrieben

Was bist du denn für einer ? Zweimal gepoppt und immer noch unzufrieden. Nach dem Programm wäre ich auch müde gewesen. Pass auf dass Deine Partnerin sich nicht bald jemand sucht, dessen Niveau nicht nur im Bett zu finden ist.

Geschrieben

Eben weil du weißt, dass sie es "ungern" hätte. Bester Konter auf psychologische Bedrängnis.

Geschrieben

Irgendwie genügt man als Frau nie.....nun war es ein schöner Tag und es reicht nicht...
Wann bitte reicht es dann.....

Sie war einfach müde und es war so
dahergesagt würde ich mal sagen...es sei denn du bist ihr gefühlsmäßig egal....dann hat sie es ernst gemeint um dich los zu werden

.

Geschrieben

Irgendwie genügt man als Frau nie.....nun war es ein schöner Tag und es reicht nicht...
Wann bitte reicht es dann.....

Sie war einfach müde und es war so
dahergesagt würde ich mal sagen...es sei denn du bist ihr gefühlsmäßig egal....dann hat sie es ernst gemeint um dich los zu werden

.

Geschrieben

Irgendwie genügt man als Frau nie.....nun war es ein schöner Tag und es reicht nicht...
Wann bitte reicht es dann.....

Sie war einfach müde und es war so
dahergesagt würde ich mal sagen...es sei denn du bist ihr gefühlsmäßig egal....dann hat sie es ernst gemeint um dich los zu werden

.

Geschrieben

Das Schlimme daran ist, dass du noch nicht mal merkst wie sehr du sie mit deiner dummen Aussage verletzt hast. Anstatt froh zu sein, dass du so eine tolle Frau hast, ihr einen schönen Tag mit Sex und wandern hattet, knallst du ihr dann sowas an den Kopf. Meld dich hier ab und genieße weiterhin die Zeit mit ihr. Und ganz ehrlich, eigentlich hast du sie nicht verdient. Von mir hättest du dir auch etwas ganz anderes anhören können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mitSahne:

Oder was darf man sich darunter vorstellen? Ich weiß, dass sie es ungern hätte, daß man woanders fickt. Aber warum dann eine solche Antwort?

Betrachtest Du Sex als Hochleistungssport?

Sie vermutlich nicht.

Geschrieben

Wenn Du die Antwort überraschend (eher sollte es wohl heißen daneben) findest, ist schon die Frage dazu, völlig daneben.
Frage ruhig noch öfter und Du wirst hier bald Deinen Status „kein Single“ ändern können.

Muss Frau denn immer wollen, wenn man will? Andersrum wirst Du auch schon „abgesagt“ haben und kam dann so eine doofe Frage von ihr? Sicher nicht.

Geschrieben

Ihr hattet doch einen tollen Tag. Mein Gott dann lass die doch einfach und mache es Dir selber. Bestimmt ist es auch mal anders rum.
Der Spruch war in der Situation überflüssig. Ihre Antwort aus Trotz/ ironisch gemeint. Sollst Du natürlich nicht fremdgehen.
Männer...🙄

Geschrieben

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass sie eher von deiner „überraschenden Aussage“ ziemlich genervt war. 

Als Frau finde ich ihre Antwort nicht „überraschend“.

 

Welche Antwort hast denn bei der Aussage , nach so einem Tag , in so einer Situation erwartet ??(Rhetorische Frage) 

Du solltest deine Freundin besser kennen. 🙂

 

 

 

Geschrieben

Kann vieles bedeuten, entweder ein "mach das und ich verlasse dich" oder auch "mach das, stört mich nicht". Könnte auch einfach ironisch gemeint sein, vielleicht hat sie ja Humor.

Geschrieben

Da würde ich nochmal nachhaken und das Angebot unterbreiten zusammen zu suchen.....für ihr und ihn.....und reden unter dem Motto.....was wäre wenn wir

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig. dünnes Eis.
Im Zweifelsfall ist sie dir ne Nasenlänge voraus und hat sich noch vor Dir jemanden z bürsten gesucht, natürlich aus rein pädagogischen Gründen.

Geschrieben

Weil Sie eine Reihe von 100 Kerlen in Ihren Nachrichten hat und du nicht.

Geschrieben

Die hätte ick och gegeben die Antwort, allerdings hast du wahrscheinlich das KOMMA überhört. Denn da kommt noch der Nachsatz der dich zum kastrierten quitschenden Eunuchen macht der in Zukunft nir noch mit der Palme im Fenster wedeln kann. ALSO 2mal reicht..... Klappe halten.... lächeln sonst Schnipp-Schnapp ab. 🤓

Geschrieben

Machst du doch sowieso schon....oder warum bist du hier ?
Vielleicht weiß sie es und ihr ist es egal, oder sie ist auch hier 😁

Geschrieben

Dann hol dir lieber das dritte mal selbst einen runter aber geh nicht fremd!

×
×
  • Neu erstellen...