Jump to content

Leggings einsauen. (Bin ich pervers?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Ja klar verstehe ich obwohl ich langsam das Gefühl habe das hier ist Facebook nicht poppen statt normalen kommis meist nur Schwachsinn 🤦‍♀️

Ach ob hier oder woanders nicht alle sind gleich & jeder hat seine eigene meinung. Man ist stark wenn man das ignoriert bzw wenn man nicht draufanspringt.

Geschrieben

So ganz normal finde ich dieses Sexualverhalten nicht, besonders da es sich auf wildfremde Personen bezieht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jana685:

habe das hier ist Facebook nicht poppen 

Hier ist nicht Facebook, warum zeigst du dein Gesicht,  und nicht deinen Po(ppen)😉....

Datingportal trifft es eher...

Fratzenbuch bin ich schon seit Jahren nicht mehr✌....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hier ist nicht Facebook, warum zeigst du dein Gesicht,  und nicht deinen Po(ppen)😉....

Datingportal trifft es eher...

Fratzenbuch bin ich schon seit Jahren nicht mehr✌....

Heißt das nicht Fratzengulasch? 🤷‍♂️ ich würde meinen Po zeigen, aber der blendet so 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana685:

Ja klar verstehe ich obwohl ich langsam das Gefühl habe das hier ist Facebook nicht poppen statt normalen kommis meist nur Schwachsinn 🤦‍♀️

Dann geh doch zurück in dein "Horrorkabinett". Werden es hier verschmerzen können. Auch solche schwachsinnigen Posts von dir. Glaub da gibt's hier genug Konkurrenz :no_good:.

Geschrieben

Wenn sich schon unästhetische Dellen abzeichnen und der Schlüpper sich unvorteilhaft unter der Hose abzeichnet, gleicht es eher einer visuellen ***igung.
Das Brechzentrum wird dabei leicht milde stimuliert…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Wenn sich schon unästhetische Dellen abzeichnen und der Schlüpper sich unvorteilhaft unter der Hose abzeichnet, gleicht es eher einer visuellen ***igung.
Das Brechzentrum wird dabei leicht milde stimuliert…

Ich mein ja auch nur die hübschen schlanken , wo der pfirsich sich zeigt wenn sie sich bügt.

morituritesalutant
Geschrieben

die gedanken sind frei und solange du keiner fremden frau ohne einverständnis  ihr leggings "einsaust",sehe ich kein problem.

 

Geschrieben

? Einsauen mit was? Und wieso lasst ihr eure Fantasie nicht einfach mal wahr werden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Wenn sich schon unästhetische Dellen abzeichnen und der Schlüpper sich unvorteilhaft unter der Hose abzeichnet, gleicht es eher einer visuellen ***igung.

😀😀😀

 

Ich finde es immer wieder überraschend, wie mutig manche Zeitgenosseninnen damit umgehen...

Gut beschrieben... Nicht nur Dellen, manchmal auch mehrfache Rundungen... 

Geschrieben

Sind schon sexy die Dinger,da komm ich auch auf solche Gedanken 

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 08:29, schrieb Lieberkerl77:

solche Gedanken 

Einsauen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mjt Leder Leggings Bluse und Blazer im Schlamm Baden und ich fand es geil mittlerweile denke ich beu vielen Frauen so geile Klamotten würde ich jz gerne einsauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich erregt auch sehr Frauen in Leggings zu sehen und trage sie sehr gerne selber, aber einsauen lassen möchte ich nur meine eigenen Leggings.

LG die Nylonfee 

Geschrieben

Jeder hat doch so seinen Fetisch und wenn du auf auf Frauen in  Leggings stehst ist das doch völlig ok. Ich stehe auf getragene Höschen und wiederum andere auf Socken oder BHs usw. Also mach dir da keinen Kopf

×
×
  • Neu erstellen...