Jump to content

Po versohlen ?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt geil. Ich sehe mich da aber mehr in der Position von ihr.

Geschrieben

Es ist ja schon sehr traurig das einfach auf jeder Internet Plattform heutzutage zu jeden Beitrag meist mehr Unsinnige Kommentare kommen die bestenfalls noch beleidigend sind als Kommentare zum Thema oder zur Frage etc.

Scrollt doch einfach weiter wenn es euch nicht interessiert 😅🤗

Geschrieben

Meine Ex führte mich dazu kannte es bis dahin auch nicht. Es wsr immer toll und ich mach es jetzt noch gern bei Frauen.

Geschrieben

Gönnt doch anderen auch was....meins wärs nicht. Jeder wie er meint

Geschrieben

Optimal, wenn Sie Ihre Wünsche offen und exact ausspricht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

.... Doch Corona wird alle Clubs vernichten . Schade .

Ja schade, aber es werden neue entstehen nach Corona, der Markt ist da und wird wohl auch nie aussterben.

Geschrieben

Wenn sie es schön findet warum nicht, manche wollen noch mehr

Wenn sie es schön findet warum nicht, manche wollen noch mehr

Geschrieben

Wie Konfuzius schon zu pflegen sagte:
Wenn nachts im Traum das Arschloch juckt, stinkt morgens der Finger...^^

Geschrieben

Wenn sie es schön findet warum nicht, manche wollen noch mehr

Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt Mann segeln! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar49-1084:

Manche Menschen lernen nie was wichtiger ist... Rechtschreibung Oder respeckt vor jeder Persönlichkeit

lol.. und mancher lernt nie, dass Autokorrektur auch eine Form von Respekt ist.. Zeichensetzung, Rechtschreibung.. schwach.. 

Geschrieben

Hatte auch schon welche die es liebten wenn ich ihr den Hintern versohle

Geschrieben

Finger im Po, Mexiko. Nichts für mich, weder ein vollgepupster Finger noch Schläge auf meinen sexy Hintern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doriana_bi:

🤣🤣 Du bist mir ja ein Süßer...komm mal zu Mutti, dann zeigt dir eine "Ältere" wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen. 😎

Ist eine nette Variante 😁 solange sie streng und ausreichend ist klingt es hervorragend 🤭

vor 3 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Ich klatsch dem Mann gern auf den Po....

Klingt zumindest sehr interessant 😳👿

Geschrieben

Wer hier auftaucht und sich an Rechtschreib- oder Grammatikfehlern abarbeitet, hat wahrscheinlich nicht nur einen Finger, sondern einen sehr, sehr großen Stock im Arsch. ;)

Freut mich, dass Du Spaß hattest und was neues erleben durftest, was Dir Spaß gemacht hat und spannend für Dich war.

Geschrieben

Ich bin Frau und ich würde das locker sehen! Du bist noch ziemlich jung und das würde ich bei dir nicht Anwenden da ich dich noch als Kind sehen würde!

Geschrieben (bearbeitet)

Po versohlen...

Das hört sich ja fast schon heimelig an... Mir drängt sich da gedanklich geradezu spontan eine leicht urig wirkende Szenerie auf...

...ein väterlich wirkender Typ sitzt in einem klassischen Wohnzimmer in seinem Ohrensessel vor seiner leicht schummrig leuchtenden Stehlampe... die Delinquentin liegt mit blankem Po über seine Knie gebeugt und erhält mit der blanken Hand dezent klatschend nach und nach die wohlwollend züchtigenden Klapse prickelnd auf ihr einladendes Hinterteil...

Nun aber mal ab von dem spontan aufgetauchten Bild... und dem bösen Mädchen...

Spanking kann schon viel Freude bereiten... in welcher Konstellation auch immer... aber für mich ist auch das eher eine Spielart, die sich mit der Zeit entwickelt... wenn beide sich besser kennen und eben auch klarer einschätzen können, wie momentan die jeweiligen Wünsche sind und wo die jeweiligen Grenzen liegen...

Ich entdecke meine Partnerin gern nach und nach... ich entdecke mit ihr gern nach und nach...

Wenn es von vornherein um ein spezielleres Treffen mit eindeutigen Zielen und Spielarten geht, ist der vorherige Austausch natürlich noch deutlich entscheidender...

...erst wissen - dann machen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

"Pöööööhses Mädchen!!!" ...mich macht es scharf...

Geschrieben

Wer's braucht. Versuch's im Dezember mal als Weihnachts man. Der darf das offiziell.

×
  • Neu erstellen...