Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stickmich:

Von dieser Seite hier kenne ich niemanden, mit dem ich das wollte.

Ich würde mit allen meinen Bekanntschaften von hier in Urlaub fahren.

Anscheinend suchen wir mit unterschiedlichen Kriterien.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich verstehe aktuell KEINEN der JETZT in Urlaub fliegt!

Ich auch nicht, darum fahren wir mit dem Auto :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach...wäre es schön, wenn "sie :dancer:" es möchte und *sie :hearts:* es zulassen würde oder sogar mitfliegen würde...wird leider immerhin ein Traum bleiben :broken_heart:...tja :D

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Wenn ich die Person schon etwas kenne und man sich gut versteht schon

Geschrieben

Fliegen? Nee... Ich als frau nicht..... Ich würde eher mit einer frau irgendwo schön an den Strand in einem Strandkorb über nächten und wer weiß was da passiert 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Gerne wenn sie bezahlt

ohhhh...:flushed:

wenn das jetzt zu viele Frauen lesen, und die noch es weitererzählen ihren Kolleginnen hier, dann wird es sehr dünn werden, um Deinen Seitensprung noch hinzubekommen. Muss die jenige, die sich darauf einlässt, dann auch Dich und das Vorhaben finanzieren? 

Lösch das lieber...:coffee_happy:

Geschrieben

Würden wir bestimmt machen, jedoch nur, wenn sowohl Urlaub als auch Babysitter bezahlt wird 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fruitpunch:

ohhhh...:flushed:

wenn das jetzt zu viele Frauen lesen, und die noch es weitererzählen ihren Kolleginnen hier, dann wird es sehr dünn werden, um Deinen Seitensprung noch hinzubekommen. Muss die jenige, die sich darauf einlässt, dann auch Dich und das Vorhaben finanzieren? 

Lösch das lieber...:coffee_happy:

Ich dachte schon jetzt kommt "dann kommste gar nicht mehr ausm Urlaub" 😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn man sich schon irgendwie kennt... dann ja. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich was unternehmen... nicht nur vögeln und am Strand liegen. Das ist mir dann doch ne Nummer zu stumpf.
Gruß Julian

Geschrieben

Warum nicht würdest ja auch in die Kiste gehen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich würde mit allen meinen Bekanntschaften von hier in Urlaub fahren.

Anscheinend suchen wir mit unterschiedlichen Kriterien.

Das kann schon sein. Vielleicht hab ich hier auch nicht so viele Bekannte und vielleicht fahre ich auch so schon nicht allein in den Urlaub und vielleicht treffe ich dort ganz viele andere Bekannte.

 

Geschrieben

Hatten wir schon 2 mal.... ohne erotischen Hintergrund.... einmal mit einer Freundin... einmal mit einem Ehepaar...... nie mehr wieder..... die Macken und den wahren Charakter der Leute lernt man im richtigen Zusammenleben/Urlaub kennen... nie mehr wieder.....

Geschrieben

Klar, mit denen, die ich gut kenne schon. Wenn man sich drüber einig ist, was man dann dort so unternimmt. Wäre z. B. für mich nix, wenn jemand keine langen Strecken laufen kann.

Geschrieben

Ja, klar würde ich. Aber nur, mit Leuten, die ich sehr gut kenne und meinen Urlaub nicht vermiesen ohne sex. Hintergrund. Ich will ja schließlich was vom Land sehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Susi18:

Klar, mit denen, die ich gut kenne schon. Wenn man sich drüber einig ist, was man dann dort so unternimmt. Wäre z. B. für mich nix, wenn jemand keine langen Strecken laufen kann.

Dann musst du den Kerlen nur erzählen das du dein Portemonnaie Zuhause vergessen hast, was glaubst du wie weit und schnell die laufen können 🤭

Geschrieben

erfahrungen? bislang leider keine diesbezüglich... aber würden? klar :)

Geschrieben

Warum nicht, wenn ich die Person real schon kenne und ich sie mag? Kurzurlaub zumindest schon erlebt, was sehr schön und sehr geil war.

Geschrieben

Das ist von mehreren Faktoren abhängig...., wie lange kennt Ihr euch? Habt Ihr gemeinsame Interessen auch ausserhalb des Bettes usw. usw. usw. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...