Jump to content

Der...Traumpartner / Die Traumpartnerin


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausstrahlung / Lächeln / Ein Herz für andere / 90-60-90 oder ein Vielfach davon :-p

Geschrieben

Einer der mich so nimmt wie ich bin... und der weiss, wie er mich zu händeln hat... der widerspenstigen Zähmung oder so.... ein Träumchen :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mindgame83:

Dass er den anderen Teil meiner Seele in sich trägt. 

Oha, das ist schon fast zu tiefgründig für diese Seite. 

Geschrieben

Aussehen/ Charakter, Charakter/ Aussehen.
Auf gleicher Wellenlänge, Chemie zwischen Beiden, ein Hobby wenigstens teilen, viele Übereinstimmungen ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mindgame83:

Dass er den anderen Teil meiner Seele in sich trägt. 

😍😍😍ich weiß genau was du meinst....😉😉😉

Geschrieben

Mein Herz muss sich bei ihm zu Hause fühlen und sein Herz bei mir . 

Geschrieben

Wie es der Name schon sagt, es ist ein "Traum" und bleibt ein "Traum".

Geschrieben

Der Traumpartner? Einen besonderen Menschen erkennt man erst nach einiger Zeit. In Beziehungen geht man durch bestimmte Facetten! Durchsteht man Facetten ergänzend - baut man sich ein Haus auf stabilen Fundament, oder so ähnlich!😉

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
blöd beschrieben
Geschrieben

Für uns,ganz einfach,egal ob Frau oder Mann,wenn es einfach saumäßig klickt funkt und einschlägt.!!!

Geschrieben

Ein Mann, der mich so nimmt wie ich bin. Der mich nicht verbiegen will, der mich sein läßt wie ich bin. Egal, ob ich mal  meine 5 Minuten habe, ob ich heule, lache, genervt bin.

Ein Mann, dem dieselben Dinge im Leben wichtig sind wie mir. Dessen Werte mit meinen zusammenpassen.

Ein Mann, der einen unsäglichen Humor hat, der das Leben nicht bierernst nimmt und auch in den schlimmsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Jemand der mich nicht einengt, mir meine Freiheiten läßt, für den ich die tollste Frau der Welt bin und mit dem ich einfach ein unschlagbares Team bilde.

Auftrag erfüllt :$

Geschrieben

Ich glaube es gibt keine traumpatnerin /er.
Man sollte einfach seine Ansprüche auf normalem Niveau runterschauben.
Und wenn die Liebe siegt gewöhnt man sich daran..

Geschrieben

Traumpartner gibt es nicht. Jeder Traum KANN irgendwann in einen Albtraum wechseln

Geschrieben

Ihn anzuschauen und die Welt um sich vergessen.
Sich nach seiner Stimme zusehnen.
Seine Berührungen zu vermissen.
Einfach das Zweisame genießen ohne sich zu langweilen.
Traurigkeit vergessen, wenn man von ihm in die Arme genommen wird. Alle Sorgen egal ob Krankheit oder Verlust eines Menschen von ihm mit mir geteilt wird.
Wenn er über die kleinen Schwächen und Fehler die ich habe hinwegschaut.
Wenn er mich so lässt wie ich bin, mich nicht Formen will.
Wenn die sexuelle Begierde auch nach Jahren noch wie in den ersten Wochen ist.
Solch einen Menschen würde ich als Traumpartner bezeichnen. Lg 💋

Geschrieben

Moin, den/die Traumpartner(in) gibt es nicht, was es aber (hoffentlich) gibt, ist eine Frau (jetzt in meinem Falle) in deren Nähe ich mich wohlfühle, mit der ich mich austauschen, gemeinsam lachen, streiten, ernsthaft und albern sein kann; mit der das Streicheln, Küssen, Spüren, Fühlen etc. für beide ein Hochgenuss ist, wir den anderen gerne anschauen und berühren, sie/ihn mögen auch wenn sie/er mal nicht „gut drauf“ ist, beide jede Sekunde genießen und einem Wiedersehen entgegenfiebern - na ja, im Grunde ist das schon die Light-Version einer Traumfrau😊.

Geschrieben

Kompatibilität! Und zwar nicht nur im Bett, sondern vor allem Außerhalb dessen.

Geschrieben

Alles und Nichts 🤓Er sollte sich um einen Platz in meinem Herzen bewerben.. Und meine Seele streicheln 🤗

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine "traumpartnerin" und auch keinen "typ",

es ist immer eine "einzelfallentscheidung".;)

×
×
  • Neu erstellen...