Jump to content

Sex im Regen?


brucek61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatschi! der Sex blieb mir eine Woche in der Nase, das war leider nicht so romantisch wie ich es mir vorgestellt hatte

Geschrieben

Jo - in der Karibik. Wie unter der warmen Dusche, aber viel mehr Platz. Unvergesslich 🤗

Geschrieben

Hat im warmen Sommerregen bestimmt was. Aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Geschrieben

Habe es mal vor Jahren im Regen auf einen Golfplatz an einem Sommerabend getan. Das war ein schönes Erlebnis mit der Schwester meiner Ex Frau 😈

Geschrieben

Moin, ja, wobei, das wesentliche war die Frau, der Regen war, es war Hochsommer, nur ein nettes Beiwerk.

Geschrieben

ich hatte das zuhause ..... Rainshower, zählt das

Geschrieben

Im warmen Sommerregen ficken...einfach geil. Macht man nur zu selten, kommt oft was dazwischen, passt nicht....

Geschrieben

Im warmen Sommerregen ficken...einfach geil. Macht man nur zu selten, kommt oft was dazwischen, passt nicht....

Geschrieben

Im warmen Sommerregen ficken...einfach geil. Macht man nur zu selten, kommt oft was dazwischen, passt nicht....

Geschrieben

Hat was...warmer Sommerregen dann bitte. 😉
Warum nicht, wenn es gerade passt.

Geschrieben

Hat was...warmer Sommerregen dann bitte. 😉
Warum nicht, wenn es gerade passt.

Geschrieben

Hatte ich ein paar mal. Würde ich zu gern mal wieder erleben.

Geschrieben

Ein schöner warmer Sommerregen mitten in der Nacht ... herrlich ... er lag auf der nassen Wiese und ich auf ihm .... würde ich auch gern mal wieder erleben ...🥰

Geschrieben

Würde es gern mal probieren mit einer Frau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Sex am Strand, im Wasser.. und auch im Regen sind einfach total genial.. Nur hageln sollte es nicht gerade.. 🙈

Blitzen wäre noch gefährlicher. 

Ich bin erst vor ein paar Wochen in einen richtigen Hagelschauer geraten. Das war nicht spaßig im Park einen Schutz zu finden. An Sex denkst du bei sowas nicht. 

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Würde es gern mal probieren mit einer Frau.

Hast du es noch nie probiert mit einer Frau? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Blitzen wäre noch gefährlicher. 

Ich bin erst vor ein paar Wochen in einen richtigen Hagelschauer geraten. Das war nicht spaßig im Park einen Schutz zu finden. An Sex denkst du bei sowas nicht. 

Hast du es noch nie probiert mit einer Frau? 🙄

Sex im Regen noch nicht allein Sex ja ich steh nämlich nur auf Frauen 

Geschrieben

Ist im Moment schlecht bei dem Wetter, also alternativ Dusche, hat auch was.

×
×
  • Neu erstellen...