Jump to content

Wir müssen reden.. DIRTYTALK!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe dirty talk. Kommt gut an. Merke ich ja beim Akt oder Vorspiel.

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 19:16, schrieb Metal_Andre:

Hey Leute! Manche Menschen sind ja echt nicht auf den Mund gefallen.. Aber wenn es um Unanständigkeiten und verbales Heißmachen geht kommen sie ins Stottern. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es überhaupt Dirtytalk bei euch, oder eher Schweigen beim Akt.. nur im Schlafzimmer, im Alltag, oder zieht ihr auch gern mal unterm Tag euren Partner schon die Klamotten mit Worten oder Texten aus und macht ihn/sie so heiß damit es beim Treffen sofort zu Sache gehen kann?

Ja sicher machen wir das.Heiss machen mit Worten und es dann ausleben

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 20:16, schrieb Metal_Andre:

Hey Leute! Manche Menschen sind ja echt nicht auf den Mund gefallen.. Aber wenn es um Unanständigkeiten und verbales Heißmachen geht kommen sie ins Stottern. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es überhaupt Dirtytalk bei euch, oder eher Schweigen beim Akt.. nur im Schlafzimmer, im Alltag, oder zieht ihr auch gern mal unterm Tag euren Partner schon die Klamotten mit Worten oder Texten aus und macht ihn/sie so heiß damit es beim Treffen sofort zu Sache gehen kann?

Die stotternden Frauen sind mir bestens bekannt 😁

 

Ich selbst habe kein Problem mit Dirty Talk und finde es gut, wenn Frau das drauf hat....was leider nur sehr selten der Fall ist. Wenn Frau irgendwas runterleiert ist das der totale Abturner.

Zum Glück habe ich lange nach der passenden gesucht und diese auch gefunden....darum brauche ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen ☺️😉✌️

Geschrieben

Dirtytalk ist'n muß, geht schon nicht mehr ohne, allerdings nur beim Sex!

×
×
  • Neu erstellen...