Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztendlich, wenn die gleichen Voraussetzungen erfüllt sind, als wenn ich offline mit jemanden den Urlaub verbringen würde. Hier sind ja die gleichen Menschen wie offline auch...von...total irre bis super toll..😊

Geschrieben

ich würde meinen urlaub lieber alleine als in schlechter gesellschaft verbringen. und wie die gesellschaft wäre, ist die frage.

Geschrieben

Also wenn es jemand ist den ich erst am Abflug richtig kenne lerne, dann ganz klar nein.

Wenn es jemand ist den ich hier schon länger und auch persönlich kenne dann vielleicht.

Mit Sweety würde ich bis ans Ende der Welt fahren und weiter....💋

Geschrieben

Mit Fickbekanntschaften nicht.

Geschrieben

Musst du wissen. Kommt immer darauf an mit wem.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bigshow88:

würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?..

Mal von den aktuelle Umständen abgesehen, wo ich „in den Urlaub“ fliegen allgemein kritisch sehe, kann ich mir das grundsätzlich vorstellen, wenn es halt passt und nichts anderes dagegen spricht.

Geschrieben

Wenn DU und jemand von hier darauf Lust habt ... macht doch.
Ihr seid erwachsen, sollte doch kein Problem sein, das miteinander zu entscheiden.

Geschrieben

Generell fahre/fliege ich aktuell mit keiner Person irgendwo hin. Urlaub allgemein nur mit erprobten mitreisenden, weil es extrem selten passt.

Geschrieben

Ich bin öfter auf Mallorca und dort auf einer Finca. Hätte nichts gegen Besuch.

Geschrieben

Im Prinzip bin ich pflegeleicht. Nur, Quasselstrippen mag ich nicht so gerne, da könnte ich unangenehm werden.
Bevor ich mit jemandem von hier in Urlaub fliegen/fahren würde, müüüüüüüüüste sehrrrrrrr viel auf den vorwege vorhanden sein. 😁

Geschrieben

Klar, würde ich. Hier gibt's auch sehr angenehme, anständige Herren. ;) mit denen gern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Natürlich , mit dem Mann den ich seit 1,5 kenne würde ich jederzeit in den Urlaub fahren . Fliegen nicht , denn das mache ich nicht mehr . Mit anderen  Menschen die ich auch schon vor längerer Zeit kennengelernt habe auch , das  ist allerdings ,nehme ich mal an , nicht das was du meinst.  

 

Seit 1,5?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Meinung ..... würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.... hat jemand vllt von euch erfahrungen damit ?

Keine Erfahrung.

Aber klar würde ich das tun. Ich hab ein paar Männer, mit denen ich mich echt gut verstehe! Doch, mit denen würde ich das machen. Wäre bestimmt nett.

Aber Du meinst vermutlich eher mit jemand Fremden, der zum Urlaub einlädt, und die Frau dann mit Sex bezahlen muss. Nein, das würde ich nicht tun!

Aber mit den guten und netten und freundschaftlichen Kontakten. Klar, das würde ich! Aber die kenne ich dann auch schon mindestens 6 Monate bis zu 2 Jahren. Also, das ist definitiv was anderes! Doch, das könnte ich mir mit fast jedem (wichtigen meiner Kontakte) vorstellen. Wär bestimmt gut!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb m41bln:

Ich bin öfter auf Mallorca und dort auf einer Finca. Hätte nichts gegen Besuch.

Dann lade jemanden ein. 

Geschrieben

Na klar, warum denn nicht, wenn man sich vorher trifft zum Kennenlernen.

Kann durchaus gut gehen, wenn beide Seiten auch in der Lage sind, fünfe gerade sein zu lassen und wer nichts wagt, gewinnt auch nix. Haben wir früher zu Studentenzeiten oft so gemacht.

Und wenn's doch nicht klappt, geht man eben getrennte Wege. Das Risiko hat man, aber von vornherein alles ausschliessen, ist doch langweilig.

Geschrieben

Warum nicht? Kann man direkt feststellen, wie es wäre wenn man (sehr) viel Zeit miteinander verbringt. Nach nem kleinen (Kurz-)Urlaub, kann man ganz gut abschätzen ob es passt oder nicht.

Geschrieben

...nö, im Moment würde ich das definitv nicht mehr in Betracht ziehen oder darüber chatten...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Dann lade jemanden ein. 

Ich habe ein Dategesuch online 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bigshow88:

würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?

Mit wem ich Urlaub mache hat überhaupt nichts damit zu tun, auf welchen Internetseiten sich die Person tummelt.
Also im Prinzip: Ja. Was aber nicht heißt, dass ich mich hier explizit zum Urlaub verabreden würde. Aber wenn man sich im Laufe der Zeit wirklich kennen gelernt hätte, was sollte mich davon abhalten?

Geschrieben

Mit mir will ja keiner von hier nach Sierra Leone fliegen. Ich hab es mehreren angeboten, weil sie große Fresse hatten. Ich hätte sogar den Flug bezahlt. Aber die lieben Damen wollen ja nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann lade jemanden ein. 

Aber der Filter.... 😂

Geschrieben

Also ganz spontan aus dem Bauch heraus definitiv nicht. Ich müsste ihn schon vorher gut kennen lernen. Mit jemanden, der absolut fremd ist, niemals.

Geschrieben

Ich fahre nur mit Menschen in den Urlaub, die 

A. Einen 4 x4 fahren können, 

B. Den selbigen ggf aus dem Sand ausbuddeln, 

C. Keine Angst vor wilden Tieren und einsamen Regionen haben

D. Ein Steak Medium rare auf dem Feuer grillen können 

 

;) bislang kann ich die in Frage kommenden Menschen an einer Hand abzählen. Hier habe ich noch niemanden entsprechendes getroffen.... 

×
×
  • Neu erstellen...