Jump to content

Leggings einsauen. (Bin ich pervers?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht zu vergessen im Fitness!!!

Geschrieben

Solange du keine fremde Frau unbemerkt anwixxt und damit rumlaufen lässt....
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Geschrieben

Leggings 🤔in welchem Zeitalter warst du das letzte Mal einkaufen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Solange du keine fremde Frau unbemerkt anwixxt und damit rumlaufen lässt....
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Niemals ✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Solange du keine fremde Frau unbemerkt anwixxt und damit rumlaufen lässt....
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Jetzt hab ich bilder im kopf 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leilah:

Finde ich nicht. Jeder hat Phantasien/vorlieben und behaupte mal, dass die meisten schon spezieller sind. Oder wolltest du jetzt gerne hören, dass du pervers bist?

Ne alles gut , sind Fantasien und wollt nur die Meinung anderer lesen. Obs Frauen gefallen würde oder ebenso gedanken (Fantasien hat wie ich manchmal)

vor 4 Minuten, schrieb deniz_der_jizzer:

Nicht zu vergessen im Fitness!!!

Bingo 👍

Geschrieben

Wie einsauen? Mit Dreck, Sperma? Wetten, ich bekomme keine Antwort?

Geschrieben

Moin, wenn es Dir und der Frau Spaß macht - warum nicht? Pervers kann man das nicht nennen.

Geschrieben

Pervers ist es erst , wenn niemand anders mit machen will ...

Geschrieben

Pervers ist wiedernatürlich,(wieder der Natur)wenn sich ne Stute "Bückt" muss se damit rechnen gebumst zu werden....ok wir sind Menschen da läufts halt anderst: sie macht dich heiss und du bekommsch ne Schelle👻👻👻immerhin frisst se dich nid....soll in de Natur jo vorkomme🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, du bist total pervers und musst dringend in psychiatrische Behandlung. Das ist ja das widerlichste was ich je gehört habe! 🤔😂😜

Geschrieben

Du bist sowas von pervers, du Sau!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist ab(seits)_der_Norm. Oder vllt doch nicht? Geht ja nicht jeder mit seinen absonderlichen Fantasien hausieren. Aber du kannst dich glücklich schätzen, das die einvernehmliche! Umsetzung deiner Fantasie nicht strafbar wäre. Das 'Glück' haben andere Perverse zb nicht.

Und, geht's dir mit der Antwort nebst enthaltenen Synonyme jetzt besser? Ja, nein, vielleicht?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Bei den meiste Fraue in Leggins bekomm ich die Phantasie so weit wegzurenne wie es geht

Geschrieben

Männer in billigen Jogginghosen machen auch kein erotisches Bild  ,eher abstoßend 

Geschrieben

Warum willst du die dreckig machen? Ist gemein man macht andere Sachen nicht dreckig. Würde dir doch such nicht gefallen wen einfach jemand kommt und dich zb. Mit Schlamm bewirft.😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum willst du die dreckig machen? Ist gemein man macht andere Sachen nicht dreckig. Würde dir doch such nicht gefallen wen einfach jemand kommt und dich zb. Mit Schlamm bewirft.😉😂

Ne schon klar , ich würd es wirklich nicht schön finden wenn mir jemand auf den Po spritzen würde (oder vielleicht doch) 🤣

 

Es geht darum mein Sperma auf ihrer Leggings zu spritzen z.b wenn sie vor in Doggystellung wäre. Ich mag Leggings bzw diesen anblick wenn frau mehr zeigt wie üblich (in leggings). Natürlich doof gesagt beim einkaufen etc. Aber manchmal ist es so , ein toller körper der sich am kühlregal vor mir bückt um am unteren fach zu kommen wo man schon fast der frau auf die lunge gucken kann , ohhhh man einfach geil. Und dann ist es einfach so der gedanke ist da wie toll oder schön es wäre dort mein sperma drauf zu spritzen. Ich bin mir sicher das es auch mehr als nur ein paar frauen gefallen würde genau dies zu erleben oder ebensolch gedanken hätten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Finde den Gedanken auch Reizvoll entweder in Kombination mit Tight Fuck oder er wichst so auf mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana685:

Finde den Gedanken auch Reizvoll entweder in Kombination mit Tight Fuck oder er wichst so auf mich

👍💦 du verstehst mich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Starlight85:

👍💦 du verstehst mich

Ja klar verstehe ich obwohl ich langsam das Gefühl habe das hier ist Facebook nicht poppen statt normalen kommis meist nur Schwachsinn 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...