Jump to content

Wenn Du eine findest, mach das.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machst du doch sowieso schon....oder warum bist du hier ?
Vielleicht weiß sie es und ihr ist es egal, oder sie ist auch hier 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thilk:

Die hätte ick och gegeben die Antwort, allerdings hast du wahrscheinlich das KOMMA überhört. Denn da kommt noch der Nachsatz der dich zum kastrierten quitschenden Eunuchen macht der in Zukunft nir noch mit der Palme im Fenster wedeln kann. ALSO 2mal reicht..... Klappe halten.... lächeln sonst Schnipp-Schnapp ab. 🤓

Kommt mir das nur so vor oder versteh ick plötzlich die Frauen? 🤔🤓🤔

Geschrieben

Was stimmt nicht mit dir?

hörst du dir manchmal selber zu? 2 mal Sex, 11km wandern, essen etc. und dann ist sie abends müde und der dumme trotzige Bub will sich sofort ne andere suchen, ich hätte dir echt was anderes an den Kopf geworfen und du hättest dann hier alle Möglichkeiten als Single. 

Geschrieben

1.) Sie glaubt nicht, dass du das machen würdest
2.) Sie ist überzeugt, dass du eh keine für den gleichen Abend findest
3.) Lass mich inruhe, ich will schlafen
.
Mehr fällt mir nicht ein... Frag sie doch, wie sie die Antwort meinte ;-)
Gruß Julian

Geschrieben

Die richtige Antwort von dir stärkt ihr Ego, eine "falsche" kann zu Sexentzug führen .... grins

Geschrieben

Warum so eine Reaktion deinerseits, nachdem du schon 2 mal Sex hattest? DIESE Frage ist wesentlich berechtigter...Männer mit so einer Attitüde will Frau eh nicht. Also: gute Reise...

Geschrieben

Wenn die frage ernst gemeint ist muss ich leider stark deine empathie und intelligenz anzweifeln 😲

Geschrieben

Wie würdest Du den Deine eigenen Kommentare in Richtung deiner Freundin einschätzen?
Ob Frau oder Mann, mich hat ihre trotzige, vielleicht auch angewiderte Reaktion nicht gewundert. Definitiv glaube ich aus dem Kontext heraus nicht, dass sie es toll fände, wenn du jemand anderen poppst.
Außerdem würdest du als Mann tatsächlich eine solche Situation niemals gewinnen: eine Frau könnte an jeder Ecke irgendwelche Männer für einen Seitensprung gewinnen, ein Mann hat da klar die größere Mühe!

Geschrieben

So eine Aussage darf nicht mal im Scherz kommen, dass du sie damit evtl. tief verletzt hast, auf den Gedanken kommst wohl nicht. Einfach akzeptieren, dass sie müde ist, einen schönen Tag hatte und schlafen oder nur kuscheln will. Einfühlungsvermögen ist offensichtlich ein Fremdwort für dich, ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Geschrieben

Nun, du hast sie mit deiner Frage in eine Ecke gedrängt und Druck ausgeübt. Welche Antwort hattest du denn jetzt erwartet? Sie war enttäuscht, ganz einfach.....

Geschrieben

Man kann einen schönen Tag auch mit Gewalt kaputt machen.

Ich kenne Euch nicht, war bei dem Gespräch nicht dabei, habe beim Lesen aber schon gewusst, wie sie das gemeint hat.

Viele VP haben es schon treffend geschrieben und mit etwas Empathie kommt man von alleine darauf, dass es sarkastisch gemeint war.

Vielleicht hätte sie es schön gefunden, noch etwas zu kuscheln. Zumindest wäre das ein feiner Abschluss des schönen Tages gewesen.

Wenn der Druck noch so groß war, kein Problem. Das ist fix erledigt, selbst Hand anlegen und sich dann wieder um die Frau kümmern, ohne in der Situation an Sex zu denken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitSahne:

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Tag verbracht. ... Heute Abend aufm Sofa wollte ich sie noch ein wenig verführen. Leider war sie zu müde dafür. Im Spass sagte ich darauf, mir dann bei poppen mal eine zu suchen ...

Ihre überraschende Antwort ist mein Titel.

Meine Frage an alle hier, ist das die typische Trotzantwort einer Frau...? Ich weiß, dass sie es ungern hätte, daß man woanders fickt. Aber warum dann eine solche Antwort?

Für mich klingt das ja eher nach Resignation denn nach "Trotz"; ich fürchte, mit nem mickrigen Blümchen allein, kriegste das ni wieder hin.

(Jetzt mal ehrlich: E Seiten Thread, Du hast sone und solche Antworten bekommen - das ist doch nur ein Gedankenexperiment oder??)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

So eine Aussage darf nicht mal im Scherz kommen, dass du sie damit evtl. tief verletzt hast, auf den Gedanken kommst wohl nicht. Einfach akzeptieren, dass sie müde ist, einen schönen Tag hatte und schlafen oder nur kuscheln will. Einfühlungsvermögen ist offensichtlich ein Fremdwort für dich, ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Da geb ich dir Vicky sehr recht....

Wir männer (ich) möchten auch nicht immer seinen lümmel verstecken in der Dose (etwas nett umschrieben), denn frauen können eh öfters als wir männer. Es ist ein nehmen und geben, egal in welcher beziehung man ist. Es soll beiden spass machen und wenn sie/er mal keine lust hat dann sollte man dies auch akzeptieren.

Geschrieben

Das ist keine Trotzantwort. Ich finde es gut, dass sie sich nicht hat erpressen lassen von diesem Satz.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitSahne:

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Tag verbracht. Zweimal gut gepoppt, 11 km gewandert und gut gegessen und getrunken. Heute Abend aufm Sofa wollte ich sie noch ein wenig verführen. Leider war sie zu müde dafür. Im Spass sagte ich darauf, mir dann bei poppen mal eine zu suchen, wohlwissend, daß das nie hinhauen würde. Ihre überraschende Antwort ist mein Titel.

Meine Frage an alle hier, ist das die typische Trotzantwort einer Frau, die meint, da passiert sowieso nix? Oder was darf man sich darunter vorstellen? Ich weiß, dass sie es ungern hätte, daß man woanders fickt. Aber warum dann eine solche Antwort?

Sie kennt anscheinend die Frauen hier 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Schatz: wenn du mich liebst, machst du jetzt die Beine breit. Auch nicht besser.

Geschrieben

Klingt als hättest du nicht viel Erfahrung im zwischenmenschlichem Umgang mit Frauen...jeder Mann sollte solche Worte zu deuten wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Jetzt mal ehrlich: E Seiten Thread, Du hast sone und solche Antworten bekommen - das ist doch nur ein Gedankenexperiment oder??)

Erst Mal allen Danke für die rege Beteiligung. Das ich alle möglichen Antworten darauf bekomme, damit hatte ich gerechnet. Wie zum Teil wieder geantwortet wurde, war ja schon Gegenstand anderer Beiträge. Es ist aber wirklich so gestern Abend passiert. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen. Sie nahm es als Provokation meinerseits auf und genauso meinte ich es. Ich finde im Gegensatz zu manch anderem hier, eine gute Beziehung verträgt so etwas, wenn man es nicht wiederholt. Natürlich weiß ich, was ich an ihr habe. Vielleicht war es unüberlegt, einen solchen Thread hier zu erstellen. Dafür sind hier zu viele Geierwallis unterwegs😁. Aber ich stehe zu meiner Haltung, genau, wie ich die anderen Beiträge auch respektiere.

vor einer Stunde, schrieb Thilk:

Kommt mir das nur so vor oder versteh ick plötzlich die Frauen? 🤔🤓🤔

Mach weiter so und Du wirst noch eine😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mitSahne:

Mal allen Danke für die rege Beteiligung. Das ich alle möglichen Antworten darauf bekomme, damit hatte ich gerechnet. Wie zum Teil wieder geantwortet wurde, war ja schon Gegenstand anderer Beiträge. Es ist aber wirklich so gestern Abend passiert. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen. Sie nahm es als Provokation meinerseits auf und genauso meinte ich es. Ich finde im Gegensatz zu manch anderem hier, eine gute Beziehung verträgt so etwas

Ja, kann sie durchaus. Und 'Würze' verleiht 'Geschmack', hält das Miteinander lebendig etc. .

Passt schon.

Bloß Ort, Zeit und Thema waren wohl a bissal subopti.

 

Ich wünsch Dir echt Glück und Erfolg dabei, das wieder einzurenken.

Geschrieben

Die Lust lebt auf vielen Ebenen, und alle Ebenen so zu vereinen, dass es jeden Beteiligten erfüllt, das ist die wahre Kunst...

Geschrieben

Solle dir Fremde etwas über die Gedanken deiner Freundin schreibe?Ernsthaft jetzt?

Geschrieben

Nimm die Antwort genauso ernst, wie deine Frage gestellt war. Dann weißt du, was du davon zu halten hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dir sicher, dass die Antwort nicht ernst gemeint war? Ich kenne deine Freundin nicht....aber manche mögen dieses Spiel Cuckquean zB ja durchaus....


Allerdings würde ich die Antwort eher der Müdigkeit zuschreiben..nach dem, was du zum vorhergehenden Tagesablauf geschrieben hast. Irgendwann hat die Musik auch mal Ruhe verdient. *lächel

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThomasEst:

Wer so schwer von Begriff ist, sich dann auch noch hier anmeldet, wird sicher bald Single sein. 😄👍

Wenn sich der Experte da nicht Mal irrt. Ich hab's 20 Jahre mit ein und der selben Frau ausgehalten.

×
×
  • Neu erstellen...