Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ok man braucht nicht lügen man zahlt und darf kann sich die leistung raus suchen

Geschrieben

Wenn mir die Frau so sehr gefällt das sie oben drauf noch unerreichbar ist, dann zahle ich gerne!

Geschrieben

Ich find es hat was verruchtes, wenn man bezahlt.

Geschrieben

Es gibt Dinge die mann oder Frau haben möchten da muss schon bezahlt werden

Geschrieben

Bin der Meinung nein.
Für Sex zu bezahlen wo bleibt die neugier, das beide, oder auch mehrere geil auf einander werden.
Bezahlen das ist ja als ob ich mit einer Maschine vögeln muß, und auf passen das ich nicht über Die Zeit komm.

Geschrieben

Wenn jemand für Sex bezahlen möchte, kann er es von mir aus ruhig tun. Wenn man seine Befriedigung nicht anders bekommen kann, ist ja nichts verwerfliches dran 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde nicht für Sex bezahlen.
Verurteile aber auch niemanden der es tut. Der Markt dafür ist ja nunmal da.

Geschrieben

wenn du es als dienstleistung definierst, ja. ansonsten nein.
eine dienstleistung ohne gegenleistung z.b. in form von währung etc. wäre ein tausch.
natürlich kann man sex auch als tauschgeschäft anbieten.
oder man hat ihn einfach nur aus liebe.

Geschrieben

Damit beschäftige ich mich schon länger und bin der Auffassung es ist noch nicht die Lösung. 

Eine gute Schauspielerin aus dem Gewerbe wirst nicht finden und was ist überhaupt Sex mit einer bezahlen Person. 

Fehlt da nicht irgendwie die Zuneigung? 

Geschrieben

Für WIRKLICH guten Sex würde ich auch bezahlen. Die Garantie kann dir nur keiner geben.

Geschrieben

Ist wie Fitnessstudio, du kannst es auch alleine zu Hause machen, oder du gehst wohin und bezahlst dafür.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht, wieso sollte? Also grundsätzlich, oder wie war das gedacht? 🤔

Geschrieben

Ich würde gerne für Sex bezahlen 💰😊

Geschrieben

Dann lieber nen Tennisarm oder nen Loch in der Wand 🤢🤮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Laluna6:

Natürlich 🤦‍♀️

Hast du schon mal Geld genommen oder selbst jemanden bezahlt? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sex und bezahlen im selben Satz sind für mich inkompatibel. Da kommt nich DER Sex raus den ich gerne hab. japp auch schon ausprobiert. When i turned 18 hab ich mich mal durch die Etagen des Pascha gevögelt (das alleine wäre mal eine Story wert) und auf dem Rückweg gedacht, was ich mit der Kohle alles mit meiner damaligen Freundin hätte machen können. Aber tja, war sozusagen eine Charakterbildungsmaßnahme... ein Meilenstein in der Entwicklung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! Ich bin nicht käuflich und Gefühle kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Zur Zeit gild für mich nogo zum Bezahlen den bin weder alt möchte hässlich wer bezahlt bekommt sonst nicht was er will .. finde es nicht verwerflich wenn Frau Geld nehmen kann und Mann es zählt ohne viel bla bla Spass zu bekommen ist es perfekt .. ich will aber kein rein raus Spass daher will ich auch nicht zahlen will küssen und eventuell eine dauerhafte Freundschaft daher passt Geld da nicht für mich Freunde bezahle 8ch nicht und nehme kein geld bei Freunden

Geschrieben

Das hab' ich auch mal versucht, ist aber ein Ladenhüter geblieben.
Ich musste dann Insolvenz anmelden.
Die Geschäftsidee, bei fünf Euro Fickentlohnung den Umsatz über die Masse zu generieren, ist seltsamerweise gefloppt.
Das muss Mann nicht verstehen?!

×
×
  • Neu erstellen...