Jump to content

Natursekt Spiele wo?


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fire12345:

Der Geruch, den man in Schwimmbädern wahrnimmt, ist kein Chlorgeruch, sondern ein Chlor-Urin-Gemisch-Geruch. Es pinkeln viele ins Wasser, nicht nur Kinder. Das Chlor soll das Ganze desinfizieren. Ist eklig, ist aber so.

Dem kann ich nur zustimmen.

Der Chlorgeruch entsteht wenn viel Schweiß und Urin im Wasser ist.

Der Geruch entsteht durch den Abbauprozess. Das Chlor selber würde man nicht riechen!

Geschrieben (bearbeitet)

Möglichkeiten gibts viele ob In- oder Outdoor ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Dem kann ich nur zustimmen.

Der Chlorgeruch entsteht wenn viel Schweiß und Urin im Wasser ist.

Der Geruch entsteht durch den Abbauprozess. Das Chlor selber würde man nicht riechen!

...hhmmm... wieso riecht es dann nach Chlor,  wenn man die Flasche (zB Danchlorix oder ähnlich) öffnet? 🤔

Geschrieben

Ich liebe es eigentlich überall... Im Bett oder auch im Auto... Warum nicht im freien oder wo einfach gerade die Lust zu stark ist... Natürlich immer rechtlich sauber bleiben was die Örtlichkeiten angeht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZurSpielwiese:

...hhmmm... wieso riecht es dann nach Chlor,  wenn man die Flasche (zB Danchlorix oder ähnlich) öffnet? 🤔

Ist ne ganz andere Konzentration. So viel Chlor wie in so ner Flasche ist nicht im Schwimmbadwasser enthalten😂

Geschrieben

Viel schwieriger ist es finde ich die passende Sie dazu zu finden die eben die selbe Neigung hat 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bodo19651965:

Im Sandkasten

Nicht wirklich 🤤

Geschrieben

sei doch nicht so einfalls los .. gehe in die Dusche oder Badewanne .. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bella503:

Aufblasbares Schwimmbecken aufstellen...

Diese sind recht günstig zu erwerben ... ;) 

Geschrieben

Kauf dir nen grossen Speiskübel und gut is... 🤣😂

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 17:27, schrieb Bunny59:

Ich war mal auf einer Natursektparty ,da wurde ein großes Planschbecken aufgestellt im Wohnzimmer und die Spiele konnten beginnen.

Und dann konnte jeder drin rumschwimmen oder wie kann man sich das dann vorstellen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heimlich276:

Und dann konnte jeder drin rumschwimmen oder wie kann man sich das dann vorstellen 

Quatsch, der passive lag oder saß und der aktive spendete oral seinen natursekt. Den Rest überlass ich deiner Fantasie.

Geschrieben

Auf Terrasse oder auf Balkonien, wenn uneinsehbar....kannst auch direkt mit einem Eimer Wasser, weg spülen - oder outdoor

 

Geschrieben

Nicht immer so kompliziert denken. 
Man kann auch jede normale Bettdecke in die Waschmaschine stopfen! 
Oder, einfach zwei Wolldecken auf dem Fußboden ausbreiten und loslegen. Anschließend in die Waschmaschine und den Boden wischen. 
Normalerweise pisst kaum jemand mehr als max.  0,5 Liter. 
Also, schlimmstenfalls gelangt dann 1 Liter auf der Bettdecke. Da geht nichts durch bis zur Matratze! 👍

 

×
×
  • Neu erstellen...