Jump to content

Wenn Du eine findest, mach das.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Nun, du hast sie mit deiner Frage in eine Ecke gedrängt und Druck ausgeübt. Welche Antwort hattest du denn jetzt erwartet? Sie war enttäuscht, ganz einfach.....

Richtig...... oder sieh es mal so Sie lässt sich nicht erpressen mit so einer aussage..... 

Frag mich gerade wie er reagieren würde wenn es anders rum wäre 

Geschrieben

... klingt, als war sie echt genervt in dem Moment..... 🙉

Geschrieben

Klingt eher nach Werbung für sich wie toll und ausdauernd er ist  und Aufforderung an die Frauen, hilft mir meiner Frau zu beweisen dass ich noch eine bekomme. Einen anderen Sinn sehe ich in den Beitrag nicht!

Geschrieben

Also ich gehe jetzt mal von mir aus und schätze die Antwort folgendermaßen ein : du gehst ihr wahrscheinlich mit deinem drang nach sex auf den Sack, schließlich hattet ihr ja den Tag schon 2x! Und Frauen sind im Schnitt ja weniger drauf aus als Männer. Oder sie ist anders angenervt von dir und es wäre ihr mittlerweile egal 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mitSahne:

Wenn sich der Experte da nicht Mal irrt. Ich hab's 20 Jahre mit ein und der selben Frau ausgehalten.

Ach, das gibt es hier ständig, das Leute nicht die Antworten bekommen, die sie sich erhofft haben und dann anfangen, zu relativieren (Ihr habt das falsch verstanden...Ich habe das ironisch gemeint blablabla). 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch echt clever die Antwort:

- solange du suchst (und das kann dauern)  bist du beschäftigt und nervst sie nicht.

- wenn du gefunden hast hat sie auch ihre Ruhe

- oder sie hat dann einen guten Grund dich abzuschießen.

für Sie : win - win - win , für Dich: ? - ?- ?

bearbeitet von Kallexbo
Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die sagen mach das aber eher so als trotz oder Sakastich. So nach dem Motto tust du es Platzt der Planet. Wie es deine Freundin meint weiss man nicht probiere es doch einfach aus.

Geschrieben

Dann provoziere weiter und stell sie ggf vor (fast!) vollendeter Tatsache...lass sie dann entscheiden - oder dir die Entscheidung überlassen...hoffe es wird kein "high noon" sein...viel Glück und denke immer an "was du an ihr hast", XR

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ausgehalten. Man kann nur hoffen, dass sie das liest und dich verlässt. Herabwürdigender kann man seine Frau nicht betrachten. 

Ich glaube du hast n echtes Problem mit dem Verständnis von Textpassagen. Erstens ist das schon lange Geschichte, zweitens haben wir uns einvernehmlich getrennt, weil klar war, daß da nix mehr ging. Wir sind sogar Freunde geblieben und immer noch telefonisch in Kontakt.

Drittens, ja auch ich als Mann darf behaupten, von etwas genug zu haben, wenn der Zeitpunkt da ist. Bis dahin habe ich es eben auch ein gutes Stück ertragen, so, wie sie auch mich. Was zum Kuckuck hat das mit Herabwürdigung zu tun?

Ich weiß jetzt eins, die, die hier so eindeutige Statements abgeben, wie Du, sind selbst nicht reflektionsfähig. Mit so einer will und werde ich hier nicht weiter diskutieren.

Geschrieben

Ich würde mal sagen hast Talent der Frau den Abend zu versauen 🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mitSahne:

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Tag verbracht. Zweimal gut gepoppt, 11 km gewandert und gut gegessen und getrunken. Heute Abend aufm Sofa wollte ich sie noch ein wenig verführen. Leider war sie zu müde dafür.

Es gibt auch genug Kerle, die nach 2x Sex und 11km Fußmarsch zu müde wären für die 3. Runde.

Auch die Verdauung braucht Zeit, Ruhe und Energie. Ich möchte nicht mit komplett vollem Bauch poppen. Sonst hole ich mir Seitenstechen und einen Kloß im Bauch.

vor 12 Stunden, schrieb mitSahne:

Im Spass sagte ich darauf, mir dann bei poppen mal eine zu suchen, wohlwissend, daß das nie hinhauen würde.

Spaßig finde ich das nicht. Wenn Ihr nicht beide große Freunde des schwarzen Humors seid, dann überlege Dir, was Deine Reaktion über Eure Beziehung aussagt.

vor 12 Stunden, schrieb mitSahne:

ist das die typische Trotzantwort einer Frau, die meint, da passiert sowieso nix?

Woher sollte sie wissen, dass hier sowieso nix passiert? Um das zu beurteilen müsste sie selbst angemeldet sein auf Pde.

Mal angenommen, sie wäre hier angemeldet, dann wäre ihre Antwort nicht oder nicht nur trotzig sondern vor allem lässig -- lässig, weil sie nichts zu verlieren hat weil sie noch weitere Schwerter im Feuer hat.

Geschrieben (bearbeitet)

sie verbietet es dir nicht.

jetzt könnt ihr noch darüber reden was sie danach macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anders herum gefragt..
Ist das die typische respektlose Bemerkung eines notgeilen Spinners, oder soll uns der Beitrag zeigen was für toller Sex-Held du bist?
Jedenfalls bist du mit der Antwort doch noch gut weg gekommen... (finde ich)

Geschrieben

Empathisch wie ein Stück ausgebrannte Holzkohle, und damit tue ich der Holzkohle vermutlich noch Unrecht....
So langsam drängt sich der Verdacht auf, es gibt nur eines was für Dich wichtig ist....

Geschrieben

Der Fehler lag schon im Setting des "schönen Tag"s begründet:
Zwei Mal gut wandern (jeweils Kurzetappen), 11 km poppen dazu reichlich Ananassaft und Eierspeisen hätten einen gelungeneren Tag ergeben, "wohlwissend, daß das nie hinhauen würde".

Geschrieben

Anstatt sie nach so einem Tag mal in Ruhe zu lassen... und dann so einen Satz rauszuhauen und Poppen.de ins Spiel zu bringen... ja Respekt. Aber da dir anscheinend das nötige Feingefühl für's Detail fehlt - wirst du hier auch keine finden. Dafür brauchst du dann doch schon Fingerspitzengefühl. 

Geschrieben

Es ist mir wirklich wichtig, Euch allen für die aufrichtigen Worte zu danken. Insbesondere, daß ich wohl bald wieder Single sein werde, oder aber die Empathie einer abgebrannten Holzkohle hätte, um mal nur 2 Beispiele zu nennen. Nun gut, ich weiß selbst, daß man mit einer provokativ geäußerten Bemerkung auch schnell Mal ins Fettnäpfchen treten kann. Von daher ist natürlich zu erwarten, daß Frau das Feuer erwidert, wenn sie so etwas zu hören bekommt. Finde ich auch gut so.

Ich fand nur ihre Antwort so überraschend und schlagfertig zugleich. Was hier dann einige daraus schlussfolgern, ist schon erstaunlich. Aber wie ich schon vorher schrieb. Mir ist letztendlich nur eine Meinung besonders wichtig, die der dieser Beitrag galt. Und ob ich hier wohl Erfolg hätte oder nicht, ist mir so schnuppe wie die Reisernte in China vor 10 Jahren. Ich suche ja noch nicht Mal, wollte mich nur mit anderen austauschen. Aber selbst das scheint hier schon schwierig zu sein. Na ist letztendlich auch egal, Hauptsache ihr könnt euren so vortrefflichen und makellosen Charakter hier präsentieren.

Geschrieben

Eventuell wäre es leichter Uuuuund verdrehen und ohne viele Interpretationen wenn du sie selbst einfach fragst.....
Lg

Geschrieben

Eine Frau spielt damit gerne an, dass wenn ein Mann es wirklich will - man es eh nicht ändern kann. Ganz nach dem Motto "Tu, was du nicht lassen kannst" ! Ich finde es auch ziemlich frech, von einem Mann, so was zu sagen, wo man genau weiß, wie die Frau es findet. Sowas hat auch was mit respektvollen Umgang zu tun. Dann muss Mann sich über so eine Antwort nicht wundern

Geschrieben (bearbeitet)

Die blöde Kuh aber auch...nach zwei mal poppen und 11 km wandern zu Müde für ein drittes Mal. Du hast meine volle Unterstützung, Dich hier nach einer anderen umzusehen. Eine die 15 km läuft und vier mal am Tag poppt oder so :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du suchst doch eh schon hier, damit hast du dir die Frage doch längst schon selbst beantwortet - du nimmst ihre Worte für ernst.Welche Überraschung..... Wäre nur interessant zu erfahren ob sie das nun weiß und wie sie das nun findet wenn du es umsetzt und ob sie froh ist mal hin und wieder ihre Ruhe vor dir zu haben?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Eine die 15 km läuft und vier mal am Tag poppt oder so :confused:

Genau, wie soll ich sonst den Marathon schaffen 😁?

×
×
  • Neu erstellen...