Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@scneeflöckchen..wie kommst du darauf?Auch hier gilt: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Es sieht auch nicht jede kleine Brust schön aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell ist es ja schön, wenn du dafür offenbar für Frauen fernab des gängigen Schönheitsideal zugänglich bist. Auf der anderen Seite ist halt die Reduzierung der Frau auf die Brust für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber gut, ich kann ja auch nicht nachvollziehen, wie Frauen Männer nach Schwanzgröße, Körpergröße usw. kategorisieren. Ist wahrscheinlich einfach nur mein subjektives Empfinden, selbst als Gesamtheit gesehen werden zu wollen und andere als Gesamtheit in Person zu sehen und nicht als Mensch mit obligatorischem Merkmal. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem seins.Solange du nicht verlangst das sie vergrößert werden müssen.

Geschrieben

Ich bevorzuge schöne Brüste und eine Oberweite in Deiner Dimension ist der Physik folgend leider nicht mehr schön. Ich möchte das ne Oberweite auch ne Oberweite ist und keine mitten oder Unterweite, soll heissen muss ich den Umfang am Bauch messen find ich's nimmer schön.
Meist sind solchen Riesenbrüste dann auch unförmig. Die Warzenhöfe sind riesig und undefiniert. Dann lieber kleiner, straff und schön spitz. B oder C is völlig in Ordnung so lange sie hübsch sind und Proportional zum körper passen.
Wenn's größer ist, aber eben noch hübsch, dann gern.

Geschrieben

Größere Brüste finde ich schön, zu groß ist oft aber nicht wirklich ästhetisch.

Wenn die Frau darunter leidet, sollten sie verkleinert werden.

Brüste sind für mich kein Auswahlkriterium.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb rose076:

Ich mag große brüste,die kann man schön melken

Es sind keine Euter 🙈

Geschrieben

So unterschiedlich können Vorlieben sein, der Eine wird von so einem Anblick sexuell erregt... und ich denke mir immer... Oje.. was muss dieser Rücken alles aushalten... 🙄

Geschrieben

Es gibt sicherlich andere die Deinen Fetisch ausleben. Aber ich weiß eben auch, dass zu große Brüste gesundheitlich bedenklich sein können. Ich bin froh, dass ich kein Cup G habe.

Geschrieben

Nicht die Größe der Brüste ist wichtig, sondern dass alles zueinander passt.

Geschrieben

Mich macht sie Empfindsamkeit an...

Geschrieben

Wenn sie dann in einem Alter ist, wo das Bindegewebe nicht mehr richtig hält und auf dir reitet, dann ist das extrem nervig und auch nicht mehr schön anzusehen.

Geschrieben

Große brüste haben schon was. Aber am ende sollte das gesamte passen,also auch die brüste zum körper. Ist doch wie beim auto...was bringen einem dicke schlappen was,wenn da ne schwache maschine drinnen ist.

Geschrieben

Ich kann durch Handauflegen die Zukunft voraussagen!!

Geschrieben

Cup G beim Sex "einbauen" hört sich schon merkwürdig an. 

Allein die Wortwahl und die Größe ansich dürfte die Auswahl erheblich einschränken. 

Da bei solchen Dimensionen in der Regel auch sehr viel Frau dahintersteckt, wäre das nichts für mich. 

Geschrieben

Zu große Brüste finde ich eher abstoßend - alles in allem sollten die Proportionen stimmen. Wenn, dann kommt es mir ohnehin in allererster Linie auf Charakter und Verstand der Frau an.

Geschrieben

Große Busen können schön sein aber auch die kleineren Busen können sehr reizvoll sein. Eine Diskussion die wohl niemals enden wird. Ich gebe ja aber auch zu, man kann einfach sehr anregend über "Busen" reden!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir eigentlich egal... Hauptsache ich kann an ihrem Gesicht sehen, wie sie es geniest, wenn ich daran spiele...

vor 26 Minuten, schrieb Rettich1957:

Solange die nicht künstlich sind

Och die gibt's auch aufgerüstet in schön. Problematisch wird's dann wenn die Gummibälle ein Problem mit den Nerven haben. Ich habe große Hände und hatte auch schon E Cup Luxustitten in den Händen... Aber da war zugunsten des Einbaus leider die Empfindlichkeit flöten gegangen... Und das fand ich total abtörnend ihr an den Nippeln herum zu spielen und sie hat davon wenig bis gar nichts gespürt...klar gibt auch bei natürlichen Brüsten unterschiedliche Empfindsamkeit und damit komme ich klar, Frau hat ja mehr als nur eine erogene Zone. Aber wenn sozusagen das "Prestige Spielzeug" dann nur noch gut aussieht, finde ich das mega schade und dann verliere ich auch so ein wenig das Interesse daran herumzuspielen, wenn das nichts bringt. Also nicht falsch verstehen, die Frau wird dadurch nicht uninteressant, aber so viel Aufwand um toll aussehende Titten zu haben, die hinterher nicht "funktionieren"...meh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich sage, dass mir Brüste völlig egal sind, wäre dies gelogen. Mir ist das Gesicht aber deutlich wichtiger.
.
Brüste müssen meiner Meinung nach zur Statur der Frau passen. Eine dünne zierliche Frau kann gut mit A/B aussehen. Ein C könnte bei den sehr dünnen schon fast zu viel sein. Ist die Frau etwas breiter gebaut (sind ja nicht alle zierlich) darf die Frau auch was mehr für mich haben.
Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Es sind keine Euter 🙈

Unter Umständen sind sie es... :P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jester23:

Unter Umständen sind sie es... :P

Zählt das dann schon zu Zoophilie?

Geschrieben

Da ist deine auswahl an frauen ja sehr stark begrenzt, ist doch ziemlich blöd 😜
Gott sei dank ists bei mir genau andersrum, ich liebe auch süße, kleine und winzige titties 😍😍😜

×
×
  • Neu erstellen...