Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?


Mounti1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau mein Ding..finde Brüste mit das erotischste an einer Frau..

Geschrieben

Der eine steht, so wie Du, auf große Brüste, der andere eher auf kleine Knabenhafte und der nächste auf Frauenfüße usw. usw. usw. So hat jeder Mann und jede Frau Dinge, die Sie / Ihn anmachen. Fazit..... Alles gut 😉

Geschrieben

Jeder hat eben seine Vorlieben, ich fibde, dafür muss man sich weder schämen noch rechtfertigen ;)
Ich teile deine Neigung nicht unbedingt, habe aber auch gegen größere Brüste nichts einzuwenden.
Verstehen kann ich so ziemlich jede Vorliebe, die auf äußeren Attributen beruht (mit wenigen Ausnahmen).
Inwiefern hat denn der Gesundheitsaspekt da Bedeutung für dich? Meinst du den Fall einer Mastektomie und deren Auswirkungen auf deine Vorliebe?

Geschrieben

Ist genau mein Ding aber ein schöner Arsch ist mir bald noch lieber😎

Geschrieben

Die Frau deren Brüste es sind ist das Entscheidende.

Geschrieben

Auch ich bin ein Fan der üppigen Oberweite. Prinzipiell bin ich nicht darauf fixiert , da von A-H schon alles erlebt wurde und seinen speziellen Reize hat.
Dennoch finde ich heavy-Ausfuehrung sehr anziehend. Kenne gleich 2 Damen mit dem H-Format mit denen ich mich beschäftige. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis 👌

Geschrieben

Sie sind schön anzusehen .... keine Frage! Aber es ist nicht alles 😣

Geschrieben

Für mich persönlich brauch eine Frau keine großen brüste viel Frauen mit großen brüsten tun mir leid da sie viele Probleme mit ihren Rücken haben aber viele Frauen fühlen sich auch wohl

Geschrieben

Sehr sehr selten sind große Brüste schön.

Geschrieben

Solche Vorlieben sind ja größtenteils angeboren oder teilweise ist man drauf konditioniert. Da macht man nichts dran. Jedem das Seine. Solange man sich und andere im Rahmen hält- ist es doch vollkommen okay. Mir persönlich ist die Größe egal- es kommt auf die ganze Person (innerlich und äußerlich) an.

 

Schöne Grüße

Geschrieben

Ajo. Is genauso wie Frauen die auf Männer stehen die größer als 1.80 sind 😄
Ich wiederum bevorzuge kleine, griffige und feste Brüste

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rose076:

Ich mag große brüste,die kann man schön melken

schade, das deine Wortwahl etwas daneben ist....melken??????....also stehst du nur auf Frauen mit Milcheinschuß,wie schmeckt frauenmilch?????....viel erfolg bei der suche...

 

Geschrieben

Was ich dabei empfinde wenn ich das lese? Mir wurde ein bisschen schlecht. Der Typ steht auf massiv fette Frauen! Schön für ihn. Jeder wie er mag!
Oberflächlich bist du nur, wenn du, so wie ich, auf extrem sportliche gutaussehende Menschen stehst!

Geschrieben

Eine Frau hat doch so viel mehr zu bieten, als wie nur Brüste Brüste Brüste.....

×
×
  • Neu erstellen...