Jump to content

Sex im Regen?


brucek61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Hatschi! der Sex blieb mir eine Woche in der Nase, das war leider nicht so romantisch wie ich es mir vorgestellt hatte

@gaymaleTS: Moin, aber der Sex selbst war doch hoffentlich romantisch? Einen Schnupfen hättest Du vielleicht auch so bekommen, einfach das Positive, in diesem Falle guten Sex, sehen😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre schon froh, wenn ich nur etwas Regen hätte... dass würde ich auch mal wieder sehr gerne erleben... 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WSK1904:

Ein schöner warmer Sommerregen mitten in der Nacht ... herrlich ... er lag auf der nassen Wiese und ich auf ihm .... würde ich auch gern mal wieder erleben ...🥰

Gern ;) 

Geschrieben

die trockenste Stelle an meinem Körper, war unter meiner Zunge.....

Geschrieben

SommerRegen...

Sex im angenehmen Sommerregen... eine sehr schöne Vorstellung... gerade bei den momentanen Temperaturen... Schöne Orte für schöne Momente auch im Regen lassen sich mit etwas Fantasie ja durchaus finden und entdecken...

Von Regen durchnässt zu werden und dann an einem schönen Plätzchen, abgeschirmt vom Regen, Sex zu haben, ist allerdings auch sehr schön... im Hintergrund das Prasseln des Sommerregens und dazu die angenehme Luft... voll gut...

Momentan jedoch fehlt entweder die passende Frau oder der sommerliche Regen... oder eben beides... leider...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Sommerregen, Sex auf seinem Auto, hach ja.....

"Sex auf seinem Auto"....also bei meinen Autos würde das eine Herausforderung werden....beim Smart müsste die Frau sehr klein oder sehr gelenkig sein....beim Womo müsste sie sehr leicht sein und dürfte keine Höhenangst haben...also bliebe am Ende nur der 5er :joy: Wie langweilig :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Johannes69ac:

"Sex auf seinem Auto"....also bei meinen Autos würde das eine Herausforderung werden....beim Smart müsste die Frau sehr klein oder sehr gelenkig sein....beim Womo müsste sie sehr leicht sein und dürfte keine Höhenangst haben...also bliebe am Ende nur der 5er :joy: Wie langweilig :clapping:

Ach naja, es kommt halt immer darauf an was man daraus macht😜. Ok, die Sache mit dem Smart würde ich mir vielleicht auch überlegen 🤣🤣. Beim Womo würde ich dann doch wahrscheinlich eher rein gehen und der 5er? Ich sag ja, es kommt immer darauf an, wer dann da so gemeinsam Spaß mit hat😇.

Geschrieben

Bisher nur unter der Dusche, war aber auch schön...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach naja, es kommt halt immer darauf an was man daraus macht😜. Ok, die Sache mit dem Smart würde ich mir vielleicht auch überlegen 🤣🤣. Beim Womo würde ich dann doch wahrscheinlich eher rein gehen und der 5er? Ich sag ja, es kommt immer darauf an, wer dann da so gemeinsam Spaß mit hat😇.

Ich würde vorschlagen, wir zwei testen das ganz einfach mal :P:kissing_heart::$

Geschrieben

Es ist wirklich was schönes, an einem Schwülen Abend leidenschaftlichen Sex zu haben und dabei ein Gewitter aufzieht... So entladen sich alle Elemente... Kann nur sagen Sex im und wärend eines Sommeregens nur zu empfehlen!

Geschrieben (bearbeitet)

früher , nein brauche ich nicht,  hätte ich sonst schon lange gemacht.

wir ( mein partner und ich ) haben ja früher keine regenhäubchen gebastelt sondern sex gehabt. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es schon mal gemacht...war sehr erotisch....

Geschrieben

Jap letztens mit einen Mann aus dem Schwarzwald. Der Regenschirm ist gleich am Anfang weggeflogen und das prickelnde Gefühl der kühlen Tropfen ist mega gewesen. Sehr gerne wieder 💕💕💕

Geschrieben

Ein tolles Gefühl, wenn die Regentropfen auf die nackten Körper prasseln...

×
×
  • Neu erstellen...