Jump to content

Sex im Regen?


brucek61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb brucek61:

Welche schöne Erinnerung habt ihr daran?

Sehr schöne... Gehen nur keinem was an... 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich war der Mann relevant und nicht der Regen....

Geschrieben

Ich habe nur schöne Erinnerungen an den Regen,, darf gern mal wieder kommen😘

Geschrieben

Sex am Strand, im Wasser.. und auch im Regen sind einfach total genial.. Nur hageln sollte es nicht gerade.. 🙈

Geschrieben

Wenn du es so geil findest, mach doch... der nächste Regen kommt bestimmt.
Ja, eine wunderschöne Erinnerung, lag aber nicht am Regen sondern an IHM!

Geschrieben

Schönes Gefühl ist das schon, vor allem die erfrischende Regen Tropfen auf dem Rücken zu fühlen ist schön. Geiles Gefühl wenn dabei beide Körper sich aneinander berühren . 😇

Geschrieben

..gab es da nicht mal den Song :: I `am Fucking in the rain.....

Geschrieben

Ein fick im Sommer Regen wäre geil
Aber im Winter?

Geschrieben

Warmer Sommerregen defintiv ja...Strand ist mir zu sandig....☺

Geschrieben (bearbeitet)

Da es in Deutschland normalerweise häufig regnet, hatte ich das schon öfters. Ist aber schon etwas her, bin zur Zeit  Single.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab und zu mal in lauen Sommernächten. Auf dem Rasen, feucht und abkühlend. Jede Menge Platz. Und nasse Körper sehen gut aus.

Geschrieben

Mir würde das Küssen im Regen schon reichen.. .
um dann irgendwo hin glücklich und lachend zu verschwinden. Ich finde dann schon eine trockene und schöne Umgebung...😎

Normalwargestern
Geschrieben

Ja, hatte ich schon ! Aber was bringt dir das jetzt ???
Fünf gegen Willi oder was...?

×
×
  • Neu erstellen...