Jump to content

Heiße Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn bitte eine unförmige Figur in deinen Augen ? 

Auch schlanke Frauen  tragen so etwas 🤔

Ein Unförmigr Körpr ist, wenn da die eine und andere Speckfalte übereinander gestapelt ist. Und Anderes.

Diese "schlanken Frauen" tragen das extremst seltenst Täglich zu Ihrem Vergnügen, sondern woweit ich das überblicke eher wie nen Karnevallskostüm weil dat Männchen dat jerne so hätte. Ich habe es in diesem nun über 60 Jahre währenden Leben nicht einmal anders erlebt.

Geschrieben

An den Teilen, ist in meinen Augen, nichts schön. Wenn ich was formen möchte dann gibt es mittlerweile dafür Shapewear in vielen Farben und Mustern. Sexy finde ich dagegen Corsagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

liebhab_er1 hat voll den Überblick ;)

In Retrounterwäsche 🤔😄😄😄

Geschrieben

Wenn ich schon so eine charakterlose Aussage wie von @liebhab_er lese:
.
"Ein Unförmigr Körpr ist, wenn da die eine und andere Speckfalte übereinander gestapelt ist.".

.
Dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch für's Bodyshaming!!!!
.
6: Setzen!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

liebhab_er1 hat voll den Überblick ;)

Zumindest soweit es um die Realität geht und mein Umfeld. Was sich Andere da so zurechtbasteln muß mir wirklich egal sein.

Andere Beiträge von Teilnehmern die nicht für Dummes gequatsche bekannt sind, zeigen, das ich nicht wirklich alleine mit meiner Sicht dastehe. So geht es mal wider nur aum das Ansinnen einzelner Männchen, Ohne das dabei berücksichtigt wird, was Frau dafür auf sich nehmen müßte.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich finde es ganz gut das die Frauen keine, b.z.w. nur sehr wenig Frauen, ein Korsett tragen. 
 

Wenn die Frauen eine gute Figur haben, benötigt es kein Korsett. Wenn die Figur es nicht hergibt, bringt auch kein Korsett was. 
 

Ich finde eine gute Weibliche Figur schon so sexy. Korsetts finde ich auch optisch nicht schon, b.z.w. was es aus der Figur macht. 
 

Davon abgesehen, bequem sind Korsetts nicht, Aus- und erst recht Ankleiden dauert ewig

Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau an ob es ihr steht und und ob es ihr passt

Geschrieben

auch Männer stehen nicht unbedingt auf "auf Korseletts und Miederwaren"..................ich jedenfalls überhaupt NICHT!....................

Geschrieben

vllt trägt Mann sowas bei der Hitze

und stell das Bild hier dann aus, damit die Damen etwas zu schmunzeln haben, falls er das bei der Hitze in dem engen ding überhaupt aushält

Geschrieben

Weiß nicht auf was hier so manche rumstehen.

Geschrieben

Wenn du hier keine Bilder davon findest, dann bist du eindeutig auf der falschen Plattform. Gibt noch genug KorsettLiehaberIinnen. Ich selber nenn auch eines dieser sauteuren und zeitlosenlosen Kleidungsstücke mein  ... äh, sein Eigen, hab aber auch kein Bild davon hier eingestellt.

Geschrieben

Ja, schade....vielleicht schaust mal in einen Damenwäsche Katalog 😉😁

Geschrieben

Retro ist einfach geil ansonsten steh ich auf meinen Füssen

Geschrieben

Ich besitze solche Sachen und trage sie unter Kleidern für eine optimale Silhouette. Fotos davon würde ich nie machen, auch hat mein Korsett für mich nichts erotisches.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gibt's  eigentlich  auch " unförmige Gehirne " ? 🤔🤔🤔....da stapelt sich dann anderes übereinander  .....

Und wird nicht verarbeitet :)

vor 2 Stunden, schrieb Sagittarius1958:

Stehen eigentlich nur Männer auf Korseletts und Miederwaren? Ich stöbere öfters durch die Galerien der Damen, sehe aber keine Bilder des zarten Geschlechts mit Retro Unterwäsche ...... schade!!!

Gib doch einfach Korselett in deine Suche ein 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war es, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... 

Der Überschuss an Männern hier tut manch Frauen nicht gut. 

Höflichkeit und Umgang sollte trotzdem vorhanden sein. 

Nivea.... oder Niveau.... 

Gilt dem Mann auch... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@liebhab_er1...das, was du zusammen schreibst, tut auch in den Augen weh....

 

Ich besitze diese Art Wäsche nicht, finde ich zwar hübsch anzusehen. Ist trotzdem nichts für mich und schon gar nicht im Alltag....

 

Geschrieben

Retro-Unterwäsche war gestern!Ich bin froh,das es erotische Wäsche in fast allen Farbvarianten und Qualitäten mit Spitze usw.gibt.Aber es gibt für fast Alles Liebhaber.Man(n) muß nur danach suchen oder hier fragen

Geschrieben

Würden die auch wie in Versailles einfach in die Ecke kacken?

×
×
  • Neu erstellen...