Jump to content

„Sextalk💬📚Freundschaft+“

Empfohlener Beitrag

Sextalk 💬 📚 Freundschaft+

Hallo und guten Abend liebe Poppen.de Gemeinde, Morgen, am Dienstag den 11. August um 21:00 Uhr, eröffnen wir wieder unseren Sextalk Chat-Raum und dieses Mal geht es um das Thema „Freundschaft+“. Mir sind wenig Themen bekannt, die so facettenreich diskutiert werden wie dieses, da es irgendwie jeder für sich anderes interpretiert und lebt... Wie steht es hier um Euch? Wie organisiert ihr Euch da und wie bindet Ihr so eine Freundschaft+ in den Alltag ein? Was ist überhaupt eine Freundschaft+? Wo fängt sie an, wo hört sie auf und geht in eine Beziehung über? Da es meistens eine recht liberale und bilaterale Angelegenheit ist, lebt diese Freundschaft auch meistens von der Vorstellung zweier Menschen. Und gerade da ist sicherlich auch viel Disziplin notwendig, damit nichts aus dem Ruder gerät... Ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn bei einem Part plötzlich Liebe oder Eifersucht im Spiel ist. Wie geht Ihr denn mit sowas um? Wir vom Sextalk-Team würden uns riesig freuen über eine rege Teilnahme und über Eure Erfahrungen und Tips rund ums Thema Freudschaft+... Mit Eurer Erfahrung helft ihr vielleicht einigen Leuten, die sich unsicher sind, wie sie mit solchen Dingen umgehen sollen. Wir denken, anders als bei sexuellen Praktiken, wo man sich einfach einig wird, ist es auf der Gefühlsebene sehr sehr schwer alles am Laufen und unter Kontrolle zu halten...

So long, schaut vorbei und macht gerne mit!

Dienstag Abend 21:00 Uhr „Sextalk💬📚Freundschaft+“

(bearbeitet)

Aha, do treibsch di rum! 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ohjeeeh - wenn es da so turbulent zugeht wie vorgestern im 3er 4er GB -Thread, kommst beim Lesen nimmer mit.
Nur was für Schnelltippsler und Speedy Gonzales 🤔

Wenn es in eurem Chat so abläuft wie hier im Forum bei selbigem Thema, na dann gute Nacht.
Gefühlt jede Woche gibt's das Thema, meint ihr nicht das schon alles zig-mal aufgewärmt wurde?

vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn es in eurem Chat so abläuft wie hier im Forum bei selbigem Thema, na dann gute Nacht.
Gefühlt jede Woche gibt's das Thema, meint ihr nicht das schon alles zig-mal aufgewärmt wurde?

Es ist eine andere Art der Kommunikation natürlich läuft es da anders... Da gibt es weniger von diesen gefrustet Menschen wie die,  die hier zu jedem Thema einfach irgendeinen Müll dazu schreiben müssen… 

• Neu erstellen...