Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag generell keine Extreme, von daher müssen auch die Brüste nicht riesig ausfallen. Rein von der Optik her, kommt es für mich einfach insgesamt auf den Typ an, es sollte halte irgendwie ein gewisses Gesamtbild ergeben. Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Geschrieben

Als Kavalier alter Schule frage ich nach: "Madame, darf ich beim tragen helfen".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Anblick von großen Brüsten ist für mich schon sehr erregend.  Dabei muss es nicht unbedingt G-Cup oder größer sein. Es ist einfach der Typ Frau... ihr Wesen, ihr Lächeln, vielleicht gar ihre verdorbene Art. Da kommt einfach vieles zusammen. Vielleicht ist sie dann von Natur aus auch noch schwarzhaarig. Dann ist ein großer Naturbusen das absolute I-Tüpfelchen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann fehlt einfach das Entscheidende.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da eine mag der andere klein. Ist doch alles bestens. Ich mag kleine Spitze Brüste und hab das Glück das meine Lebensgefährtin solche hat. Allerdings hätte sie liebend gerne c Körbchen. So sind sie ihr zu klein. Für sie würde ich mir größere wünschen. Aber eine op kommt da nicht in Frage. Es ist eben die Natur. Und trotzdem sind wir glücklich mit uns. 

Geschrieben

Ich als Frau empfinde meine eher kleineren Brüste als passend und äusserst stimulierend. 

Geschrieben

Zu groß ist schlecht , da kippt Frau doch vornüber... und mit Lolo Ferrari nahm es auch ein tragisches Ende ...

Geschrieben

Ich liebe große schwere Busen, am liebsten fette Hängetitten! Wobei ich ganz kleine junge Nippel auch erregend finde....

Geschrieben

Für mich müssen es nicht zwingend große Brüste sein. Dann lieber schon kleinere welche fest sind und sich an der richtigen Stelle befinden - dort wo sie auch angedacht waren. Das ist mir lieber als riesen Dinger welche sich auf der obersten Bauchfalte abstützen.
Auch kann ich Silikonbrüsten nicht viel abgewinnen. Sieht für mich wie ein Fehlerbild aus. Ich mags natürlich

Geschrieben

Es gibt schöne kleine und schöne große und auch hässliche kleine und hässliche große. 

Mir ist aber viel wichtiger dass man sich mag und miteinander Harmoniert. 

Männer werden ja auch nicht schöner durch einen großen Schwanz.  

Geschrieben

Ob groß, ob klein, alle sind fein. Brüste sind etwas sehr schönes, für mich spielt es keine Rolle wie groß sie bei meiner Partnerin sind. Sie muss sich damit wohlfühlen und mit ihrem ganzen Körper, dann ist alles harmonischer und ausgeglichener. 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:47, schrieb Mounti1111:

Meine Frage, gibt es andere die meine Neigung teilen  oder gerne auch andere, die  es auf Grund der Gesundheit oder etwas anderem nicht nachvollziehen können oder es nicht verstehen?

Sicher eine schöne Sache.

Aber einen Menschen allein darauf fixieren zu wollen, erscheint mir etwas lebensfremd.

Das Gesamtbild entscheidet, und nicht ein nur körperliches Merkmal alleine.

Am 4.12.2020 at 22:29, schrieb giaquomo:

Auch kann ich Silikonbrüsten nicht viel abgewinnen.

Silikontitten finde ich einfach fürchterlich.

Da ziehe ich jeden Hängebusen vor.

Geschrieben

durchaus nett anzusehen, doch - aber letztlich ists mir weit wichtiger, was für eine Frau da an den wie auch immer geformten Brüsten mit dran hängt..

Geschrieben

eklig wenn Sie auf dem Rücken liegt die Brüste neben dem Körper liegen mag kleine Brüste mehr Arsch is Größe C

×
×
  • Neu erstellen...