Jump to content

Charakter oder noch etwas anderes?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Experten können an den Titten den Charakter der Frau erkennen! Wenn die Titten noch stramm stehen, dann hat sie auch nen strammen Charakter!

Ich hab nen strammen Charakter...leider sind meine Brüste etwas "unstrammer", weil ich es gewagt habe ein Kind zu stillen. Deshalb bin ich eine minderwertige Person in euren fachmännischen Augen?
Geh dich doch bitte...und bitte nicht so oberflächlich, wie dein Charakter...vergraben!

Geschrieben

Ich denke, dass es im Netz schwieriger ist, mit Charakter zu punkten. Ich habe im realen Leben Männer kennengelernt, wo ich anfangs dachte "ach nö...", einfach weil die Optik nicht so ganz das war, was ich wollte. Dann aber begegnet man diesem Mensch öfter und merkt, dass da ganz viel Charme und Witz ist, dass er neben seiner Hilfsbereitschaft auch ganz tolle Augen und außer seiner Eloquenz sehr gepflegte Hände hat u.v.a.m.

Diesen Blickwinkel muss man aber auch zulassen wollen/können. Letztendlich gilt dann auch hier: Gefallen macht schön! :coffee_happy:

Geschrieben

Ein Ex von mir der Modeltyp. Es hieß immer, ach das schöne Paar. Selbst meine Mutter gehörte dazu. Ich mochte ihn, fand ihn attraktiv, aber es hat von meiner Seite nicht gefunkt.

Man sagt das Partner oft visuelle Ähnlichkeit haben. Man verliebt sich in etwas, was man selber an und in sich trägt.😉😉😉

Dazu spielt die Wellenlänge eine große Rolle.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IndicaBadu:

Ich hab nen strammen Charakter...leider sind meine Brüste etwas "unstrammer", weil ich es gewagt habe ein Kind zu stillen. Deshalb bin ich eine minderwertige Person in euren fachmännischen Augen?
Geh dich doch bitte...und bitte nicht so oberflächlich, wie dein Charakter...vergraben!

Du musst nur Erde auf mich kippen! Ich sitze grundsätzlich immer in einem Erdloch und wichse!

Geschrieben

Moin, da man den Charakter nicht sehen kann, geschieht die erste Auswahl über das Äußere, also das Bild nebst Angaben, z.B. Körpergröße, Gewicht und Alter. Man muss also die Hürde „Optik“ überspringen um seine Stärke, den Charakter, präsentieren zu können. Dass dieses Vorgehen noch einigen Optimierungsbedarf hat, ist aus den gelegentlich auftauchenden Jammer-Threads mit dem Tenor „Männer lügen und betrügen“ ableitbar😂.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, muss ER mir optisch gefallen, das hat aber nichts damit zu tun das er für andere der WOW Typ oder das lekker Kerlsche ist. Mir bringt kein Mann etwas der wie geleckt aussieht, aber mit dem ich nicht reden, lachen und albern kann oder nur Phrasen drischt, ebenso wenig bringt mir jemand etwas, der super nett...aber überhaupt nicht mein Typ ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@PoMollig: Kannst doch gleich schreiben "Suche eingestellt, da ich das unmögliche such"! ;).

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KKlassik:

Die Frauen hier sind viel oberflächlicher, als die Männer.

Das machst du woran fest ?

Geschrieben

Charakter und das Erscheinungsbild kann sich im Idealfall sehr gut verbinden und eine angenehme Einheit bilden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher das Frauen heutzutage vor allem auf die Haarlänge achten, darauf ob jemand einen Bart hat oder nicht, auf die Penislänge, die ist den Frauen nähmlich besonders wichtig und ob der Mann kleiner ist als sie selbst da die jetzt alle voll emanzipiert sind und lieber kleinere Kerlchen wollen^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highse1990:

Ist es wirklich so das es bei den meisten Frauen nur auf den Charakter ankommt?

Nein.

Erst mal muss es an dem Mann irgendetwas geben, was mich interessiert, fasziniert, neugierig macht.

Und das können ganz unterschiedliche Dinge sein....eine Gestik...eine Mimik....eine Stimme....also irgendetwas was mich näher schauen lässt. Und wenn das Interesse da ist...kommt das Feintuning^^

Dann schaut man auch, ob das passt. Und dabei lernt man dann auch den Charakter kennen.

Und wenn dann das Gesamtbild ins Weltbild passt, das man so hat...dann könnte es perfekt sein^^

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KKlassik:

Die Frauen hier sind viel oberflächlicher, als die Männer.

Du meinst also, die Männer sind wahllos, anspruchslos und ficken alles? 

( Anmerkung, nein ich beziehe es nicht auf alle Männer, habe es nur der Wortwahl des Zitierten angepasst)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KKlassik:

Die Frauen hier sind viel oberflächlicher, als die Männer.

Sagt wer? 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nilsson:

@PoMollig: Kannst doch gleich schreiben "Suche eingestellt, da ich das unmögliche such"! ;).

Die Suche ist ja auch eingestellt, steht ja auch im Profil...aber trotzdem finde und kenne ich solche Exemplare... 😊 

Geschrieben

Für mich ist vor allen Dingen der Humor eines Menschen ausschlaggebend.
Wenn ich mit einer Person nicht gemeinsam lachen kann, dann macht es für mich auch keinen Sinn.

Geschrieben

Charisma... Eine besondere Ausstrahlung... In Kombination mit Humor...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Den Charakter lernt man doch erst im Laufe der Zeit kennen.

So sehe ich das auch.

Nach der optischen Wahrnehmung entscheidet allein die Umsetzung im Alltag.

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, für die meisten Frauen hier beginnt der gute Charakter ab 20x6

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Hier nicht.... 🤣🤣

🤣🤣

Geschrieben

Wie oft hatten wir das Thema in den letzten Tagen? Aber auch noch mal für dich. Ich finde den Spruch "Nur die inneren Werte zählen" total bescheuert. Um die inneren Werte kennen zu lernen muss mir der Mann erstmal äußerlich gefallen. Und ja, ich stehe dazu, ich achte sehr auf das Äußere. Passt das nicht mit meinen Vorstellungen und Ansprüchen überein, möchte ich denjenigen auch nicht kennenlernen und somit auch nicht seine inneren Werte. Finde ich ihn super interessant, lerne ich ihn auch kennen. Für alles weitere muss dann aber das Gesamtpaket passen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Zum Thema: Unbewusst habe ich mit Sicherheit einen Typ Mann vom aussehen her. Nur bewusst sage ich, klar gewisse äußerliche Reize bei einem Mann, machen es ihm einfacher Kontakt mit mir aufzunehmen. Dennoch ist für mich der Charakter immer noch der Entscheidende. Denn ein schöner Mensch kann einen hässlichen Charakter haben und ein hässlicher Mensch einen schönen. Auch gibt es in diesem Falle auch die goldene Mitte. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KKlassik:

Die Frauen hier sind viel oberflächlicher, als die Männer.

:confused: Verwechselst du das nicht mit anspruchsvoller? 

Geschrieben

Ich durfte in meinem Leben auch schon mehrere Damen kennenlernen, die in der Lage waren, den Charakter eines Mannes alleine anhand seines Autos, seines Hauses, dem Inhalt seines Portemonnaies sowie seiner Bank Auszüge sicher zu bestimmen. Leider musste ich den Kontakt immer aufgrund meiner charakterlichen Unzulänglichkeiten abbrechen... ☹

×
×
  • Neu erstellen...