Jump to content

Po versohlen ?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ersten Erfahrungen in dem Bereich sind so etwas von peinlich, das ich sie weder hier noch sonstwo jemals erzählen werde ;-)

Geschrieben

Noch nie gemacht. Mir hat mal eine frau ihren finger in meinen po gesteckt. War jetzt nichts was ich nochmal haben müsste

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine Frau Mitte/Ende 40 die mit nem Hello Kitty Haarreif einen auf ***agerin macht! Sehr geil!

Geschrieben

..du hast nicht wirklich den Po versohlt, ...sondern du hast durch die dadurch entstandenen Vibrationen der Frau einen größeren Lustgewinn verschafft .....aber lernen ist immer gut..auch für männlein....

Geschrieben

wenn es der frau gefällt immer drauf...langsam anfangen und steigern...aber über tage und wochen hin das kommt nicht von null auf jetzt und mir macht es spaß die grenzen zu testen und zu erweitern.
meine erfahrungen waren bis jetzt alle positiv und ich möchte sie nicht missen

Geschrieben

Neben mir saß eine Bekanntschaft. Wir redeten und hatten Spaß. Plötzlich steckte ihr Finger zwischen den Lippen und sie fragte, ob ich sie versohlen kann und mehr. So entdeckte ich meine andere Ader:)

Geschrieben

Wohl dosiertes Spanking ist sehr erregend. Ich genieße es.

Geschrieben

Ne gaaaaaaanz seltene sexvariante! Und dass du gestern Sex hattest konntest du uns somit auch gleich noch ungefragt aufs Auge drücken - weiter so!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Ne gaaaaaaanz seltene sexvariante! Und dass du gestern Sex hattest konntest du uns somit auch gleich noch ungefragt aufs Auge drücken - weiter so!

Neidisch? 😜😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ne gaaaaaaanz seltene sexvariante! Und dass du gestern Sex hattest konntest du uns somit auch gleich noch ungefragt aufs Auge drücken - weiter so!

Hm. Manchmal kann man sich doch mal für Andere freuen:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Die ersten Erfahrungen in dem Bereich sind so etwas von peinlich, das ich sie weder hier noch sonstwo jemals erzählen werde ;-)

Schade, peinliche/lustige Geschichten sind für mich mit das interessanteste hier im Forum. xD 

Geschrieben

Bei einer längeren Beziehung dreht sich das Blatt . Meist bei sadu maso, bekommt er, das meiste ab . Schön genieße es . Frauen ließen sich da auch mal auspeitschen, oder die arme festbinden und den Hintern versohlen . Von einer Lady, mit der Peitsche was zu kriegen ist toll . Doch Corona wird alle Clubs vernichten . Schade .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Das war bisher dein geilstes Erlebnis? Nun ja.....;-)

...nicht jeder muss schon die ganze Bandbreite erlebt haben und alles ausprobieren was es gibt. Ist doch schön das es für manche schon sehr geil ist was andere als Standardvorspiel bezeichnen würden ^^

Geschrieben

Oh ja dafür brauche ich keine Beziehung 😂 aber das ist von person zu person unterschiedlich

Geschrieben

Oh ja dafür brauche ich keine Beziehung 😂 aber das ist von person zu person unterschiedlich

×
  • Neu erstellen...