Jump to content

Charakter oder noch etwas anderes?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja noch was anderes, Stimme, Augen, Hintern... aber wenn nur eins davon fehlt, die Kombi nich passt, läuft halt auch garnix im Kopf irgendwie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gamer666:

Mir ist eigtl. der Geschmack wichtig......:confused:

 

Süßlich oder eher herzhaft? 

vor 8 Minuten, schrieb Elbur:

Ich hab das Gefühl, für die meisten Frauen hier beginnt der gute Charakter ab 20x6

Oha bei 5 ist bei mir finito. 

Geschrieben

Dieses "die meisten Frauen" und "nur" 🙄
Da ich NUR von mir sprechen kann, kommt es mir auf die Optik zuerst und den Charakter danach an.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mapouka666:

Oha bei 5 ist bei mir finito. 

Gibt also doch welche, denen der Charakter nicht so wichtig ist 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Du musst nur Erde auf mich kippen! Ich sitze grundsätzlich immer in einem Erdloch und wichse!

Sollst du lügen? Gestern, warst du noch auf dem Balkon oder so und Sternschnuppen schauen. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Sollst du lügen? Gestern, warst du noch auf dem Balkon oder so und Sternschnuppen schauen. 😜

Mein Balkon ist in einem Erdloch!

Geschrieben

Ich kenne so viele Charakter/Niveaulose Typen die eine nach der anderen abschleppen... Ich denke nicht, dass Man(n) auch nur eins von beiden brauch 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Experten können an den Titten den Charakter der Frau erkennen! Wenn die Titten noch stramm stehen, dann hat sie auch nen strammen Charakter!

Dementsprechend desto größer die Titten, desto größer dann auch der Charakter - also kommen nur noch noch Frauen mit Körbchengröße G bis XXXL in Frage und keine Mausetittchen.....heheee

Geschrieben

Nö gucke auch aufs Aussehen, gefällt er mir nich is er raus !😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mein Balkon ist in einem Erdloch!

gut geschauspielert 😊

Geschrieben

Ist bei jeder Frau anders

Bei einer ust es das Aussehen bei der anderen der Charakter und bei wieder anderen ist alles egal solange das Geld stimmt.

Geschrieben

wenn es rein um sex geht, finde ich die innere als auch die äußerliche attraktivität doch schon mehr als relevant.

Geschrieben

(Für mich passende) Optik macht mich neugierig.

(Der sich im Folgegespräch abzeichnende) Charakter macht ihn dann attraktiv und anziehend - oder gegenteilig. Das hat nur noch wenig mit der oberflächlichen Optik zu tun.

Geschrieben

Optische Reize können Interesse wecken. Aber entscheidend ist für mich dennoch der Charakter.

Geschrieben

Frauen sollten mit intelligentem Sexappeal punkten! Basta!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbur:

Gibt also doch welche, denen der Charakter nicht so wichtig ist 😂

Mit Sicherheit :joy:

Geschrieben

Jetzt mal erlich wenn er oder sie aussieht wie eine Müllhalde
Interessiert der Charakter kein Mensch..
Das aussehen muss dich ja in erster Linie ansprechen. Sonst kommt der oder die jenige ja nicht in deinem Dunstkreis.
Es muß ja auch das Gesamtpaket stimmen.
Und meistens passt ja alles..
Lg vince
PS das aussehen liegt immer im Auge des betrachters

×
×
  • Neu erstellen...