Jump to content

Po versohlen ?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt viele die es mögen und ich hatte einige, die bis Dato noch gar nicht wussten, wie sehr es ihnen gefällt.

bearbeitet von Dominant-Daddy
Geschrieben

Immer wieder interessant die richtige Dosis zu ermitteln....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Arakin72:

Immer wieder interessant die richtige Dosis zu ermitteln....

Wie machst Du das? 

Was ist der Indikator des zu wenig, genau richtig oder zu viel an Schlägen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Wie machst Du das? 

Was ist der Indikator des zu wenig, genau richtig oder zu viel an Schlägen?

Es gibt nicht den Indikator.

Es gibt eine ganze Welt davon. Körpersprache, Geräusche, ein Blick.

Deswegen ist es wichtig sich kennen zu lernen. Die unterschwellige Sprache der Sub zu entschlüsseln.

Wenn Ihr soweit seid, kannst Du sehr genau erspüren auf welchem Level Sie sich empfindet.

Es hat sehr viel mit Tanzen gemeinsam. Einer führt, Einer folgt, aber nur mit einem vertrauten Zusammenspiel wird etwas Schönes daraus.

Natürlich gibt es auch solche Notsignalgeber wie Safeword, Handzeichen, Quietschmaus, etc.. Aber wenn die Sub das immer wieder braucht, sollten die beiden lieber zu Schach wechseln.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Arakin72:

Quietschmaus

? Ungewöhnlich  ...

vor 22 Stunden, schrieb Arakin72:

Immer wieder interessant die richtige Dosis zu ermitteln....

Deine Ausführungen erklären das "Interessant-Sein" aber noch nicht...

"Richtige Dosis"?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

? Ungewöhnlich  ...

Wenn Sub fixiert und geknebelt ist, ein praktikabler Signalgeber. 🐀😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

? Ungewöhnlich  ...

Deine Ausführungen erklären das "Interessant-Sein" aber noch nicht...

"Richtige Dosis"?

 

 

...

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 11:35, schrieb Arakin72:

Immer wieder interessant die richtige Dosis zu ermitteln....

das klingt ein wenig so, als würdest Du mal zu viel, mal zu wenig an "Dosis" haben, um dann irgendwann beim richtigen Maß anzukommen... oder verstehe ich Dich falsch? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

oder verstehe ich Dich falsch? 

Das meinte ich ja auch...
Klar, die Grenzen auszuloten ist sicherlich im Spiel nicht unüblich.
Aber eine klare Überdosis?
Wahrscheinlich ein Missverständnis...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

das klingt ein wenig so, als würdest Du mal zu viel, mal zu wenig an "Dosis" haben, um dann irgendwann beim richtigen Maß anzukommen... oder verstehe ich Dich falsch? 

Die richtige "Dosis" passt sich dem Patient an, nicht der Patient der Dosis.😉

Geschrieben

ne schöne Runde Spanking auf einem prallen Arsch ist doch was geiles. Zu spüren wie er wärmer wird und langsam die Farbe ändert

 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 19:00, schrieb Jony0801:

Hallo guten Abend , hatte gestern mein geilstes Erlebnis, die Frau wollte dass ich ihr den Po versohle und öfters den Finger rein stecke ,sie sei ein böses Mädchen. Hatte ich vorher noch nie und sie war deutlich älter. Wie waren eure ersten Erfahrungen in diesem Bereich?
 

Was für ein Opening! Die Frau, die diese von ihr gewünschte Vorliebe mit Dir erleben durfte und das hier auch noch liest, wird sicher sehr "erfreut" sein, dass Du es gleich allen mitteilen musst. Erst denken, dann schreiben!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dominusss:

Erst denken, dann schreiben!

Hatte er anfangs gar einen Namen genannt? 

 

Geschrieben

Würde dir Geld geben schreib nochmal

kleinerdrache84
Geschrieben

Also ich finde Spanking sehr angenehm... vor allem wenn der Arsch danach schön blau wird... und meine Partnerinnen die ich hatte hat es meistens auch sehr gefallen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dennisen:

Würde dir Geld geben schreib nochmal

Wem? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich steh nicht o darauf Frauen grün und blau zu schlagen. Wenn sie es wirklich mögen würde den Po versohlt zu bekommen, ist das was anderes. ABer vor einem Rohrstock hab ich Respekt. Umgekehrt mag ich es den Po versohlt zu bekommen. Meine Frau steht da eigentlich überhaupt nicht drauf. Sex ist für sie eher Pflicht als Kür. Da muß ich schon ziemlich überzeugend sein was auszuprobieren.

Gestern war ich spitz wie Nachbars Lumpi und wollte unbedingt den Po versohlt bekommen. Eher unwillig tat sie mir den Gefallen. Aber anfangs nur mit der Hand. Das war mir nicht fest genug. Also gab ich ihr eine Reitklatsche um mir die Backen zu versohlen. Wow, das war geil. Sie war angfangs etwas zimperlich, aber ich bat sie immer fester zu schlagen. Ich hob meinen Po und sie setzte sich bequemer in Position um besser zielen und schlagen zu können. Mein Kleiner wurde hart wie schon lange nicht mehr. Der Po brannte, aber wohlig und sie meinte er wäre schon rot und blau. War mir egal, es war unbeschreiblich. Kein Schmerz in dem Sinne sondern Lust und ich wollte immer mehr. Ihr tat schon der Arm weh.

Dann dreht ich mich um uind mein Steifer bekam auch noch paar Hiebe. Seit langer Zeit war der Sex wieder richtig geil.

 

  • 3 Wochen später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

wenn denn würde ich mich von ne Frau den Arsch versohlt bekommen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als mir mein Mann damals den Popo versohlt hat, hatte ich mein stärkstes Squirterlebnis. Seitdem weiß ich, dass ich sowas brauche. 

Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine gelungene Spankingsession mit der genau richtigen Dosierung von harten und zarten Momenten in genau der richtigen Dosierung?

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:41, schrieb Dominusss:

Was für ein Opening! Die Frau, die diese von ihr gewünschte Vorliebe mit Dir erleben durfte und das hier auch noch liest, wird sicher sehr "erfreut" sein, dass Du es gleich allen mitteilen musst. Erst denken, dann schreiben!

Ich denke, daß ist etwas überreagiert. Wer soll das lesen und auf wen beziehen. Wir sind in einem Fetisch Thread und nutzen Nicks. Also alles anonym. Sollte dir das peinlich sein, bist du im falschen Forum und Thread.

Geschrieben

Spanking ist etwas, was ich passiv sehr mag. Da macht es die Abwechslung zwischen Hand, verschiedenen Schlaginstrumenten, die richtige Dosis der Schläge usw. Mich erregt das.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. F/M oder M/F. OTK mit der Hand oder mit der Haarbürste. Wo sind denn die Frauen aus München, die auf sowas stehen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Po versohlen, als Teil des Sexspiels finde ich sehr erregend. Natürlich ist Vorsicht geboten, denn zwischen Klapsen und Spanking ist die Bandbreite groß. Deshalb am besten vorher klären oder ein Safeword vereinbaren. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 19:49, schrieb Doriana_bi:

🤣🤣 Du bist mir ja ein Süßer...komm mal zu Mutti, dann zeigt dir eine "Ältere" wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen. 😎

 

Am 11.8.2020 at 19:49, schrieb Doriana_bi:

🤣🤣 Du bist mir ja ein Süßer...komm mal zu Mutti, dann zeigt dir eine "Ältere" wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen. 😎

Na los Mutti dann wird es wohl Mal Zeit,meine hat es nie gemacht 😛😛😛😛🤭

×
  • Neu erstellen...