Jump to content

Leggings einsauen. (Bin ich pervers?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft beim einkaufen oder wenn ich ne runde mit dem Auto fahre , sehe ich viele Frauen in Leggings. Ich stell mir oftmals in meiner Fantasie vor sie einzusauen. 

Geschrieben

Finde ich nicht. Jeder hat Phantasien/vorlieben und behaupte mal, dass die meisten schon spezieller sind. Oder wolltest du jetzt gerne hören, dass du pervers bist?

Geschrieben

So mancher Fetisch erscheint in den Augen der Mitmenschen möglicherweise pervers. Geh mal die bei poppen.de aufgeführten Vorlieben durch ...... und überlege, welche Dich sexuell erregt oder auch anwiedert.

Geschrieben

🤷🏻‍♂️... solch einen Gedanken hatte ich noch nie......

Geschrieben

ich wunder mich nur immer, was die Stoffe alles so aushalten (müssen) !

Geschrieben

jedem das seine! 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Einsauen inwiefern? Saliromanie kann ja mit verschiedenen Substanzen ausgelebt werden.

Geschrieben

Pervers würde ich dich erst nennen, wenn du tatsächlich versuchen würdest, jemanden fremdes "einzusauen" :D
Die Gedanken sind frei und wenn du gerne fantasierst, finde ich das in Ordnung.
Ich denke, Kopfkino hat doch jeder Mensch in unterschiedlichem Ausmaß, da können sicher auch sehr abstruse Szenarien dabei sein. Aber deswegen ist man noch nicht pervers. Handlungen gehen den Willen einer anderen Person sind es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael31515:

ich wunder mich nur immer, was die Stoffe alles so aushalten (müssen) !

...sind ja strapazierfähig und waschbar... 😉🏻💫

Geschrieben

Pervers🤔keinesfalls,scheint allesin ordnung zu sein,einen stoff fetisch zu haben ist keine schande..also viel spass beim schauen oder sie sogar ein zu sauen,wie du es nennst

Geschrieben

Wie einsauen ? Reinzuscheissen ? 😂

Geschrieben

Deine Vorstellung ist okay, solange du andere damit in Ruhe lässt ;)

Geschrieben

Was ist für dich "Einsauen"? Ist dein Ding. Ich stehe jeden Tag auf. Ist das nun pervers?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Wie einsauen ? Reinzuscheissen ? 😂

LOL! Das habe ich auch gedacht! 😂

Geschrieben

Kauf dir doch eine, zieh sie an und Sau sie ein, mit was dir gefällt 😁

Geschrieben

Sie einzusauen?

Womit?

Sie anzupissen?

Abzuspritzen auf der Leggings?

Auf die Leggings zu scheissen?

Ich denke immer wer in seiner Phantasie das Wort pervers benutz(abartig krankhaft unnormal)

ist ganz weit davon entfernt diese Phantasie zu geniessen.

Wenn zwei Menschen sich einig sind hat das Wort Pervers in der Mitte:cum: nichts zu suchen...

 

Geschrieben

Keine Ahnung was Du genau meinst, aber grundsätzlich... was wäre ein Leben ohne Fantasie..... einfach nur langweilig... 😉

×
×
  • Neu erstellen...