Jump to content

Wir müssen reden.. DIRTYTALK!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute! Manche Menschen sind ja echt nicht auf den Mund gefallen.. Aber wenn es um Unanständigkeiten und verbales Heißmachen geht kommen sie ins Stottern. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es überhaupt Dirtytalk bei euch, oder eher Schweigen beim Akt.. nur im Schlafzimmer, im Alltag, oder zieht ihr auch gern mal unterm Tag euren Partner schon die Klamotten mit Worten oder Texten aus und macht ihn/sie so heiß damit es beim Treffen sofort zu Sache gehen kann?

Geschrieben

Dirty Talk kann ich verdammt gut 🤭😜😉

Geschrieben

Beim ersten Mal war es etwas seltsam, mittlerweile ist es geil und macht Spaß.

Geschrieben

Kann ganz gut mit Klebeband umgehen......aus einem Bla Bla wird ein mmmhhhmmhhmmm

Geschrieben

Die Art und das gekonnte Spiel der Verbal Erotik ist was für Profis. 😎😉

Geschrieben

Wenn es beiden mögen ist es ganz geil.Im Alltag finde ich das nicht angebracht.Sowas gehört ins Schlafzimmer.

Geschrieben

Ich tue mich mit Dirty Talk eher schwer, finde das aber sehr an- und erregend, wenn mein Partner beim Sex da so einiges vom Stapel lässt. Und ja, so tagsüber findet da schon einiges beim Nachrichten schreiben an Austausch statt, paar sogenannte versaute Cartoons, Wortspiele, neue Ideen, wo man "es" noch machen könnte, die Erinnerung an das, was besonders Spaß gemacht hat ... so holt man sich halt Appetit. Und großartig Vorlauf ist nie nötig, wenn wir Lust aufeinander haben ;)

Geschrieben

Ich kriegs eher geschrieben als gesprochen
Schon strange wenn Dir die Frau sogar nen Freibrief gibt und Mann trotzdem n Frosch im Hals hat 🤔

Geschrieben

Nichts ist schlimmer, als wenn es nur gespielt wird und man es eigentlich gar nicht mag....
Mit der passenden Partnerin kann es unheimlich gut sein.. 😉

Geschrieben

Kommt auch immer auf das Gegenüber an...

Geschrieben

wenn Sie es mag- Warum nicht - Ich finds antörnend

Geschrieben

Ich stichel zweideutig. Oder mach mal nen flotten Spruch. Aber Dirty Talk ist nicht so meins.

Geschrieben

Es ist heiss zu hören/lesen und regt in vornherein die Fantasie extrem an.
Dabei, für mich eher schwer aber die Wirkung des hörens ist die selbe. Heisst nicht, das ich unbedingt leise bin

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Art und das gekonnte Spiel der Verbal Erotik ist was für Profis. 😎😉

Da geb ich dir recht, ansonsten bekommt man gleich oder später eine geklatscht 😂

Geschrieben

Solange es keine langwierigen Gepräche werden. Man hat halt zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leia:

Es ist heiss zu hören/lesen und regt in vornherein die Fantasie extrem an.
Dabei, für mich eher schwer aber die Wirkung des hörens ist die selbe. Heisst nicht, das ich unbedingt leise bin

Und da bin ich nun... geht es los??! Bin gerade beim Sport...aber meine Gedanken sind bei dir ;-))

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist das überall möglich - sogar im Restaurant, ohne das es andere Besucher mitbekommen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hansmeiser:

Und da bin ich nun... geht es los??! Bin gerade beim Sport...aber meine Gedanken sind bei dir ;-))

Na dann lass uns loslegen... 😂

Geschrieben

Zwischen Schweigen beim Akt und dem für mich schlimmen Dirty Talk - wo Ausdrücke wie Ficksahne und pralle Euter oder gar der Begriff Fickstock z.B. isn Spiel kommen, gibt es Gott sei Dank viele Schattierungen, möhen die Richtigen sich finden

Geschrieben

Dirty talk kann mit dem richtigen Partner ziemlich heiß sein. Man muss es aber können, sonst wird es albern. Und ja, ich habe den einen oder anderen mit Worten schon mal um den Verstand gebracht...

Geschrieben

Wenn man mich komplett abturnen will, dann fängt man mit dieser Gossensprache an. Geht absolut gar nicht! Schweigen muss man aber durchaus nicht. Tagsüber ist Arbeit angesagt, und sexuelle Wünsche in der Freizeit kann ich meinem Partner auch durchaus durch dezente Worte und ausdrucksvolle Taten mitteilen.

Geschrieben

Auch im Dirty Talk gibt es viele Nuancen zwischen billligem Pornosprech  und derb knisternder Erotik. Letzteres kann ausgesprochen anregend sein. 

 

vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dirty Talk kann ich verdammt gut 🤭😜😉

Ach?! 😏

Geschrieben

kann ich meine freundin nicht dazu begeistern, lehnt sie ab, genau wie telesex. also?

×
×
  • Neu erstellen...