Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb putte52:

Also vorab zum Thread..jeder hat seine Vorlieben bzw.Abneigungen. Find ich absolut normal.
Ich selber hab Naturgröße F (nein,spannern auf meinem Profil lohnt nicht, Bilder sind nicht öffentlich) und habe noch nie Rückenprobleme deshalb gehabt. Ich kenn aber Frauen,die nicht ganz so grosse Brüste haben und unter Rückenproblemen leiden...Lange Zeit habe ich unter diesen Brüsten "gelitten", weil ich immer dachte,kann doch kein Mann drauf stehen.. doch,so einige stehen drauf. Mittlerweile hab ich mich mit ihnen angefreundet

Sie sind ja auch wunderschön 😍 , ich liebe deinen schönen Busen . 😘

Geschrieben

Ist doch 👌
Im Endeffekt nichts anderes wie wenn man auf große Schwänze steht 👍
Finde, jeder soll das machen, was er am liebsten mag ;)

Geschrieben

Das is okay...! Ich mag kleine Brüste( Äpfelchen, eine Handvoll u.s.w )
Jeder wie er mag! Letzten Endes kommt es darauf sowieso nicht an, der Mensch der dranhängt ist entscheidend! Ohne Sympathie macht auch ein ONS keinen Spaß...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

"   ...je größer die Brust umso unschöner kann sie dank der Schwerkraft und auch oftmals des Alters entsprechend, aussehen.

Mag sein, dann sind es Hängebrüste! Die haben einen sehr grosse Fangemeinde und können sehr attraktiv wirken!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mkat:

[...]

Na, da bin ich aber froh, das meine Titten "funktioniern" :P

:x:smiling_imp: Hey! Ich hab mich nicht beschwert! Aber ja, Glück gehabt :kissing_smiling_eyes::musical_note:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Begleitung:

Sie sind schön anzusehen .... keine Frage! Aber es ist nicht alles 😣

..  stimmt, aber OHNE ist das auch NIX 🤔

Geschrieben

Wie ich das empfinde? Ist mir egal, was du geil findest. Wenn du eine mit großen Brüsten findest, dann viel Spaß. Was soll man da groß diskutieren?

Geschrieben

Cup B ist für mich das Optimum. A und C sind auch noch schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb putte52:

,die nicht ganz so grosse Brüste haben und unter Rückenproblemen leiden....

Gut das Du keine Probleme damit hast.

Eine Freundin hat auch die Größe F und  Rückenprobleme! Denn die wiegen bei ihr über 4 kg!!!!

Nicht die Größe ist das Problem aber die Masse macht den Unterschied!

Geschrieben

Ich gehör zu denen die es nich nachvollziehe oder verstehe könne.

Geschrieben

Ich bin selber busen fetishist und ja es klingt nicht nur oberflächlich, es ist es auch. Denn nur von der Optik wirst du nie einen großen busen genießen können. Es gehört auch der Rest der Frau dazu und da muss es eben stimmen, ansonsten biste einfach nur ein sabberner notgeiler spinner, wie so viele hier der wahrscheinlich noch nie eine Frau mit großer oberweite hatte (meine nicht den einsteller hier).. mich kotzt sowas einfach nur an.....als fetishist....Respekt ist immer nummero UNO

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightshaft:

Ich bin selber busen fetishist und ja es klingt nicht nur oberflächlich, es ist es auch. Denn nur von der Optik wirst du nie einen großen busen genießen können. Es gehört auch der Rest der Frau dazu und da muss es eben stimmen, ansonsten biste einfach nur ein sabberner notgeiler spinner, wie so viele hier der wahrscheinlich noch nie eine Frau mit großer oberweite hatte (meine nicht den einsteller hier).. mich kotzt sowas einfach nur an.....als fetishist....Respekt ist immer nummero UNO

Darf man dich behalten,  wenn man überzeugend mit Busen/ Aussehen sowie Charakter ist?

Geschrieben

Nachvollziehen und verstehen kann ich das durchaus....aber wenn man ein Leben lang dieses große Gewicht trägt, sieht man es vielleicht ein wenig anders....
Und ich gebe zu, dass es mich häufig sehr gestört hat, auf die Brüste reduziert zu werden. Ich habe mehr zu bieten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Darf man dich behalten,  wenn man überzeugend mit Busen/ Aussehen sowie Charakter ist?

Behalten  hihi...sind ja immer 2 im spiel...wollte halt nur ausdrücken, sex findet nicht nur über die Sinnesorgane statt...da brauchts n bisschen mehr 

Geschrieben

Ohne geht es gar nicht —- bin ein gegossen Liebhaber davon 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb putte52:

@scneeflöckchen..wie kommst du darauf?Auch hier gilt: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Es sieht auch nicht jede kleine Brust schön aus.

😉....eben. Ich persönlich mag nicht mal große Brustwarzen,  die große Brüste oft mit sich bringen. 

Schönheit ist eben mit Ästhetik verbunden. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightshaft:

Behalten  hihi...sind ja immer 2 im spiel...wollte halt nur ausdrücken, sex findet nicht nur über die Sinnesorgane statt...da brauchts n bisschen mehr 

2 richtig....lach: 2 Brüste ...🙈🙊🙉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ajo. Is genauso wie Frauen die auf Männer stehen die größer als 1.80 sind 😄
Ich wiederum bevorzuge kleine, griffige und feste Brüste

Yes, wieder mal teilen wir den gleichen Geschmack. 😘

Schönen Sonntag. 

Geschrieben

Jeder wie er es mag 🤷‍♂️
Menschen sind oberflächlich und beurteilen den Gegenüber erst mal nach dem was er sieht, das ist halt der erste Eindruck.

Mir persönlich ist das in erster Linie egal, mit der Zeit oder dem Alter kommt ein anderer Anspruch von ganz allein, wer ist der jenige, wie ist seine Art.. Langweilt mich mein Gegenüber wenn er schon 2 Sätze redet?

Finde herauszufinden wer der andere ist viel spannender als mich auch irgendeine Äußerlichkeit zu konzentrieren. Klar gewisse Rahmenbedingungen müssen auch hier stimmen, aber Intellekt und Niveau und dann kommt der Rest.

Nur meine ganz persönliche Einstellung dazu 👆🏻

Geschrieben

Grosse Titten sind geil, noch größerer sind noch geiler. Können gar nicht groß genug sein

×
×
  • Neu erstellen...