Jump to content

Po versohlen ?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤣🤣 Du bist mir ja ein Süßer...komm mal zu Mutti, dann zeigt dir eine "Ältere" wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen. 😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar49-1084:

Oh ja dafür brauche ich keine Beziehung 😂 aber das ist von person zu person unterschiedlich

Naja sie hat erst ihre Fantasie verraten als wir uns trafen 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Doriana_bi:

🤣🤣 Du bist mir ja ein Süßer...komm mal zu Mutti, dann zeigt dir eine "Ältere" wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen. 😎

🤣🤣🤣 ja bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Tja liebe Damen. An diesem Thema sieht man, dass die manchmal schlechte Laune hier, von beiden Seiten gelebt wird:) lasst den Mann doch seinen Spaß haben. Ob es für euch nun Wunschdenken ist oder lächerlich. Kann man die Freude eines Fremden nicht mal akzeptieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

...nicht jeder muss schon die ganze Bandbreite erlebt haben und alles ausprobieren was es gibt. Ist doch schön das es für manche schon sehr geil ist was andere als Standardvorspiel bezeichnen würden ^^

Da gebe ich dir recht, nur bei jemandem, der sich rühmt, 10 Frauen zur Auswahl zu haben, habe ich etwas anderes erwartet. Asche über mein Haupt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Da gebe ich dir recht, nur bei jemandem, der sich rühmt, 10 Frauen zur Auswahl zu haben, habe ich etwas anderes erwartet. Asche über mein Haupt ;-)

Auch mit 10 Frauen die zur Auswahl stehen, muss man nicht alles ausprobiert haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Da gebe ich dir recht, nur bei jemandem, der sich rühmt, 10 Frauen zur Auswahl zu haben, habe ich etwas anderes erwartet. Asche über mein Haupt ;-)

10 Frauen zur Auswahl? Oha da habe ich was übersehen..  Her mit der Asche..alles was du hast  :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bray42:

Auch mit 10 Frauen die zur Auswahl stehen, muss man nicht alles ausprobiert haben. 

Viele wollen nur Sex , und nix anderes , ich bin für Rollenspiel offen 🤷

Geschrieben

Das ist ja süß,wenn das bisher dein geilstes Erlebnis war,mein Beileid 🤣🤣

Geschrieben

Absolut geil! Mein Herr hat meine langgehegte Fantasie erfüllt, einmal so richtig übers Knie gelegt zu werden und ich war so feucht, dass ich es kaum ausgehalten habe. <3

Geschrieben

Ich persönlich finde solche Spiele gehören in eine Beziehung oder was langfristiges, für mich wäre der Finger im Po allerdings ein absolutes No-Go! Und mit nem jüngeren Mann kann ich sowas gar nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bray42:

Auch mit 10 Frauen die zur Auswahl stehen, muss man nicht alles ausprobiert haben. 

 Stimmt, alles ist wohl eher unwahrscheinlich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerUnscheinbare-38:

Das ist ja süß,wenn das bisher dein geilstes Erlebnis war,mein Beileid 🤣🤣

Meine Dreckigster erzähle ich bestimmt nicht ☝️🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SanfterLiebhaber:

Wenn es passt, ist das eine sehr anregende Spielart...

War geil , um erlich zu sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

10 Frauen zur Auswahl? Oha da habe ich was übersehen..  Her mit der Asche..alles was du hast  :sweat_smile:

Lach, ob du das verkraftest.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Lach, ob du das verkraftest.....

10 Frauen garantiert nicht, selbst eine kann schon sehr nervig sein ^^ Aber mit deiner Asche komme ich bestimmt klar 

Geschrieben

Also du hast gerade sehr viele Minus Punkte gemacht.
Bist du ein Mann der strichlisten führt was er bei welcher Frau gemacht hat.
Klar ist das ein tolles Erlebnis.
Doch ein wahrer Gentleman genießt und schweigt.
Für mich bist du kleiner Junge der gerade sein lolli bekommen hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerUnscheinbare-38:

Das ist ja süß,wenn das bisher dein geilstes Erlebnis war,mein Beileid 🤣🤣

Na, jetzt will ich aber schon wissen, was du ständig so geiles erlebst. Achtung: wir werden jetzt gleich rot!

Gerade eben, schrieb Iceman13:

Also du hast gerade sehr viele Minus Punkte gemacht.
Bist du ein Mann der strichlisten führt was er bei welcher Frau gemacht hat.
Klar ist das ein tolles Erlebnis.
Doch ein wahrer Gentleman genießt und schweigt.
Für mich bist du kleiner Junge der gerade sein lolli bekommen hat.

Und du führst Strichlisten mit Minuspunkten? Mann ohhh Mann!

Geschrieben

Meine Frau will Klatscher auf den Po, obwohl sie nicht böse ist. Sie macht das geil ohne Ende.

×
  • Neu erstellen...