Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe Flugangst, daher: Nein.

Scheinst nicht die Einzige damit hier zu sein. Macht doch mal nen Fred drüber. Nur ein Tipp. Mehr nicht ;)

Geschrieben

Ich fahre nur mit Menschen in den Urlaub, die 

A. Einen 4 x4 fahren können, 

B. Den selbigen ggf aus dem Sand ausbuddeln, 

C. Keine Angst vor wilden Tieren und einsamen Regionen haben

D. Ein Steak Medium rare auf dem Feuer grillen können 

 

;) bislang kann ich die in Frage kommenden Menschen an einer Hand abzählen. Hier habe ich noch niemanden entsprechendes getroffen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Scheinst nicht die Einzige damit hier zu sein. Macht doch mal nen Fred drüber. Nur ein Tipp. Mehr nicht ;)

Nö, so wichtig ist mir das Thema nicht. Zudem: Ich habe gelogen *g*

Dem Herrn ging es wohl primär darum, dass man Urlaub MACHT. Ich denke, wie man dort hinkommt, dürfte ihm egal sein.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Absurder Gedanke. Ich muss immer schnellstmöglich flüchten können. 😂

Geschrieben

Klar, warum nicht. Die Vorstellung ist ganz angenehm, aber nur wenn Sie selber zahlt 😂😂

Geschrieben

Wenn es passt und man sich gut versteht, dann ist es doch egal, wo man sich kennengelernt hat. Allerdings sollte es nicht gleich beim ersten Date schon in den Urlaub gehen...

Geschrieben

Ich habe meine Freundin vor Jahren hier kennengelernt. Nach einem halben Jahr haben wir dann probeweise Urlaub an der Ostsee gemacht und nach einem Jahr ging es dann nach Mallorca.

Geschrieben

Wenn ich denjenigen schon länger persönlich kenne, auch wenn ich ihn hier kennengelernt habe...... Warum denn nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Scherz zwischendurch: wenn du es machst nimm Wund - und Heilsalbe mit; denn ihr wollt ja schliesslich dieser Seite gerecht werden 😍🤗viel Spass und fröhliches Poppen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,natürlich würde ich Urlaub zusammen machen,voraus besetzt ein intensiv es kennenlernen hatte schon stattgefunden..... In den Urlaub geflogen mit jemanden von dieser Seite bin ich noch nicht.

Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist, warum nicht. Man sollte sich aber schon ein bisschen vorher kennen 😉

Geschrieben

Moin, ja warum denn nicht wenn man sich länger kennt. Ein gemeinsamer Urlaub erfordert ja schon Vertrauen und Verlässlichkeit. Ein gemeinsamer Urlaub zum Kennenlernen wäre mir zu riskant, dies gilt allerdings nicht für ein gemeinsam zu verbringendes Kennenlern-Wochenende😊.

Geschrieben

Kommt darauf an ob ich die Person bereits kenne oder nicht. Sollte ich sie bereits kennen. Auch nur innerhalb Deutschlands

Geschrieben

ne niemals mit einer fremden Person...die Gründe kennt doch jeder hier 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Seit 1,5?

Natürlich  1,5 Jahren 😁

Geschrieben

Das würde ich.
Wäre auch mal eine lässige Erfahrung, zum Kennenlernen oder als Affäre in den Urlaub fliegen/fahren 😌
Das nennt man dann wohl auch "Geile Zeit" 😉

Geschrieben

niemals mit einer total fremden Person, egal ob von hier oder von wo anders. Fragen gibts....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Meinung ..... würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.... hat jemand vllt von euch erfahrungen damit ?

  • Ich mach ständig mit Leuten von hier Urlaub 
×
×
  • Neu erstellen...