Jump to content

Charakter oder noch etwas anderes?


Highse1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen hier sind viel oberflächlicher, als die Männer.

Geschrieben

Ich glaube wenn eine Frau das sagt dann lügt sie. Jeder schaut auch auf das optische. alles andere wäre Heuchelei! Im Prinzip muss die Optik und der Charakter zusammenpassen. Es gibt schöne Frauen mit hässlichen Charakter und hässliche Frauen schönen Charakter. Dann gibt es noch die goldene Mitte....

Geschrieben

Also gerade hier muss mir in erster Linie gefallen, was ich sehe und lese.
Den Charakter lernt man doch erst im Laufe der Zeit kennen.

Geschrieben

Ah, wir haben Charakter-Tage

vor 2 Stunden, schrieb Highse1990:

Ist es wirklich so

  • Nein
Geschrieben

Wieso eigentlich immer "bei den meisten Frauen" 🙄 🤦‍♀️
Ist bei den Männern auch nicht viel anders...
Und ja, Charakter formt den Menschen,und Nein es kommt nicht nur darauf an...

Geschrieben

Ich bin der Meinung das ist der größte Quatsch. Da man ja seine Mitmenschen oder eventuell zukünftigen Partner, zuerst visuell wahrnimmt. Und noch garnicht wissen kann wie sein Charakter ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Highse1990:

Ist es wirklich so das es bei den meisten Frauen nur auf den Charakter ankommt? Ich denke eher nicht, ich finde es muss schon etwas Anziehendes sein z. B. Augen oder ein Lächeln.

Es ist wie es ist. Optik zieht einfach an und der Charakater regelt alles weitere.

So trocken das jetzt auch klingt, aber "Hey du bist zwar hässlich, aber ich mag dein Charakter" sagt einfach niemand.

bearbeitet von Rocketcock19
Geschrieben

Also dickes Auto, Haus, Boot, schwarze Kreditkarte, großer Schwanz, sportliche Figur, volles Haar, Knackarsch, Intelligenz, Humor, kinderlieb, hab ich was vergessen?

Geschrieben

Aussehen lässt bei mir Interesse grundsätzlich zu. Der restliche Weg beginnt mit dem Bild - das ich mir SEHR genau mache.

Geschrieben

nicht nur auf den charakter aber auf den am meisten.

Geschrieben

Die Optik bestimmt, wer zusammenkommt. Der Charakter bestimmt, wer zusammen bleibt. Nur ist es auf Datingportalen nicht gerade einfach, aus einem Gewirr aus Bits und Bytes den Charakter herausfinden zu wollen. Da muß man sich schon auf den Gegenüber einlassen.

Geschrieben

Aussehen UND Charakter sind wichtig. Aussehen liegt im Auge des Betrachters ... Schönheit vergeht.

Ein guter Charakter bleibt ein guter Charakter - ein schlechter Charakter bleibt schlecht. 

Geschrieben

Das gute ist, ich bin ein unglaublich guter Schauspieler und bin unglaublich gut darin, einen unglaublich guten Charakter darzustellen der in Wirklichkeit gar nicht existiert!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Das gute ist, ich bin ein unglaublich guter Schauspieler und bin unglaublich gut darin, einen unglaublich guten Charakter darzustellen der in Wirklichkeit gar nicht existiert!

Unglaublich 🙃

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen... Hier fallen zunächst nun mal Optik und Wortwahl auf. Die sorgen also zunächst dafür, dass überhaupt ein Kontakt zu Stande kommt. Für alles andere muss dann einiges zusammen kommen, damit das Wow-Gefühl da ist. Und da spielt Charakter durchaus eine wichtige Rolle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das gute ist, ich bin ein unglaublich guter Schauspieler und bin unglaublich gut darin, einen unglaublich guten Charakter darzustellen der in Wirklichkeit gar nicht existiert!

Kenne ich!😅😅😅😅

Sowas ist wirklich Arbeit! Und diese Anstrengung wird nicht wirklich verstanden. 🤫

Geschrieben

..männlein schauen NUR auf die Augen..auf die Augen....stehen nur auf innere Werte.......kann jeder sehen , der die Titten-Bilduntertitel liest.......boah ey geil-und so----eben nur innere Werte

Geschrieben

Nicht primär der Charakter. Ich fühle mich in der Regel nur zu einem Mann hingezogen, wenn er mir intellektuell überlegen ist. Da kann er noch so oberflächlich attraktiv sein, noch so lieb und nett 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..männlein schauen NUR auf die Augen..auf die Augen....stehen nur auf innere Werte.......kann jeder sehen , der die Titten-Bilduntertitel liest.......boah ey geil-und so----eben nur innere Werte

Experten können an den Titten den Charakter der Frau erkennen! Wenn die Titten noch stramm stehen, dann hat sie auch nen strammen Charakter!

Geschrieben

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf ... - Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. 😎

Geschrieben

Erst das Aussehen, weil es das erste ist, was ich zusehen bekomme. Und dann der Charakter. Ja, ich stehe dazu, dass mir die Optik wichtig ist.

×
×
  • Neu erstellen...