Jump to content

Der...Traumpartner / Die Traumpartnerin


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gut kann auch der Sex niemals sein, das ein Mann die echte Traumfrau findet.

Denn entweder ist sie dann eine Alkoholikerin, hurt nur rum, oder ist ein Psychowrack.

Und wenn das nicht zu trifft, dann muss sie mit ihren Plastikfingernägeln tagtäglich zur Maniküre, oder mit ihren komischen Geierwallyzehen, immer zur Pediküre.

Und solche Frauen legt ein  Mann am besten in die Kuvertüre und lässt sie dort liegen....heheeheee

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb I--Felix--I:

So gut kann auch der Sex niemals sein, das ein Mann die echte Traumfrau findet.

Denn entweder ist sie dann eine Alkoholikerin, hurt nur rum, oder ist ein Psychowrack.

Und wenn das nicht zu trifft, dann muss sie mit ihren Plastikfingernägeln tagtäglich zur Maniküre, oder mit ihren komischen Geierwallyzehen, immer zur Pediküre.

Und solche Frauen legt ein  Mann am besten in die Kuvertüre und lässt sie dort liegen....heheeheee

Tja, wenn ich jetzt neben mich schaue, da sitzt sie; einfach wunderbar. Und das Beste ist, sie ist weder Alkoholikerin, hurt nicht rum, ist kein Psychwrack und hat mitnichten "Plastikfingernägel" oder "Geierwallyzehen". Vielleicht solltest du mal deine Suchkriterien überdenken :coffee_happy:

Geschrieben

Dass sie weg ist, wenn ich aufwache.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Gemeinsame Anziehung, wir müssen uns vertrauen, respektvoll miteinander umgehen, in jeder noch so komplizierten Situation zueinander stehen, über Probleme reden können, vor allem aber auch zuhören und gemeinsame Lösungen finden, der Sex muss erfüllend sein, neues ausprobieren und man sollte niemals nur ein "Wir", sondern auch zweimal ein "Ich" bleiben.

Das hast Du schön gesagt! :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Das hast Du schön gesagt! :$

Dankeschön :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Dankeschön :$

Bitte gerne...Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und würde es so auch unterschreiben. Gerade aus meiner heutigen Sicht!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 11:21, schrieb LittleKaiaKurin:

Nennt mich altmodisch aber es ist das gefühl, ich hätte nie gedacht das ich mich in meinen Partner verlieben würde.... Aber iwann wacht man auf und weiß das wenn diese person nicht neben einem liegt man den tag nicht Mit einem lächeln beginnen kann....

hey bitte meld dich bei mir wieder 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 09:24, schrieb LJ666:

Was macht den sogenannten Traumpartner für euch aus? 

  • Das er meiner Vorstellung entspricht 
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 11:21, schrieb LittleKaiaKurin:

Nennt mich altmodisch aber es ist das gefühl, ich hätte nie gedacht das ich mich in meinen Partner verlieben würde.... Aber iwann wacht man auf und weiß das wenn diese person nicht neben einem liegt man den tag nicht Mit einem lächeln beginnen kann....

ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke.

Geschrieben

Ein Traumpartner würde keine Kompromisse von mir erwarten und alles genießen, was ich tue und umgekehrt. 

×
×
  • Neu erstellen...