Jump to content

Natursekt Spiele wo?


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir geht nichts aufs Bett oder Laken. Ich schlucke es👅👄😋

Geschrieben

Latexlaken oder outdoor, zumindest im Sommer.
Ich weiß ja nicht wie deine spielchen aussehen, aber bisher hatten mein Mann und ich keine probs mit dem laken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

..die Mesisten machen ihre NS Spiele in den Bädern...Freibad + Hallenbad....

Was für ein Glück, dass die wenigsten den Mesisten angehören.

Welch Schwachsinn der Mensch doch verbreiten kann, wenn ihm etwas nicht gefällt.

---

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt...
(unbekannt, aus dem Internet)

---

Geschrieben

Ich war mal auf einer Natursektparty ,da wurde ein großes Planschbecken aufgestellt im Wohnzimmer und die Spiele konnten beginnen.

Geschrieben

Es scheint bei deiner Fragestellung eher so zu sein, dass du es gerne mal praktizieren willst. Nun, ein-zwei Möglichkeiten hast du ja schon genannt. Der Rest... einfach mal Gedanken machen...

Geschrieben

Besorge dir ein Orgilaken. Gibt es als Spannbettbezug in vielen Größen Andere Möglichkeit ein Kinderpool . Für die Verschwenderischen, es gibt im Pflegebereich Bettbadewannen .

Geschrieben

Also ich habe mir ein Latex Überzug für das Bett im Sexshop gekauft. Wird wie ein spannbettlaken über die Matratze gezogen.
Dann noch ein normales Spannbettlaken drüber, große Handtücher drauf und los geht es
Im Bett ist es geiler als im Bad.

Geschrieben

In Stuttgart gibt es ein BDSM Hotel in dem man so einen besonderen Raum mieten kann...er ist gekachelt

Geschrieben

Es gibt richtige latex Laken oder gummi findest du bei ebay oder im erotic Shop

Geschrieben (bearbeitet)

also ich praktiziere Natursektspiele schon seit Jahren und habe es daher mit mehreren Partnerinnen erlebt. Wichtig ist im Vorfeld zu wissen ob beide ihren Sekt laufen lassen oder nur 

die Frau oder der Mann, weil bei einer großen Menge an Flüssigkeit meist auch keine Einlagen im Bett nach meiner Erfahrung ausreichen.

Wenn nur meine Partnerin kräftig und auch öfter mir ihren Sekt gespendet hat , so kamen wir mit einer großen Plastikplane aus die wir vorher großzügig über unser Bett ausgebreitet haben.

Man kann solche Planen kaufen in verschiedenen Größen zum anschließenden Abspülen in der Badewanne.

Mit einer anderen Partnerin tat ich es immer in ihrem sehr großen und gemütlichen Wohnzimmer welches einen steinartigen, gefliesten Boden hatte und die Couch aus Glattleder bestand.

Auf der Couch haben wir Stoffbettlaken ausgelegt die die Nässe schön aufnehmen konnten ( schön waschbar hinterher ) und den Rest an Feuchtigkeit konnten wir problemlos von der Couch 

abwischen und abwaschen. Zu empfehlen ist auch noch eine schöne große Badewanne und generell in einem gemütlich gefliestem Badezimmer.

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man sich zu zweit Gedanken macht . 

Denkt mal an die vielen älteren Menschen die an Inkontinenz leiden, dafür gibt es spezielle Geschäfte die man auch aufsuchen kann.

Ja ...ich weiß , schön geil und versaut sein bedeutet auch manchmal Arbeit ....:joy:...leider :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Badezimmer, in der Wanne, unter der Dusche oder Outdoor. 🙂

Geschrieben

In der Sauna, im Pool, Badewanne draußen immer geil wo ist das Problem

Geschrieben

warum nicht mal draußen ein ungestörten Ort suchen , ein Pferdeunterstand oder fast ein fast aufgegebene Scheune ect

Geschrieben

Hi, wenn du es einfach haben möchtest, stelle dir ein Planschbecken auf. Die gibt es in jeder Größe und der Inhalt ist leicht zu entsorgen.

Geschrieben

Ich mag auch gern NS-spiele aber bei mir nur in der Badewanne. Geb und nehme gern NS

Geschrieben

Du hast im EP schon viele Möglichkeiten genannt, die alle nicht schlecht sind.

Andere VP haben die noch fehlenden ergänzt.

Planschbecken aufstellen, dass geht in fast jeder Wohnung, oder die einfachste und am wenigsten arbeitsintensive Möglichkeit, allerdings jahreszeitlich begrenzt, Outdoor.

Geschrieben

...in meiner Küche...! 🤷🏻‍♂️ Gefliest, und super zu säubern. Benutzte Badelaken, oder Frotteehandtücher gehen nach dem genussvollen Spielchen gleich in die Waschmaschine, und dann kommt es auch zu keinem Geruch. 😉🏻💫💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Bei uns ist eine Latexunterlage von Orion drauf. Da geht nix durch und steif ist sie auch nicht. Dünner Teichfolie würde auch gehen. Ich bin fast täglich am Laken und Handtücher waschen, weil meine Frau so heftig squirtet.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Wie muss man sich denn das dann vorstellen in Bädern? Die verunreinigen das Wasser, nur weil sie ihren Spaß haben wollen und alle anderen, die tatsächlich ins Hallen-/Freibad gehen, um dort zu baden, haben dann das Nachsehen und müssen dann mit dem verunreinigten Wasser zurecht kommen? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage.

„Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage.“, ... hatte ich schon befürchtet
...bis ich so ca. 12 war gehörte ich auch zu der Spezies, wie vermutlich sehr viele 😎

×
×
  • Neu erstellen...