Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, warum nicht? Da findet sich bestimmt jemand 😀. Die Frage ist nur, würde ich zur Zeit überhaupt  in den Urlaub fliegen wollen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bigshow88:

 würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?

Was sollte an dem Mensch von dieser oder anderen Seiten, anders sein? Wenn man sich kennen gelernt hat und versteht, warum nicht auch in den Urlaub. 

Geschrieben

Wieso nicht? Wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich sympathisch ist.

Geschrieben

Erstmal probeweise Wochenende, um zu testen, ob ihr euch aushalten könnt

Geschrieben

Denke man sollte sich schon vorher etwas kennenlernen, sonst wird die Erholung ein Spiesrutenlauf

Geschrieben

Erfahrung habe ich keine, aber ich würde mit jemanden hier von der Seite in Urlaub fahren oder fliegen. Und ganz gegensätzlich zu dem Seitennamen, ohne mit der Person poppen zu wollen.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es menschlich passt,dann ist es doch egal wo oder wodurch man sich kennengelernt hat und somit kann auch ein gemeinsamer urlaub in frage kommen.

nur müsste man sich erst kennenlernen,denn ich würde nicht mit jeden einen gemeinsamen urlaub machen.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch ausschließlich sachlich und themenbezogen zu antworten. Persönliche Differenzen klärt bitte außerhalb des Forums.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Würde schon aber finden lässt sich niemand.
Selbst auf dating anzeigen reagiert hier niemand. Zumindest Frauen und bei mir😂😂😂😂😂.
War das jetzt zuviel gejammert😆😆😆

Geschrieben

Hab ich schon mal gemacht, ein kurztripp, schön und vor allen Dingen HEISS, denke heute noch gerne daran zurück.

Geschrieben

Meine Partnerin könnte nicht und jetzt mache ich Zukunftsplanung Bewerbungen und  Vorstellungsgespräche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

jetzt mache ich Zukunftsplanung Bewerbungen und  Vorstellungsgespräche. 

Wie wäre es bei mir :ship: :sunrise:?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Wie wäre es bei mir :ship: :sunrise:?

In deinem aufblasbaren Gummipool? Bei mir gilt erst mal go west. Live is peaceful there. Naja, zuletzt haben sie in Stuttgart randaliert. Da habe ich jede Woche ein berufliches Date. 

Geschrieben

Mallorca ist gerade angesagt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

ohhhh...:flushed:

wenn das jetzt zu viele Frauen lesen, und die noch es weitererzählen ihren Kolleginnen hier, dann wird es sehr dünn werden, um Deinen Seitensprung noch hinzubekommen. Muss die jenige, die sich darauf einlässt, dann auch Dich und das Vorhaben finanzieren? 

Lösch das lieber...:coffee_happy:

:clapping:  

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich fahre nur mit Menschen in den Urlaub, die 

A. Einen 4 x4 fahren können, 

B. Den selbigen ggf aus dem Sand ausbuddeln, 

C. Keine Angst vor wilden Tieren und einsamen Regionen haben

D. Ein Steak Medium rare auf dem Feuer grillen können 

 

;) bislang kann ich die in Frage kommenden Menschen an einer Hand abzählen. Hier habe ich noch niemanden entsprechendes getroffen.... 

A: hab ich
B: brauche ich nicht, weil A (können)
C: bin in Brandenburg aufgewachsen, zählt das? 😂
D: ja, kann ich. Schuhsohlen können andere machen und essen.

😉

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 01:24, schrieb Bigshow88:

würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.

nein

 

Geschrieben

Passt schon, damit erhöht man die Chance Corona nach der Rückkehr gleich doppelt zu verteilen ;)

 

Geschrieben

Von dieser Seite aus nicht - aber über die 2 wohl bekanntesten dating Apps suche ich hauptsächlich eine Begleitung für Urlaub- bzw hab da so einige für gefunden- sei es so wie jetzt ein wenig Schweden. Letztes Jahr war ein kurz Trip übers Wochenende nach Amsterdam mit einer netten Dame. Vor 2 Jahren habe ich eine Einheimische gesucht und gefunden- die mir den Balkan zeigen kann :)

Waren alles bisher meine spannendsten Urlaube gewesen.

Geschrieben

Die aktuelle Situation ist sicher nicht gemeint, da würde ich es natürlich nicht machen.

Grundsätzlich aber schon. Damit es funktioniert, sollten aber gemeinsame Interessen vorhanden sein. Also, was das Reiseziel angeht und was man dort machen möchte.

Bringt nichts, wenn einer den ganzen Tag am Strand liegen möchte und der andere lieber die Gegend erkundet.

Ich verstehe nicht, wieso explizit nach jemandem von hier gefragt wird. Spielt doch keine Rolle, wo man nach Urlaubsbegleitung fragt.

Was ich sagen möchte, solche Fragen klingen so, als ob es etwas unanständiges wäre.

Der Unterschied besteht doch lediglich darin, dass man hier Menschen trifft, die zumindest offen mit dem Thema Sex umgehen.

Ob es überhaupt dann im Urlaub zum Sex kommt, ist für mich keine Grundvoraussetzung.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...